Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

14.744 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Sterben, Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

08.09.2013 um 02:51
@CountDracula
*mich wieder endpfähle und dem pfahl immer wieder auf dem boden schlage !! ihn zerstöre und zurück ins schloss geh .. *
*aus atme ..*
endlich schlafen .. :sleepy:
*meine augen fallen beinahe zu , in mein zimmer geh mich hinlege und ein schlafe ..*

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

08.09.2013 um 02:57
Mitten in der nacht auf wache , ich hatte einen albtraum .. mich um sehe und merke das ich "noch im wald bin" *

was ? *ich reibe mir die augen , aber ich bin im wald .. *
*im meinem haar habe ich blatte , ohje wie ich aussehe . das haar sitzt ja nicht mehr .. den zopf öffne .. natoll lockig .. ich schmuse mich an @Division und schlafe weiter .. *
Flüster: zwei hälften , ein ganzes :lv:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

08.09.2013 um 02:58
ich war wohl eingeschlafen nach dem gespräch mit count :( .. ohje .. -.-'


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

08.09.2013 um 13:41
Ich wache auf ,angeschmust an Dean .. in den braunem gefärbten haar habe ich blätter .. mein körper ist ebenfalls mit wenigen blätter bedeckt , ich stehe auf , bedecke mich mit meinen händen und sehe mich um .. wie es scheint wählte er wirklich ein ort den fasst .. oder nie jemand besuchen würde , ich nahm meine und seine sachen und legte sie zurecht , blieb dann neben ihm sitzen .. ich hatte immerwieder wie eine art rückblende .. bruchteile von gestern , ich fuhr mir meiner hand mein hals endlang , ich fuhr mir übers dekotee und noch viele stellen mehr an denen er mich berührt hatte .. etwas erstart war ich denoch , über die zweite runde ..
ich spielte mit meinen händen und überlegte wie es wohl weiter gehen könnte ..
Aber es war mir klar .. ich bin nur ne nummer ,da waren auch der blick und meine anziehungskraft für´n arsch .. ich hatte tränen in den augen weil ich mich dafür selbe hasse .. (Innerestimme: Ich sehe du verstehst schon ohne mich .. ich sag ja nur diese cattiva ist .. auch nicht von schlechten eltern .. du & er *Lacht hönisch* nie im leben .. *verrückte lache schallt in meinem kopf* halt die augen öffen !)

mir rollen zwei tränen über´s gesicht , ich blicke Dean Winchester traurig an .. wische die tränen weg , er durfte mich nicht so sehen .. wenn er mich überhaupt noch sehen tut .. oder will , dort wo einst ein herz war habe ich in em moment schmerz .. verscheinlich weil ich zu negativdenke un dann alles für mich so ist als wäre es realität .. :X

Ich lege mich zu ihm , ich liege schräg seitlich neben ihm .. betrachte seinen muskelösen körper .. ich könnte ihm wohl die schuld geben für letzte nacht .. denoch , ich habe es aus gelöst ..

*wie ein blitz durch strömmt mich die rückblende*
dieser moment .. ihn konnte ich nicht einschätzen ..
@JuriaChan
"tief in die augen kuken" und schmeckst?
"den kerl den hals ritzen und es kosten" puh viel alkohol.....
"wieder auf dich kuken und dich auf seltsame art und weise ankuken"
@Division
*dein blick nicht einschätzen kann .. ihn aber erstmal als prositiv ab tue .. *
ja . :D viel alkohol .. *mich neben ihn knie und ihn trink .. dich dabei anseh , von ihm nach eingen schlücken ablass .. ein blut tropfen läuft mir am mundwinkel endlang*
@JuriaChan
Mond kommt zum Vorschein es soll eine serh Helle Mondnacht werden.....weiter trinken und das bischen blut aus deinen Gesicht weg küsssen"
es schien mir auf jeden fall er küsst gern :D aber dalag es wohl nicht an mir .. außer das ich es ihn machen ließ .. :D

und der moment .. vlt hätte ich das nicht machen sollen ..
@JuriaChan
nun ich habe gedacht ob ihn dies Mondnacht gefählt" wird rot und kukt weg"
@Division
eine mondnacht allein ist trostlos , doch mit ihnen an meiner seiter sehr angenehm .. :)*auf dich zu geh *
*hand an deine wange leg*
ich bin mir meiner wort unsicher .. :D das gab es noch nie :o: ?!

hätte ich das machen sollen :ask: ?
*dich leidenschaftlich küssen*
sende : falls ich zu weit geh schieb ichs auf den typen
*dich anlächel und das auf einer komischen art*
"kuss erwidern und denken das das Blutalk benebelt macht was sols egall""dich auch ankuken und mit beiden händen an deinen Wangen halten und dich zu mir hinzihen und dich leidenschaftlich küssen"
denoch kann ich die reaktion als positive sehen ..
(Gedanke: lass niemehr los)
*erst zum mond blicke dann wieder zu dir , im licht der mondes wirkst u so stark .. wäre ich ein mensch würde ich drauf setzen das du mich beschützt*
@JuriaChan
"Gedanke: mache ich nicht"
"bemerkt was eigenartiges an @JuriaChan was anziehend wirkt weis nicht genau was " :P:
Zitat von DivisionDivision schrieb:@JuriaChan
ja est geht sogar sehr nah"die Hand nehmen und zu sich ziehen"
der moment erinnert mich so an damals .. mit einer sache .. er kann mir nicht weg sterben .. :)
Zitat von DivisionDivision schrieb:@JuriaChan
wir können es auch in meine Doppelbett...........spass haben :P: mir wäre es egal oder du wilst es hier :D
Zitat von JuriaChanJuriaChan schrieb:@Division
ach halt doch die klappe :D *dich leidenschaftlich küss*
mir doch egal ..
Zitat von DivisionDivision schrieb:"Denkt sich was für eine leidenschaftliche stürmiche Braut das ist :D" ooo yeahh baby"fummelt an dir rum"
dieser moment hätte nie aufhören können , wenn es nach mir ginge :lv: .. denoch momente vergehen ..
Zitat von JuriaChanJuriaChan schrieb:*hat den gedanken gehört ignoriert es aber ... da es deine gedanke sind*
*denk sich : er ist aber auch nicht .. nun ja zurückhaltent .. wieso auch .. :D*
*locke dich mit zu einen baum an den ich mich dann anlehn und dich weiter küss*
Zitat von DivisionDivision schrieb:"am baum anlehnen und weitermachen"
Zitat von JuriaChanJuriaChan schrieb:geniesen ja .. dann machen wir das ..

*dich an mich drück und dich wild küss*
Zitat von DivisionDivision schrieb:"dich ausziehen" aber natürlch und nicht anders ;) "noch wilder küssen"
Zitat von JuriaChanJuriaChan schrieb:*dich ebenfalls auszieh und mich nur auf den moment konzentrier*
nun den .. :)
Zitat von DivisionDivision schrieb:Hübscher Körper" mit deine Körper spielen"
mehr würde ich mich nicht zurück erinnern ... wäre zu schmerzhaft ..

diesen moment habe ich wie eingebrannt ..
@JuriaChan
Jup als Soldat ist es Normal :D "auf die knie gehen und was Spezieles tun"

@Division
Ich war zwar kein soldat .. dennoch mindestens genauso cool *lächel*
*deine sampfen berührungen .. ganz bewusst wahrnehme*

@JuriaChan
"mit dir wild und Hemungslos treiben"

@Division
*mir auf die lippen beiß *
*mich treiben lasse .. und einfach mal zulasse*

@JuriaChan
"dich in den Gipfel der lust führen"

@Division
*mich in deinen schultern mit den nägel vergrabe*
Flüster: sorry ..

@JuriaChan
"stöhnt leicht vor schmerz"nichts passiert

*zu der schulter seh an der blut endrint .. *
*danach zu dir seh mich an dich presse , so das auch meine brüste an dich gedrückt werden*
(Gedanke: doch .. )
ok.. *aus lust stöhn*

@JuriaChan
"halbe stunde später ist alles vorbei und ich bin einepeent lol"

@Division
*liege angekuschelt an dich und träume schön*

@JuriaChan
"flüstert" dir auch....schnuki.......

@Division
*kuss auf wange im schlaf geb und prabel,: ich dein schnucki .. niemals ich bin frei .. *lächel*

@JuriaChan
"wird geil und besorgt es dir mal so richtig" :P: :D

@Division
*weiß nicht wie es ihr geschah*
@Division
schläft neben Dean Winchester ein und ist voll einst befriedigt*
*kuschelt sich an und liegt auf seiner brust*
flüstert: vllt gehör ich dir ja mal in sehr weiter zeit ..



wieso habe ich das gesagt verdammt .. :ask: komisch .. komisch .. *ich betrachtete sein in meinen augen so markeloses gesicht .. jeder mensch betrachtet dinge auf seiner weise .. meine war es mir nichts ein zu reden .. ich meine was sollte ich schon sagen .. :D :D ?!

ich fasste ihn an die wange und drehte sein kopf zu mir , ich gab ihn einen flüchtigen kuss :kiss:
und lag dann einfach neben ihm und genoss den moment .. ich meine ich habe .. ich .. ich die kleine Yuki habe , mit ihm geschlafen .. einerseits stützt es mein selbstwert gefühl anderer seits .. könnte es mich verletzen .. :D ach dann zertrümmer ich halt wieder steine xDD..

ich werde nicht mehr denken .. ab jetzt biss er auf wacht :Y: ;) :X

ich sehe in den himmel und lege mir den arm über die sichtbaren zonen meiner brüste ..

flüster: ein soldat .. :D ich dächte ich würde träumen .. xD.. aber er ist echt hier .. :X

ich grübelte schon was ich anziehen würde wenn ich zurück im schloss mit ihm bin , ob wir wohl zusammen duschen gehen würden ;) XDD ach ich sollte aufhören ..





@Division


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

08.09.2013 um 14:25
Entschuldigt meine Abwesenheit
*schaut sich um*
Hmmm nett wie es schein gibt es heisses Frischfleisch ;--; *grinst*@JuriaChan
Ja keine sorgen ich bin nett....*telepatisch dazu flüstert* sehr nett sogar *grinst*
Ich hab ne Menge verpasst wie es scheint ....*telepatisch den Meister um eine kurze Zusammenfassung bitte*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

08.09.2013 um 14:30
@cattiva
*schluck*
ähm .. viel verpasst ? wie man es nimmt ..
Frischfleisch ? wie meinst du das :ask: ?!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

08.09.2013 um 14:38
@JuriaChan
Oh Du bist ja ein reizendendes Ding *dich genauer anschaue*
Scheint so *riecht intensiv die luft*
*lacht* Hier hatte wer Sex
*dir mit dem Zeigefinger am Hals entlangfährt*
Du kannst mich jederzeit gerne auf meinem Zimmer besuchen ....*dreht sich um in richtung ihres Zimmers*
*bleibt auf halber Sträcke stehen* dein Freund kannst du auch gerne mitbringen ;)
*geht weiter und verschwindet in ihrem Zimmer*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

08.09.2013 um 14:45
@cattiva
*stottert, mit großen augen* ä..ähm.. du ..
au backe .. *mich bedecke *

war das jetzt ne anmache oder so .. du bist doch weiblich .. :o: *bin total verwirrt .. *
*mir mit beiden händen ins gesicht fasse*
nuschel:scheiße ..


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

08.09.2013 um 14:48
*Ich sitze auf meinem Bett und denke nach *
"Diesen Mädchen ist voller Selbstzweifel ich kann es sogar bis hier drin riechen,das ist ja grausam....das werd ich ihr austreiben *grinst*...ich hab auch das Gefühl sie hätte versucht mir was zu verheimlichen *lacht* das ist so süss....ich wette das @Division dahinter steckt *lacht* ...hmm vielleicht sollte ich mir mal Beide besser anschauen ...2 zum Preis von einem *sich freut* ...."
*Legt sich auf ihr Bett und schläft ein*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

08.09.2013 um 14:54
@cattiva
*hat den gedanken mit gehört .. denkt sich nichts bei ..
, überlegt aber trotzdem das zimmer vielleicht mal auf zu suchen .. :/ , nimmt ihre sachen , und läuft in 2 sec. ins schloss , steht in ihrem zimmer und atmet erstmal aus .. *
puh ...
*ich lege meinevors bett und suche mir was frisches raus was ich dann erstmal aufs bett leg*

tumblr ml6mp4AGFz1rsdx0io1 400

*ich laufe mit einem handtuch ins bad und dusche .. ich würde wenn ich fertig bin dean holen und in sein zimmer bringen ..*

*ich schäume mich ein und wasche mir den dreck des wald bodens vom körper*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

08.09.2013 um 14:57
*ich trockne mich ab und ziehe mich an*
*laufe zurück in wald und hole @Division,
bringe ihn in sein zimmer .. und decke ihn zu . lege mich vor ihn und sehe ihn an .. er war so schön .. *

*ich stand auf und ging in mein zimmer , ich nahm mein tage buch und schrieb meine gedanken nieder ..*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

08.09.2013 um 16:24
schlafe auf dem sessel in deans zimmer in mit dem tage buch in der hand .. *

*träume diese bilder ..*

anime-boy-girl-love-kiss-wallpapers 6493



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

08.09.2013 um 17:18
wache sacht auf .. gähne und strecke mich , das uch fällt runter
zu dean schleiche , mich nebens bett knie ..



Hey :)
@Division


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

08.09.2013 um 17:25
*über dich kletter wie eine katze und dich küsse*

cute-anime-girl-boy-841936Original anzeigen (0,7 MB)


1x zitiertmelden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

08.09.2013 um 17:33
Zitat von JuriaChanJuriaChan schrieb:*über dich kletter wie eine katze und dich küsse*
"wacht auf und siet wie sie mich küsst ich berühre sie an der Schulter" Hallo oooo ich sehe ich bin im schloss"schaut sich um" a und ihn meinen Zimmer woher weist du den das den??"schief lächeln" schein so als hättest du viel mehr interese gut ich auch ;) bei dir


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

08.09.2013 um 17:37
@Division
Ich dachte mir eine person die uns begutachtet reicht >.< .. und da sie so schön schliefen .. :) .
Naja ich würde sagen wir können es nicht auf den typen schieben .. ;) der rausch ist schon vorrüber *dich wieder küsse*

vielleicht habe ich ja mehr interesse ;) .. vielleicht auch nicht :D


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

08.09.2013 um 17:46
@JuriaChan
"grinst leicht" dafür werde ich sorgen......"zieht sich an"naja hast mich wohl nackt beobachtet "wird rot"
"nachdem er sich angezogen hat kukt er sich seinen spezielen Gerät an und staunt nicht schlecht was in den letzten 2 sunden pasiert ist"

"""""""""Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) (Seite 188)""""""""""""""""""""
"""""""""""""Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) (Seite 189)""""


und was pezieles sticht im besonders auf
Ich wache auf ,angeschmust an Dean .. in den braunem gefärbten haar habe ich blätter .. mein körper ist ebenfalls mit wenigen blätter bedeckt , ich stehe auf , bedecke mich mit meinen händen und sehe mich um .. wie es scheint wählte er wirklich ein ort den fasst .. oder nie jemand besuchen würde , ich nahm meine und seine sachen und legte sie zurecht , blieb dann neben ihm sitzen .. ich hatte immerwieder wie eine art rückblende .. bruchteile von gestern , ich fuhr mir meiner hand mein hals endlang , ich fuhr mir übers dekotee und noch viele stellen mehr an denen er mich berührt hatte .. etwas erstart war ich denoch , über die zweite runde ..
ich spielte mit meinen händen und überlegte wie es wohl weiter gehen könnte ..
Aber es war mir klar .. ich bin nur ne nummer ,da waren auch der blick und meine anziehungskraft für´n arsch .. ich hatte tränen in den augen weil ich mich dafür selbe hasse .. (Innerestimme: Ich sehe du verstehst schon ohne mich .. ich sag ja nur diese cattiva ist .. auch nicht von schlechten eltern .. du & er *Lacht hönisch* nie im leben .. *verrückte lache schallt in meinem kopf* halt die augen öffen !)

mir rollen zwei tränen über´s gesicht , ich blicke Dean Winchester traurig an .. wische die tränen weg , er durfte mich nicht so sehen .. wenn er mich überhaupt noch sehen tut .. oder will , dort wo einst ein herz war habe ich in em moment schmerz .. verscheinlich weil ich zu negativdenke un dann alles für mich so ist als wäre es realität .. :X

Ich lege mich zu ihm , ich liege schräg seitlich neben ihm .. betrachte seinen muskelösen körper .. ich könnte ihm wohl die schuld geben für letzte nacht .. denoch , ich habe es aus gelöst ..

*wie ein blitz durch strömmt mich die rückblende*
dieser moment .. ihn konnte ich nicht einschätzen ..

@JuriaChan
"tief in die augen kuken" und schmeckst?
"den kerl den hals ritzen und es kosten" puh viel alkohol.....
"wieder auf dich kuken und dich auf seltsame art und weise ankuken"


@Division
*dein blick nicht einschätzen kann .. ihn aber erstmal als prositiv ab tue .. *
ja . :D viel alkohol .. *mich neben ihn knie und ihn trink .. dich dabei anseh , von ihm nach eingen schlücken ablass .. ein blut tropfen läuft mir am mundwinkel endlang*


@JuriaChan
Mond kommt zum Vorschein es soll eine serh Helle Mondnacht werden.....weiter trinken und das bischen blut aus deinen Gesicht weg küsssen"


es schien mir auf jeden fall er küsst gern :D aber dalag es wohl nicht an mir .. außer das ich es ihn machen ließ .. :D

und der moment .. vlt hätte ich das nicht machen sollen ..

@JuriaChan
nun ich habe gedacht ob ihn dies Mondnacht gefählt" wird rot und kukt weg"


@Division
eine mondnacht allein ist trostlos , doch mit ihnen an meiner seiter sehr angenehm .. :)*auf dich zu geh *
*hand an deine wange leg*


ich bin mir meiner wort unsicher .. :D das gab es noch nie :o: ?!

hätte ich das machen sollen :ask: ?

*dich leidenschaftlich küssen*
sende : falls ich zu weit geh schieb ichs auf den typen
*dich anlächel und das auf einer komischen art*


"kuss erwidern und denken das das Blutalk benebelt macht was sols egall""dich auch ankuken und mit beiden händen an deinen Wangen halten und dich zu mir hinzihen und dich leidenschaftlich küssen"


denoch kann ich die reaktion als positive sehen ..

(Gedanke: lass niemehr los)
*erst zum mond blicke dann wieder zu dir , im licht der mondes wirkst u so stark .. wäre ich ein mensch würde ich drauf setzen das du mich beschützt*


@JuriaChan
"Gedanke: mache ich nicht"
"bemerkt was eigenartiges an @JuriaChan was anziehend wirkt weis nicht genau was " :P:


@JuriaChan
ja est geht sogar sehr nah"die Hand nehmen und zu sich ziehen"

der moment erinnert mich so an damals .. mit einer sache .. er kann mir nicht weg sterben .. :)

@JuriaChan
wir können es auch in meine Doppelbett...........spass haben :P: mir wäre es egal oder du wilst es hier :D


@Division
ach halt doch die klappe :D *dich leidenschaftlich küss*
mir doch egal ..


"Denkt sich was für eine leidenschaftliche stürmiche Braut das ist :D" ooo yeahh baby"fummelt an dir rum"


dieser moment hätte nie aufhören können , wenn es nach mir ginge :lv: .. denoch momente vergehen ..

*hat den gedanken gehört ignoriert es aber ... da es deine gedanke sind*
*denk sich : er ist aber auch nicht .. nun ja zurückhaltent .. wieso auch .. :D*
*locke dich mit zu einen baum an den ich mich dann anlehn und dich weiter küss*


"am baum anlehnen und weitermachen"


geniesen ja .. dann machen wir das ..

*dich an mich drück und dich wild küss*


"dich ausziehen" aber natürlch und nicht anders ;) "noch wilder küssen"


*dich ebenfalls auszieh und mich nur auf den moment konzentrier*
nun den .. :)


Hübscher Körper" mit deine Körper spielen"


mehr würde ich mich nicht zurück erinnern ... wäre zu schmerzhaft ..

diesen moment habe ich wie eingebrannt ..
@JuriaChan
Jup als Soldat ist es Normal :D "auf die knie gehen und was Spezieles tun"

@Division
Ich war zwar kein soldat .. dennoch mindestens genauso cool *lächel*
*deine sampfen berührungen .. ganz bewusst wahrnehme*

@JuriaChan
"mit dir wild und Hemungslos treiben"

@Division
*mir auf die lippen beiß *
*mich treiben lasse .. und einfach mal zulasse*

@JuriaChan
"dich in den Gipfel der lust führen"

@Division
*mich in deinen schultern mit den nägel vergrabe*
Flüster: sorry ..

@JuriaChan
"stöhnt leicht vor schmerz"nichts passiert

*zu der schulter seh an der blut endrint .. *
*danach zu dir seh mich an dich presse , so das auch meine brüste an dich gedrückt werden*
(Gedanke: doch .. )
ok.. *aus lust stöhn*

@JuriaChan
"halbe stunde später ist alles vorbei und ich bin einepeent lol"

@Division
*liege angekuschelt an dich und träume schön*

@JuriaChan
"flüstert" dir auch....schnuki.......

@Division
*kuss auf wange im schlaf geb und prabel,: ich dein schnucki .. niemals ich bin frei .. *lächel*

@JuriaChan
"wird geil und besorgt es dir mal so richtig" :P: :D

@Division
*weiß nicht wie es ihr geschah*
@Division
schläft neben Dean Winchester ein und ist voll einst befriedigt*
*kuschelt sich an und liegt auf seiner brust*
flüstert: vllt gehör ich dir ja mal in sehr weiter zeit ..



wieso habe ich das gesagt verdammt .. :ask: komisch .. komisch .. *ich betrachtete sein in meinen augen so markeloses gesicht .. jeder mensch betrachtet dinge auf seiner weise .. meine war es mir nichts ein zu reden .. ich meine was sollte ich schon sagen .. :D :D ?!

ich fasste ihn an die wange und drehte sein kopf zu mir , ich gab ihn einen flüchtigen kuss :kiss:
und lag dann einfach neben ihm und genoss den moment .. ich meine ich habe .. ich .. ich die kleine Yuki habe , mit ihm geschlafen .. einerseits stützt es mein selbstwert gefühl anderer seits .. könnte es mich verletzen .. :D ach dann zertrümmer ich halt wieder steine xDD..

ich werde nicht mehr denken .. ab jetzt biss er auf wacht :Y: ;) :X

ich sehe in den himmel und lege mir den arm über die sichtbaren zonen meiner brüste ..

flüster: ein soldat .. :D ich dächte ich würde träumen .. xD.. aber er ist echt hier .. :X

ich grübelte schon was ich anziehen würde wenn ich zurück im schloss mit ihm bin , ob wir wohl zusammen duschen gehen würden ;) XDD ach ich sollte aufhören ..





@Division
Hmmmmm "Denkt nach und lehnt sich an seinen Cheffsessel und kukt auf die Decke"hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

08.09.2013 um 17:49
@Division
*liege auf dem bett und beobachte ihn bei seiner grübel arbeit*
*muss lächeln *

Was steht den da so nachdenkliches xD ?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

08.09.2013 um 17:54
"kukt immer noch zur Decke" alle was ich verpast habe als ich geschlafen habe ich habe speziele Geräte überal instaliert auch auserhalb um das schloss zu schützen oder irgendwelche Informationen zu sammel.....hier steht alles was pasierte.....ich sehe sei mir nicht böse das du zweifel hast das stimmt mich traurig :( du fragst dich was das letzte nacht war und so.....ich sehe so einiges hier......"geht zum Kühlschrank und nimmt 2 Bloodpacks und gibt eins dir ab trinkt seines mit bedacht aus"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

08.09.2013 um 17:58
@Division
*das pack halte, mich auf setze und zuboden seh*
ich habe angst .. angst endtäuscht zu werden .. und ich weiß nicht wie ich das meiste einschätzen soll ..
*dich anseh .. * aber ich kann dir sagen das ich es nicht bereue .. nichts von dem was ich getan hab ..


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

08.09.2013 um 18:03
@JuriaChan
"schaltet das Terminal aus und trinkt zuende" Ich habe auch furcht...... vor der Entäuschung...."dich lieb in den arm nehmen" ich bereue es auch nicht den es gehört dazu das man erfahrungen macht..
ich möchte mit ihnen Zeit verbringen........"etwas piebt am Terminal" wasn das?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

08.09.2013 um 18:05
@Division
*leicht lächel*
*deine hand nehm ..*
eben so .. :)

*zu dir aus seh*
und was ist nun ? ein feind ?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

08.09.2013 um 18:13
@JuriaChan
warte kurz" geht zum Terminal und kukt nach was das ist"ach was ich nicht bemerkt habe es ist eine einladung zu @cattiva
laut der Erinerungen bzw. Daten sehe ich das sie gerne andeutungen macht ich glaube sie will uns verführen oder so...."schüttelt den kopf" ne danke...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

08.09.2013 um 18:16
@Division
und beide ? :D zusammen xD
sie hatte da etwas angedeutet .. *mir an den hals fass*

Ich schätze du reichtst mir voll ^-^ .. *rot werd*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

08.09.2013 um 18:18
@JuriaChan
was angedeutet" siet wie sich am Hals anfäst und ich neige den kopf zur seite" inwie fern den??
Du reichst mir auch...ich will nur dich"kukt weg und wird auch rot"


Anzeige

melden