Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

14.744 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Sterben, Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

18.09.2013 um 20:54
*gähn* abend leute
http://i00.i.aliimg.com/wsphoto/v0/658947284/Free-Shipping-Fancy-Dress-Top-Sexy-Faux-Fur-Catwoman-Hood-Corset-Top-Skirt-Legwarmers-Thong-Outfit.jpg

mein make up http://www.glamour.com/images/beauty/2009/11/1113-sexy-eye-makeup_li.jpg (Archiv-Version vom 27.03.2015)

*laufe runter zur blibiothek hole mir ne konserve und setze mich hin * hey prinzessin wie geht es dir?

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

18.09.2013 um 21:16
"Ich gehe weg zu meinen Söhnen im Bunker"


Ich: Hallo Jungs wie gets euch?Ahh ich sehe ihr esst gerade was leckeres.

Parker: Hallo Vater....ich bitte um Verzeihung wegen gestern ich wat nunja überrascht und ja ich esse mal was Amerikanische Küche.

burger-start1Original anzeigen (0,2 MB)


Carter:Jup ich esse das auch gerne."Carter ist auch genau das was Parker ist"Wilst du auch was haben?


Ich: Nun ich würde es gerne essen aber wir Genetische veränderte Menschen vertragen keine Menschliche Nahrung mehr....behaubtet der Meister den ich euch vorstellen werde..ich ürde gerne was essen.....ooooo wie das lecker riecht!Ich selbst habe es noch nicht probiert.
Ich verzeihe es dir ich finde es nicht schlim ihr seit ja Erwachsen genug.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

18.09.2013 um 21:23
*lilith spaziert durch die gänge und riecht was leckeres und geht dem geruch nach und steht plötzlich im tür rahmen vor @Division und seinen söhnen *
LILITH: oh tut mir leid wollte nicht stören *sie wird rot* es roch aber so lecker und ..naja ...oh aber wer seid ihr denn? *sie legt den kopf zur seite *


ihr outfit http://www.mystylefashion.at/shop_cfg/MyStyleFashion/9465-IND076-R2-11-12-3_9465_4.jpg


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

18.09.2013 um 21:37
@cattiva
"Meine Söhne haben alles auf den Tisch hingestelt und drehen sich um zu Lilith"
Parker: Ahh ein Gast kommen sie herein Edle Dame, mein Name ist Parker und das ist mein Bruder Carter.

Carter:Sehr erfreut, MA`AM.

Parker:Wir essen gerade was Amerikanischen ein sehr guter Ami Burger mit beilagen.


Parker und Carter: Ihr seht umwerfend aus
(Parker ist mir ähnlich von aussehen"
(Carter ist Sam Winschester änlich)
Sam-winchester1


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

18.09.2013 um 21:42
*lilith wird rot kommt langsam rein*
oh vielen dank ich haben einen riesen hunger meine vorräte gehen aus ich muss catti bescheid sagen sie soll doch bitte einkaufen
*sezt sich* es freut mich euch kennen zu lernen*schaut schüchtern zu boden*
@Division


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

18.09.2013 um 21:52
@cattiva
"Parker und Carter kuke sich an und beide wissen was der andere denkt was für eine Hübsche Frau"
"Parker gibt Lilith ein gute Portion das noch übrig ist da sie zuviel gemacht haben"
Parker: Hier bitte schöhn Edle Dame lassen sie sich schmecken.Sagen sie Mal sind sie neu hier?
Wir sind erst gestern angekommen.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

18.09.2013 um 21:54
*stopft sich sehr unelegant pommes in dem mund und kaut hastig um zu antworten dabei wird sie rot weil sie sich dabei so doof vorkommt*
tut mir leid*schuckt* ehmm ich bin seid ner weile hier so ne woche oder mehr ....catti euer vater und andere haben mir das leben gerettet
fühlt ihr euch wohl hier? muss ja für euch auch alles neu sein *lächelt zart und beisst in den burger *hmm lecker


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

18.09.2013 um 22:03
@cattiva
"meine Söhne sind erstaund übers lilith gesunden apetit und freuen sich das es ihr schmeckt"
Carter: ja für uns ist es ja neu da unsere Vater..."kukt streng seinen Vater an"uns einfach sozusagen entführt hat zu seinen besten.

Parker:So bist du aber sichere den du wurdes 2 mal inerhalb kürzester Zeit Gefangen genohmen.


Ich:Lilith erzähle den beiden ruhig etwas ich mus mal kurz zu @JuriaChan hoch gehen und kuken was da vorhget ich erkläre euch was es mit mir und den anderen aufsich hat"dabei stare ich Lilith intensiv an so das sie wegkuken musss"
Ich:Lilith wie fühlst du dich jetzt?Sol ich dich Medizinisch untersuchen?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

18.09.2013 um 22:06
*lilith wird erneut rot unter @Division blick * ich ehmm ich denke mir geht es gut aber catti meckert sicher wenn sie mich nicht untersuchen*sie verdreht die augen*

ich werde mich um ihre söhne kümmern ....also ich meine sie unterhalten ....ehmm also ich ich na sie wissen schon *glüht so rot das sie ein ganzes zimmer erhellen könnte*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

18.09.2013 um 22:12
@cattiva
Ich:Lilith ich weis schohn wie du ds meinst wir sind nicht mehr in der Disco X sonder hier vergesse deinen Beruf du brauchst einen Neuanfang was besser ich denke da findet @cattiva was.
und meine Söhne werden artig sein ich bin immer noch stark genug um beide gleichzeitig übers knie legen wenn sie eine Edle Dame wie dir flegelhaft behandeln sollten"ich kuke meine Söhne an und beide verschlcuken sich fast"
Parker(hustend): Ja klaro Dad ich werde sie Anständig behandeln.

Carter: Dean ich bin immer artig"Lachend"

Ich:Das will ich hoffen so jetz gehe ich hoch und Lilith wenn du was wichtiges vorhast kanst du jederzeit zu mir kommen und fragen stellen."ich gehe zu @JuriaChan und stehe im Türrahmen und kuke sie an"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

18.09.2013 um 22:14
"ich sehe das @JuriaChan schläft"
"Ich gehe wieder hinunter zu meinen Söhnen und Llilith"
Ich: sie schläft wo ist den @cattiva überhaubt??


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

18.09.2013 um 22:17
@CountDracula
@cattiva
@JuriaChan
@fairy-tale
"sendet"
seid ihr da??


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

18.09.2013 um 22:26
@Division
*gähn* hey ja bin in der blibiothek wollte eig mit deiner frau reden die ist dann ins bett und ich bin hier eingepennt in meinen katzen outfit * steh auf und geh zu den anderen*

http://i00.i.aliimg.com/wsphoto/v0/658947284/Free-Shipping-Fancy-Dress-Top-Sexy-Faux-Fur-Catwoman-Hood-Corset-Top-Skirt-Legwarmers-Thong-Outfit.jpg


guten abend die herrschaften lilith meine schöne *bege ihr einen kuss*


1x zitiertmelden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

18.09.2013 um 23:01
Zitat von cattivacattiva schrieb:bege ihr einen kuss
Parker bekome ich auch einen kuss?"grinst frech"

Carter:Bruder ich bitte dich du kenst sie nicht mal...

"Ich Lache" Parker du hast es echt nötig...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

18.09.2013 um 23:02
*ich laufe zu parker beuge mich runter und küsse ihn* war das gut so??? ich schaue ihm tief in die auen und er errötet ich lache *
@Division
hat er das von dir???


1x zitiertmelden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

18.09.2013 um 23:26
Zitat von cattivacattiva schrieb:hat er das von dir???
"Parker kukt weg und wird rot"
Ich:Ja @cattiva das hat er von mir er ist ich und ich bin er :D Parker du lümmel ganz der Vater :P:

Cartet:ähm jaaaa ok........nein lieberr nicht


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

18.09.2013 um 23:29
@Division
*schau zu carter * was ist eingeschüchtert?
*lil steht auf und kommt zu mir schaut carter an und sagt zu mir* catti lass die jungs doch in ruhe *küsst mich* die sind doch grad angekommen
Ich pfff da muss ich mich nun auch von dir belehren lassen *kopfschüttel und lach*


1x zitiertmelden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

18.09.2013 um 23:32
Zitat von cattivacattiva schrieb: was ist eingeschüchtert?
"Parker und Carter kuken sich an und nicken als ob sie wüssten was sache ist"
"Parker beugt sich zu @cattiva rüber und gibt ihr nen Zungenkuss"
neee und du "sagt er"

"Carter beugt sich zu Lilith und küste sie"

"Ich lache laut auf"
Ich: Genau wieder der Vater.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

18.09.2013 um 23:34
*ich packe carter und werfe ihn zu boden und setze mich auf ihn* seh ich so aus *grinse böse *

*lil reisst die augen auf aber dann geniesst sie den kuss und schwingt die arme um seinen hals*
Hey kleiner wenn du ihr weh tust werde ich dir weh tun !


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

18.09.2013 um 23:44
@cattiva
"Parker grinst frech"Eine Frau die weis was sie will.....aber du bist auch nicht gewöhnlich oder?

"carter kukt belustigt"Lilith ist eine Hübsche Frau..und du wilst mir weh tuen??SM Spiele oder so??


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

18.09.2013 um 23:52
das auch *grinse ich und sage zu parker*
* zu carter* das wirst du noch früh genug herrausfinden *ich beuge mich runter und küsse ihn*

lilith schaut parker in die augen nimmt ihn an die hand und führt ihn zum bett sezt sich und sagt*
ehmm catti würdest du ... *ich unterbreche sie im satz* nicht hier lil nachher im zimmer
*und mach mit carter weiter*
LILITH: oh ok versteh *schaut zu boden und dann zu parker*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

19.09.2013 um 00:04
@cattiva
Ich:Ich sehe schohn wohin das hin führt soll ich euch alleine lassen oder darf ich auch ihn ruhe was trinken?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

19.09.2013 um 00:06
@Division
bleib doch hier leiste uns gesellschaft....
*bei dem wort trinken schaut dich lilith magisch an und fasst sich dabei an die kehle ihr duft erfüllt plötzlich den raum *
lil oh mein gott *ich rieche sie so intensiv das ich mich kaum bendigen kann*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

19.09.2013 um 00:08
@cattiva
Ich hmmmmm nagut wie du wilst....@cattiva "Ich schaue Lilith ihre Aura verändert sich"
Bist du bereit Llilith?????


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

19.09.2013 um 00:09
@Division
*knurre* sei ja vorsichtig !
LILITH : ich ..ich denke ja ich meine adern schmerzen bereits *sie wird rot*


Anzeige

melden