Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

14.744 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Sterben, Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

10.10.2013 um 01:19
Na ja ....
@CountDracula es ist aber leider nicht immer so einfach

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

10.10.2013 um 01:21
@GAldur
"Wem sagst Du das? Ich hatte es auch so gut wie nie leicht, aber ich habe trotzdem nicht aufgegeben."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

10.10.2013 um 01:49
@GAldur
"Ich meine, sieh Dir mich mal an: Zuerst wurde ich quasi in den Krieg hineingeboren. Dann musste ich mit ansehen, wie mein eigener Bruder umgebracht wird. Mit elf hat Vater meinen jüngeren Bruder Radu und mich dann zu den Osmanen geschickt. Ich bin ihm deswegeb nicht böse, falls das so klingt - er hatte keine andere Wahl; nur so hat er den Krieg verhindern können -, aber eine schöne Zeit war es trotzdem nicht gerade. Nach über fünf Jahren wurden wir dann endlich wieder freigelassen, nur, um zu erfahren, dass man Vater umgebracht hat. 566 Jahre lang dachte ich auch, er sei wirklich tot... dann wurde ich auch noch von Radu, der auf der Seite der Osmanen geblieben war, vom Thron gestürzt und war zwölf Jahre in ungarischer Haft. Während der Zeit hat sich meine erste Ehefrau umgebracht. Dann, nach meinem Tod im Jahre 1476, habe ich meine Kinder alleine gelassen. Heute bereue ich das, aber damals habe ich keine andere Möglichkeit gesehen. Mit uns Vampiren wurde damals noch ganz anders umgegangen, weißt Du? Deswegen wollte ich nicht, dass jemand weiß, dass ich nicht tot bin. Schließlich habe ich sie alle verloren. Alle drei. Dann, letzten Sommer, hat man versucht mich umzubringen. Jetzt versucht man mir meinen Vater zu nehmen. Von den vielen Menschen, die ich velroren habe und den vielen Kriegen, in denen ich gekämpft habe, mal ganz abgesehen. Und trotzdem habe ich mich nicht unterkriegen lassen."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

10.10.2013 um 02:10
@CountDracula

Respekt bei solch gravierenden Ereignissen sind meine Sachen wie eine Ameisen neben einem Elefanten


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

10.10.2013 um 02:11
@GAldur
"Was ist denn bei Dir passiert?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

10.10.2013 um 02:17
@CountDracula
Nur so kleinere Problemchen, einzigste war mir zugesetzt hat ist das meine halbe Familie in nicht einmal 5 Jahren verstorben ist


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

10.10.2013 um 02:18
@GAldur
"Das tut mir leid..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

10.10.2013 um 02:24
CountDraculas Vater wacht auf

CountDraculas Vater muss was von dem Gespräch mitbekommen haben...

CountDraculas Vater umarmt CountDracula


(Vater: ) "Oh, Vlad, îmi pare rău că am dat departe de tine, atunci ma ... N-ar trebui să facă." (= "Ach, Vlad, es tut mir so leid, dass ich euch damals weggegeben habe... das hätte ich nie machen dürfen.")

(Ich: ) "Bine, Tată. Eu nu sunt supărat pe tine de ce. Ai avut de ales și știu că ai fost mai mereu griji pentru noi." (= "Schon gut, Vater. Ich bin Dir deswegen nicht böse. Du hattest keine andere Wahl und ich weiß, dass Du trotzdem immer besorgt um uns warst.")

CountDraculas Vater lächelt

CountDracula lächelt ebenfalls



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

10.10.2013 um 02:28
@CountDracula
Ich freue mich für euch das ihr wenigstens jetzt wieder zueinander gefunden habt


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

10.10.2013 um 02:36
@GAldur
Vater: "Ja, und ich hoffe, dass mich die Nods nicht kriegen und dass wir noch eine lange Zeit miteinander verbringen können..."

Ich: "Bestimmt können wir das."



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

10.10.2013 um 02:56
@GAldur
Ich: "Du hast nicht Lust wieder nach Schäßburg zu kommen..? Ich hab so ein Gefühl, das mir sagt, dass die Nods bald wieder angreifen werden."

Vater: "Ich auch."



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

10.10.2013 um 02:58
@CountDracula
Ja gut ich könnte ja mal den Rest meiner Sachen abholen ^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

10.10.2013 um 02:59
@GAldur
"Okay, dann nimm am besten den nächsten Flieger. Und bring ein paar Waffen mit, falls Du welche hast."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

10.10.2013 um 03:07
@CountDracula
Mein Waffenschrank ist noch bei euch :D


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

10.10.2013 um 03:08
@GAldur
"Okay, dann komm halt einfach so schnell wie möglich..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

10.10.2013 um 03:13
@CountDracula
Ich eile


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

10.10.2013 um 03:14
@GAldur
"Gut..."

CountDracula sieht, wie @GAldur ein paar Stunden später zur Tür reinkommt


Da bist Du ja.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

10.10.2013 um 03:18
@GAldur
Und wie ist es so auf Deinem Schloss?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

10.10.2013 um 03:21
@CountDracula
Sehr schön, ruhe und platz bis zum abwinken ^^
Einfach nur herrlich


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

10.10.2013 um 03:21
@GAldur
Oh ja... was meinst Du, wieso ich normale Häuser nicht so mag?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

10.10.2013 um 03:24
@CountDracula
Zell man da zu wenig platz für die Pfähle hat? XD


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

10.10.2013 um 03:25
@GAldur
Haha :D nein, ich glaub, die würden noch reinpassen ;) aber wenn man sein halbes Leben in Schlössern verbracht hat, sind so kleine Dinger einfach nichts für einen.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

10.10.2013 um 22:43
@suffel

"Wo bist Du?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

10.10.2013 um 23:10
CountDracula weckt @GAldur


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

10.10.2013 um 23:13
@CountDracula
NEIN lass mich schlafen
*will sich umdrehen und fällt aus dem bett*
Super hat sich ja jetzt erledigt


Anzeige

melden