Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tabula Rasa

1.978 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Gedanken, Friedlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tabula Rasa

25.06.2013 um 22:17
@Robert80
Von mir war es das! ;)

Anzeige
melden

Tabula Rasa

25.06.2013 um 22:17
aaaaaaaaaaaaaaaah "gg"


melden

Tabula Rasa

25.06.2013 um 22:31
Wir sollten auch ein Spendenkonto einrichten und Unterstützerbriefe in die JVA schicken.


melden

Tabula Rasa

25.06.2013 um 22:40
Ja richtig..Zweifel sind erlaubt..bei den vielen Widersprüchen ist das doch normal..oder nicht?

Und da fällt mir auch ein schöner Spruch zu ein:

Zweifel, welcher Art auch immer, können nicht durch Nachdenken, sondern nur durch Handeln überwunden werden.

von Thomas Carleyle


melden

Tabula Rasa

25.06.2013 um 22:41
@CleoWinter

.....pass auf, dass Du keinen Dauerauftrag anklickst, das könnte ungemein teuer werden.
Vielleicht doch den Buchbasar unterstützen, bei vier Büchern die Woche, ist der Bestand schnell
ausgelesen. Und was dann? Wutausbrüche oder Depressionen könnten die Folge sein, und das
wünschen wir den Gesellschafterinnen und dem Wachpersonal in keinem Fall.
Aber wer weiss, vielleicht arbeitet sie ja bald wieder in ihrer alten Buchhandlung, füttert die
Pferde, und das Leben ist endlich zuckersüß? Wissen wirs?


melden

Tabula Rasa

25.06.2013 um 22:45
@salbei

Nee da haste recht..das wissen wir nicht..jedenfalls jetzt noch nicht..aber mal abwarten wie es weitergeht..übermorgen..für uns heisst es wieder mal Geduld..Geduld..Geduld..

und noch`en Spruch:

Geduld ist das Zugpferd der Hoffnung


melden

Tabula Rasa

25.06.2013 um 23:03
@salbei

Vier Bücher pro Woche..wahnsinn..das sind Bilderbücher..oder?


melden

Tabula Rasa

25.06.2013 um 23:04
@almera
Ach so, ich dachte Sparbücher.


melden

Tabula Rasa

25.06.2013 um 23:04
@CleoWinter

Könnte natürlich auch sein


melden

Tabula Rasa

25.06.2013 um 23:05
Oder Hörbücher? @almera


melden

Tabula Rasa

25.06.2013 um 23:06
@CleoWinter

Ja..die schaffe ich allerdings auch..muss man nur während der Hausarbeit..der langweiligen..einsetzen


melden

Tabula Rasa

25.06.2013 um 23:11
Oh, je, ich glaube, jetzt gehe ich lieber ins Bettchen, bevor ich mich noch zu Buchtipps hinreissen lasse.

Gute Nacht an alle, erholsamen Schlaf und süsse Träume.
Bis morgen!


melden

Tabula Rasa

25.06.2013 um 23:14
ja, schlaft auch alle gut!!!


melden

Tabula Rasa

25.06.2013 um 23:15
Ebenfalls gute Nacht an alle Sprücheklopper und Leseratten..

Die Buchtipps @janborn bekommst du dann morgen


melden

Tabula Rasa

25.06.2013 um 23:33
Ich muss jetzt auch in das Wunderland der Träume gehen, denn etwas Vorschlafen für Donnerstag, tut bestimmt gut. Genießt die Nacht und habt Hoffnung, dass uns der Sommer bald überrascht.
Aber dann nicht erschrecken. Es ist hell, heiss, und der gelbe Ball am Himmel heisst Sonne und kann
ganz schön für Brandblasen sorgen, wenn man sie nicht ernst nimmt.


melden

Tabula Rasa

26.06.2013 um 00:15
Uuuuups komme gerade erst von der Arbeit. Alles schläft einsam wacht...na dann mach ich mich auch mal in mein Bett mit Komforthöhe um morgen von dort aus direkt an meinen Rollator zu fallen.
Man liest sich.


melden

Tabula Rasa

26.06.2013 um 07:53
Morgen soll es in Koblenz regnen.


melden

Tabula Rasa

26.06.2013 um 08:12
@brummbaer
Passend zum Plädoyer, oder was? :)


melden

Tabula Rasa

26.06.2013 um 08:12
Guten morgen ihr Lieben

@brummbaer ob das ein Zeichen ist? ;)

@CleoWinter na gut geschlafen?


melden

Tabula Rasa

26.06.2013 um 08:17
@talida
Mit reinem Gewissen schläft es sich wie ein Engel. :engel:

Ob die Rike vor so nem Prozesstag schlafen kann?


Anzeige

melden