Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tabula Rasa

1.978 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Gedanken, Friedlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tabula Rasa

24.06.2013 um 16:11
@Paulaner
Ich euch auch. ;)

Aber weißt du... am Ende siegt immer die Gerechtigkeit. Ist das nicht ein gutes Omen für die kommende Woche? :)

Anzeige
melden
Paulaner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tabula Rasa

24.06.2013 um 16:12
@CleoWinter
mit Sicherheit, jeder bekommt das, was er verdient hat....


melden
Paulaner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tabula Rasa

24.06.2013 um 16:14
soooo, muss nochmal wech, see you later ;-)))


melden

Tabula Rasa

24.06.2013 um 17:00
@Paulaner
@CleoWinter
Hallo ihr Beiden - ich habe zwar keinen Durchblick, aber es ist immer schön, wenn sie Leute freuen und da freue ich mich mit!!!

Ich habe heute eine ziemlich freche mail bekommen und ich glaube, so langsam verstehe ich auch, warum da jemand so unfreundlich zu mir war. Pech nur, dass diese Person bei mir an der falschen Adresse war. Tja, so kommen Missverständnisse auf. Aber egal, hier passiert das nicht, nicht in diesem "Hausmütterchen-Forum" :D:

Sorry, ihr Lieben, bitte nicht wundern, aber den Begriff musste ich einfach mal raus lassen. Irgendwann erkläre ich euch auch warum.


melden

Tabula Rasa

24.06.2013 um 17:04
@janborn
Ich bin aber doch gar keine Hausmutter :-(

Werde ich jetzt augeschlossen???

Das riecht nach Diskriminierung! "grml"


melden

Tabula Rasa

24.06.2013 um 17:11
@Robert80
Nein, mein Lieber, hier wird keiner ausgeschlossen und schon gar nicht, weil er eine oder keine Hausmutter ist. Du bleibst schön bei uns und wir werden viel Freude miteinander haben.

Es ist nur so, dass da draussen in der Internetwelt welche unterwegs sind, die uns nicht leiden können, nee, die einige von uns nicht leiden können und dann aber alle in einen Topf werfen. Und so einer hat mich heute beschimpft udn ich wusste gar nicht warum, aber ich habe in der Schule gelernt wie man 2 und 2 zusammen zählt und das habe ich jetzt auch getan.

Nun, das ist ja auch egal, denn wenn wir uns alle gut verstehen, dann sollen sie uns nennen, wie sie wollen, wir haben uns trotzdem lieb!!!


melden

Tabula Rasa

24.06.2013 um 17:12
@Robert80
Keiner wird hier ausgeschlossen. Mir ist es einfach völlig fremd, wie mancher sich in solche Internetgeschichten verrennen kann. Was soll so etwas? Soll einem das Befriedigung verschaffen? Gibt es da sonst nichts? :)

Also ich bin hier, um mich ein bisschen schlau zu machen, was verschiedene Prozesse angeht und ein paar nette und lustige Leute gibt es hier auch.

Ich habe eben ein ausgeprägtes Gerechtigkeitsempfinden und deshalb wehre ich mich, gegen alle möglichen Märchen und Spinnereien- egal ob über mich oder andere Personen.
Aber ansonsten finde ich, dass man sich hier nicht so reinsteigern muss. Was soll das bringen außer Zeitverschwendung?
Hass und Ärger machen hässlich und das Leben ist doch anstrengend genug, oder? ;)


melden

Tabula Rasa

24.06.2013 um 18:11
Ich kann mich allmählich garnicht mehr erinnern, was ich früher gemacht habe?
Diese kleinkarierten Stänkereien machen einen ja ganz kirre. Zum Glück ist bald wieder Verhandlung
und wir können uns hüben wie drüben informieren und hüben auch schreiben. Wahrscheinlich
sind wir dann noch aufgeregter und neugieriger als heute. Wie sagen die Kölner " et kütt wie et
kütt" , nur mit dem jut jegang, über die Brücke gehe ich nicht mit.
@CleoWinter, und hässlich wollen wir unter gar keinen Umständen werden, und auch Anstrengungen
müssen ganz dringend vermieden werden.


melden

Tabula Rasa

24.06.2013 um 18:31
Guten abend ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet einen angenehmen Tag und geniesst den Abend.
Hier war ja ganz schön was los .. zu manchem einfach nur *kopfschüttel*


melden
Paulaner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tabula Rasa

24.06.2013 um 18:46
@salbei
un et bliev wie et iss.... ;-))


melden
Paulaner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tabula Rasa

24.06.2013 um 18:50
@CleoWinter
kennst du AET ?


melden

Tabula Rasa

24.06.2013 um 19:02
es gibt immer menschen die meinen sie müssten stänkern.
schlimm ist das.
ich hab mir vorgenommen solche menschen in zukunft zu ignorieren.
hier in der gruppe gefällt es mir gut.
weil auch mal lustige sachen dabei sind.
deshalb schick ich doch mal einen besonders lieben gruss an alle.

euer erdbeertörtche


melden
Paulaner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tabula Rasa

24.06.2013 um 19:07
@erdbeertörtche
danke, ist eigentlich der richtige Weg, ;-)))
Neider halt...


melden

Tabula Rasa

24.06.2013 um 21:41
@erdbeertörtche
Haste ganz schön recht Du Kalorienbömbchen.
Für Dich einen netten Spruch über den ich gerade gestolpert bin:
"Arroganz ist die Kunst auf seine eigene Dummheit stolz zu sein."

Deine Absicht diese in Zukunft zu meiden finde ich gut. Ich schließe mich an.


melden

Tabula Rasa

24.06.2013 um 21:43
...und noch einer für:" Ihr wisst schon...."

"Wenn das die Lösung ist hätte ich gern mein Problem zurück!"
Klasse oder? Ich liebe Sprüche!!!


melden

Tabula Rasa

24.06.2013 um 21:59
@regenbogen1
:D


melden

Tabula Rasa

24.06.2013 um 23:52
Mir fiel eben aus dem obersten verstaubten Regal der "Testknacker" aufn Kopf.
War der Renner in den 70 und 80er für Persönlichkeitstest.
Gibts ne neuere Version in der Gefangenenbücherei auf der Karthause, oder sind die optimalen Vorbereitungen auf Gutachter genauso antiquiert ?

Gute Nacht Hausfrauen und Hausmänner


melden
Paulaner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tabula Rasa

25.06.2013 um 08:21
Einen wunderschönen guten morgen an alle Hausfrauen, Hausmänner und sonstige :-)))


melden

Tabula Rasa

25.06.2013 um 09:00
@Paulaner
....den müssen wir uns aber mühevoll selbst schön machen bei 13° im Wolkenschatten.
Zur Erinnerung, wir haben den 25.06.!!!


melden

Tabula Rasa

25.06.2013 um 09:02
Guten morgen Hausmütterchen und -väterchen ..ich wünsch euch einen tollen Tag und holt euch keine Unterkühlung.


Anzeige

melden