Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

14.744 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Sterben, Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

05.08.2013 um 01:34
@CountDracula
23? im menschenalter....

Aber im gegensatz zu euch habe ich was...
Ich bin kein blutsaugendes monster!

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

05.08.2013 um 01:35
@SilverForce
Ich habe Dich erst vor ein paar Tagen verwandelt, also bist Du immer noch 23... und wir sind auch keine Monster.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

05.08.2013 um 01:35
@CountDracula
Jetzt ist die Zeit...

Ich weiß jemand wird dich wiederbelben aber...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

05.08.2013 um 01:36
@SilverForce
Wiederbeleben? Warum sollte man mich wiederbeleben? Ich möchte ein Vampir bleiben... und töten kannst Du mich nicht.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

05.08.2013 um 01:37
*taucht wieder auf *
*PrincessFeena schreit @SilverForce
an : " Nein tus nicht !"


*verschwindet wieder*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

05.08.2013 um 01:38
Im namen meiner Familie...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

05.08.2013 um 01:38
Veurteile ich dich...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

05.08.2013 um 01:40
*PrincessFeena sitzt am see und spielt mit den füßen im wasser und überlegt was @SilverForce
wohl mit @CountDracula machen würde .. oder macht



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

05.08.2013 um 01:42
Vlad III Dracula Tempes zum Leben...

Ich mach sowas nicht ohne das sich der gegner wehren kann...

Geht wieder zu @JuriaChan


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

05.08.2013 um 01:43
CountDracula lacht @SilverForce aus

Tja, schon blöd, wenn man nicht mal den Namen richtig buchstabieren kann ;) und ich bin immernoch ein Vampir...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

05.08.2013 um 01:43
@CountDracula
Schande...einfach nur schande...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

05.08.2013 um 01:45
@SilverForce
Tja...

(Vater: ) "Ich wollte das zwar nie machen, aber..."

CountDraculas Vater nimmt den Pfahl, der noch immer im Raum rumliegt, schiebt ihn @SilverForce in den Arsch und richtet ihn auf

CountDraculas Vater hypnotisiert @SilverForce so, dass er zwar die Schmerzen spürt, sich aber weder bewegen noch mitteilen kann



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

05.08.2013 um 01:47
*PrincessFeena geht ins haus .. sie setzt sich vor den lap und googled ....

interessant .... aber ich finde eine lösung ^^ und da ich nie ganz menschlich werde .. wenigens zum teil mensch sein ^^

*PrincessFeena zaubert :mein rechte rechter platz ist leer ich wünsche mir den @SilverForce her ^^ !


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

05.08.2013 um 01:50
*Steht... langsam wieder auf*
*Zieht den pfhal raus*

@CountDracula
Du wolltest das... du... ich wollte das nicht.... aber....du solltest tot bleiben...vom...anfnang an...

Und hiermit schwöre ich...

Ich werde euch ein ende bereiten...

*Wird auf magischer weise zu @JuriaChan teleportiert*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

05.08.2013 um 01:51
@SilverForce
Du kannst uns kein Ende bereiten. Und Du kannst Dich auch nicht bewegen, also kannst Du Dich nicht befreien.

Und ja, ich wollte, dass Du verreckst. Das ist die Strafe, wenn man sich mit Vlad, dem Pfähler, anlegt...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

05.08.2013 um 01:51
*PrincessFeena zeigt @SilverForce
ihr geheimniss ...

schau hin ja :)

*PrincessFeena zieht sich obenrum aus und dreht sich um @SilverForce
sieht jetzt ihren rücken ) ich endfalte meine Flügel und schwebe über dem boden ..(



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

05.08.2013 um 01:53
@CountDracula
Ich hab es gerade eben gemacht

(Du magst es bohl nicht wenn Leute nicht nach deinen Regeln Spielen)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

05.08.2013 um 01:54
@SilverForce
Erraten...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

05.08.2013 um 01:58
*PrincessFeena landet und läuft zum kleider schrank .. hält sich die brüste... nimmt ihn kleid mit flügel ausschnitt ^^

fertig ! ;)

@SilverForce
willst du zu ihm ? *dich anschaue als ich meinen zopf raus mache ..*

selbstgesprech : die haare sind gut gewachsen .. fast bis zum po yay :D


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

05.08.2013 um 02:03
CountDracula schläft ein


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

05.08.2013 um 02:07
CountDracula murmelt im Schlaf: "Du dümpelst gleich neben Dr. Bock, @JuriaChan ..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

05.08.2013 um 02:12
flüstert :"wtf"

*ist zuhause ... versteckt flügel wieder für alle .. sie nahmen farbe der haut an man sieht nichts mehr .. fast nur vampir (äußerlich) .. :) hihi


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

05.08.2013 um 02:16
CountDracula wacht wieder auf

@JuriaChan
Warum haust Du schon wieder ab?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

05.08.2013 um 02:17
sendet an @CountDracula
ich war schon lange zuhause ^^ ..


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

05.08.2013 um 02:18
@JuriaChan
Oh. Dann hab ich wohl geträumt.


Anzeige

melden