Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tabula Rasa

1.978 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Gedanken, Friedlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tabula Rasa

01.06.2013 um 21:16
@Robert80

Ich hoffe, Du sitzt auf gepackten Koffern. Und denk´dran, Klappmesser u.ä. dürfen immer noch
nicht mitgenommen werden. Die musst Du dann, wenn unbedingt nötig, im Land beschaffen.
Aber Du weisst ja, nicht damit herumspielen! Das kann Ärger geben. Guten Flug und gutes
Wetter:D

Anzeige
melden

Tabula Rasa

01.06.2013 um 21:43
@salbei
Bin am packen und gucke nebenbei Fussi und würde mich freuen, wenn Stutgart nun noch 2 Dinger machen würde. Werde mein Taschenmesser brav im Koffer verstecken ;-)


melden

Tabula Rasa

01.06.2013 um 21:48
@salbei ich hoffe doch mal schwer, dass der Gute seine Schwiegermutter nicht mitnehmen muss. Dann sind die Klappmessersorgen auch völlig unbegründet :D


melden

Tabula Rasa

01.06.2013 um 22:07
@sensibella
Du weisst doch, die Wege des Bösen sind verschlungen. Aber Robert80 ist ja nicht auf dem Trip,
vielleicht braucht er was zur Selbstverteidigung. Man liest und hört so böse Sachen. Z.B.
holländische Sportlerin und so......Kann man sich da noch sicher fühlen?
Na ja, vielleicht hat er ja Pfefferspray, und ich habe beste Erfahrung mit Knoblauch gemacht. Mir kommt niemand zu nah.


melden

Tabula Rasa

01.06.2013 um 22:10
@salbei dann soll Robert80 am besten aber noch seine kugelsicher Weste einpacken. Man kann ja heute wirklich nicht mehr sicher sein, da hast du schon recht. Wenn sogar Allmy schon angegriffen wird :D


melden

Tabula Rasa

01.06.2013 um 22:30
@sensibella
ach, lassen wir ihn doch am Besten unbeschwert fliegen. Wir könnten ihm ja sagen, er solle
zu Hause bleiben. Das wäre zwar wesentlich billiger, aber auch nicht sicherer. Andere kamen
von einer Reise heim, und die hat es dann doch da erwischt. Verlassen kann man sich auf
garnichts, soll heissen, genieße das Leben in vollen Zügen, egal wo. (amen)


melden

Tabula Rasa

01.06.2013 um 22:32
@salbei du hast ja so recht.... Wir sollten ihn höchstens noch davor warnen, Drogen mit nach Hause zu schmuggeln... Das soll ja auch schon unbescholtene Rentner das Leben gekostet haben.
Jo mei is die Welt schlecht :(


melden
Paulaner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tabula Rasa

02.06.2013 um 03:45
@jungler
hatte dir ne Einladung geschickt :-)
schön das du hier bist


melden

Tabula Rasa

02.06.2013 um 10:48
@Paulaner Junge, was machst du denn zu so nachtschlafener Zeit hier? Schützt du Allmy vor weoteren Angriffen? Find ich klasse :D


melden

Tabula Rasa

02.06.2013 um 12:49
Guten Tag ihr Lieben, heute lässt sich die Sonne blicken, ich hoffe Rooooobert hat auf Malle auch so ein Glück ;)


melden

Tabula Rasa

02.06.2013 um 14:09
@talida ach Talidchen, du bist ja auch schon am Kittelschürze-schwingen :D


melden

Tabula Rasa

02.06.2013 um 14:29
@sensibella die Kittelschürze hat für heute ausgedient, jetzt ist das Sonntagmittagkleidchen mit Weste dran ... es ist doch trotz Sonne recht frisch, aber egal, heut gibts den Kaffee auf der Terrasse und wenn ich den Mantel drüberziehen muss ;)


melden

Tabula Rasa

02.06.2013 um 16:30
@talida
Mäntelchen und Westchen ausgezogen? Jetzt ist es doch schon richtig warm in der Sonne. Und
pünktlich zum Montag, wenn die meisten arbeiten müssen, wird das auch so bleiben.
Aber von drinnen sieht die Sonne doch auch schön aus, und im Moment genießen wir sie noch
draussen. Vielleicht schon mal den Heizstrahler für heute Abend hervorholen und den kleinen
Windschutz?


melden

Tabula Rasa

02.06.2013 um 20:59
@salbei ja doch, ich konnte sogar mal die Weste ausziehen, aber nur mit Windschutz, der bläst heute so stark, da wehts einem glatt den Kaffee aus der Tasse .. haben eben auch noch gegrillt, wenns schon mal nicht regnet muss man das ausnutzen.


melden
Paulaner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tabula Rasa

02.06.2013 um 23:59
Konnte das Wetter auch geniessen. War schön draussen. :-)
@janborn
komme morgen im Laufe des Vormittages, brauchst aber keine Brötchen holen, Kaffee reicht völlig aus. :-)))


melden

Tabula Rasa

03.06.2013 um 09:27
@Paulaner
Ha ha ha, schön, dass du kommst, aber die Brötchen habe ich schon geholt.
Macht aber nix, meine Meute wird sie schon vernichten!
Bis gleich!!!!
I freu mi !!!


melden

Tabula Rasa

03.06.2013 um 15:28
@Paulaner
Schön war es, aber - wie immer - zu kurz.

Und pass beim BH-Kauf gut auf, nicht, dass es ein katholischer wird! ;)


melden

Tabula Rasa

03.06.2013 um 16:37
Wat'n Kerl, kauft seiner Liebsten Wäsche, @Paulaner du haust mich echt um :lv:


melden

Tabula Rasa

03.06.2013 um 16:39
@sensibella
Schätzelein, da hast du was falsch verstanden.
@Paulaner
kauft seiner liebsten jetzt keine BHs, aber wenn es man sowei kommen sollte, dann sollte er aufpassen, dass es kein katholischen BH wird!!!


melden

Tabula Rasa

03.06.2013 um 16:41
@janborn katholischer BH? Also du meinst vom Hals bis zu den Füßen?


Anzeige

melden