Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

14.744 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Sterben, Horror, Vampire, Vampir, Blut, RPG, Rollenspiel, Mythos, Mythologie, Mythen + 17 weitere
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Diskussion: Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

28.07.2013 um 20:47
Seid gegrüßt, liebe Mitglieder!

Auch ich möchte mich mal in Sachen RPG versuchen.

Also: Ihr seid alle Vampire. Wer neu dazukommen möchte, schreibt mir bitte eine PN; er wird dann "gebissen" (eingeladen). Neue Vampire sind erst mal meine Schüler.

Ihr könnt natürlich auch gerne tagsüber was schreiben, aber die Hauptaktivität findet doch nachts statt. Ich z. B. bin so gut wie nur nachts hier.

Es gibt nicht:

Mischwesen. Das sind z. B. Vampir-Werwölfe, Vampir-Hexen oder Zombie-Vampire. Bei "The Vampire Diaries" würde man sie wahrscheinlich am ehesten Hybriden nennen.

Fähigkeiten der Vampire:

- Menschen hypnotisieren
- glatte Hauswände emporklettern
- Tiere und das Wetter beeinflussen
- sich in jedes Tier der Welt verwandeln
- Gedanken lesen
- enorme Stärke (so stark wie 10 erwachsene Männer und doppelt so stark, wenn sie gerade Blut getrunken haben)
- sehr gute Sinne

Wann sterben Vampire?

Nur, wenn sie zu lange kein Blut getrunken haben.

Was für Schwächen haben Vampire?

Keine außer den Blutdurst.

Zu meiner Rolle:

Name: CountDracula (Graf Dracula)
Geboren: 1431
Zum Vampir geworden: 1476
Name als Mensch: Vlad III (auch Vlad Tepes, Vlad Drăculea)
Sonstiges: Als Mensch sehr grausamer Fürst der Walachei gewesen. Hat die Leute am liebsten gepfählt.


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

28.07.2013 um 20:56
Jemand da?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

28.07.2013 um 21:00
meine rolle:
Geboren 1982
wurde vom meister aufgesucht und zu seinem schüler gemacht
nun leb ich in seinem schloss und staune ob der Schönheit der nacht ♥



Sitzt in des meisters Bibliothek und liest alte bücher ... da hört er etwas
das muss der meister sein .. er erhebt sich ja echt bei Sonnenuntergang :D
hat quälenden hunger und freut sich auf blut


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

28.07.2013 um 21:02
@Dr.Manhattan
Haha, ja, ausnahmsweise steh ich mal pünktlich auf :D

CountDracula gibt @Dr.Manhattan eine Blutkonserve

Du kannst Dir übrigens auch selbst welche nehmen... ich will ja nicht, dass meine Schüler hier verhungern...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

28.07.2013 um 21:05
streckt sich und schlürft ne guten-morgen-blutkonserve


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

28.07.2013 um 21:05
@CountDracula

danke meister kniet respektvoll nieder

oh das ist ja ein leckerer tropfen .... ich glaube ... ich glaube ... das ist das blut eines jungen Knaben ... er ... er ... starb ... unglücklich


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

28.07.2013 um 21:06
@Dr.Manhattan
Interessant... aber dass Tote neuerdings auch Blut spenden, wusste ich noch nicht ;)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

28.07.2013 um 21:07
@CountDracula

IHR seid der meister ... erklärt es mir

tut mir leid ich wollte nicht forsch klingen ... aber das blut ... macht mich jagdfreudig und schnippig


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

28.07.2013 um 21:08
CountDracula hat Durst

CountDracula holt sich eine Blutkonserve

CountDracula trinkt die Blutkonserve leer

CountDracula hat Schmerzen

CountDracula springt auf

CountDracula haut mit den Fäusten auf den Tisch


Was habt ihr mir ins Essen getan?!

@Dr.Manhattan
Macht nichts. Ich weiß schon, wovon Du redest...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

28.07.2013 um 21:08
@fairy-tale
Schmeckt's?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

28.07.2013 um 21:17
gerät in einen Blutrausch und holt sich noch eine Konserve
ich werde mir das blut ins gesicht schmieren ... wie ein alter wikinger am Schlachtfeld ... danach seh ich mir das schloss an
trinkt ... und trinkt ... und trinkt. beschmiert sein gesicht mit blut. hört die Feldmäuse hinter den mauern ... kann den Mond hören.
da draussen duftet der transilvanische wald ... ich werde da hinein rennen ... und die ganze nacht den wölfen nachlaufen


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

28.07.2013 um 21:18
CountDracula wischt @Dr.Manhattan das Blut aus dem Gesicht

Genug erst mal...

Und den Wölfen nachlaufen darfst Du auch nur, wenn Du Dich selbst in einen Wolf verwandelst.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

28.07.2013 um 21:20
CountDracula verwandelt sich in einen Wolf

CountDracula wirft @Dr.Manhattan um

CountDracula legt sich auf @Dr.Manhattan

CountDracula leckt @Dr.Manhattan übers ganze Gesicht


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

28.07.2013 um 21:23
meister ... was macht ihr ... meister ... das kitzelt :D

will sich auch in einen wolf verwandeln ... aber weiss nicht ob er dann noch klar denken kann ... und befürchtet dass er sich nicht zurückverwandeln kann
ach ... vielleicht sollte ich dem meister einfach vertrauen
denkt ganz fest an einen wolf ... und kann die seele des wolfs hinter seinen augen spüren ... aber was jetzt ?

Meister ... wie verwandelt man sich in einen wolf ?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

28.07.2013 um 21:25
CountDracula steht auf

CountDracula nimmt wieder seine menschliche Gestalt an


@Dr.Manhattan
Du hast schon gut angefangen. Du musst Dir einfach ganz fest vorstellen wie es wäre ein Wolf zu sein. Wie es sich anfühlen würde seinen Körper zu benutzen.

Und keine Sorge, Du kannst auch als Wolf noch klar denken.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

28.07.2013 um 21:28
@CountDracula

gut ich versuchs

denkt ganz fest an einen wolf ... die haut fängt an zu brennen .... das herz schlägt schnell ... der blick wird scharf ... der riechsinn ist auf blut und analgerüche fixiert

ach du kacke ... jetzt geht's los

es blitzt auf ... kurz bin ich weg ... und auf einmal ist alles anders ... ist ... ist ... ein wolf

AUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

28.07.2013 um 21:32
@Dr.Manhattan
Wie kann Dein Herz schlagen, wenn Du untot bist... seltsam...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

28.07.2013 um 21:34
@CountDracula

hechel hechel

sich hinterm ohr kratzt
würde dem meister gern antworten ... aber bin ja ein wolf ... aber er hat recht ich bin ein Untoter mein herz kann nicht schlagen ... bin ich denn als wolf auch untot ... man die anderen wölfe werden mich sicher hassen ...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

28.07.2013 um 21:36
@Dr.Manhattan
Du bist in jeder Gestalt untot.

Die anderen Wölfe werden Dich nicht hassen. Ganz im Gegenteil: Wir Vampire sind ihre Gebieter. Sie werden Dir aufs Wort gehorchen.

Sieh mal hier:

Youtube: Bram Stoker's Dracula (3/8) Movie CLIP - Oceans of Time to Find You (1992) HD


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

28.07.2013 um 21:39
warum weiss der meister was ich denke ... er kann bestimmt Gedanken lesen
jault vor freude

AUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
Meister , falls ihr meine Gedanken lest ... bitte macht den torbogen des schlosses auf ... ich will durch den wald jagen


melden
117 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge