Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

14.744 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Sterben, Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

13.10.2013 um 23:17
@blackpony
Das wird er, ja...

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

13.10.2013 um 23:17
@blackpony
Es wäre aber trotzdem schrecklich ohne ihn.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

13.10.2013 um 23:20
@CountDracula
Sie haben doch sozusagen noch eine Familie mit uns anderen Vampiren und ich denke, wir würden ihnen beistehen


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

13.10.2013 um 23:22
@CountDracula
@blackpony
@GAldur
Was los alter :D


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

13.10.2013 um 23:23
@Division
schönheit vor alter :troll:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

13.10.2013 um 23:23
@blackpony
:P: du schöhn?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

13.10.2013 um 23:24
@blackpony
Ja, aber meinen Vater wird mir trotzdem keiner ersetzen können... stell Dir mal vor, Du würdest jemanden 566 Jahre lang nicht sehen, ihn dann durch Zufall wiederfinden - und nach ein paar Monaten würde er sterben.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

13.10.2013 um 23:26
@Division
schöner als du :P:

@CountDracula
dann würde es so passieren man kann doch nix daran ändern, wenn ausgerechnet Ihr Vater bei einem Angriff der Nods schwer verletzt wird


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

13.10.2013 um 23:26
@blackpony
Das nicht, aber das ändert auch nichts daran, dass es furchtbar ist. Stell Dir vor, DEINEM Vater würde das passieren...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

13.10.2013 um 23:52
CountDracula sieht sich um

@blackpony
@Division
@GAldur
"Wo seid ihr?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

14.10.2013 um 00:00
@CountDracula
Habe mich zurückgezogen


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

14.10.2013 um 00:03
@GAldur
"Okay..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

14.10.2013 um 01:57
Was geht hier vor sich Gebieter? @CountDracula


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

14.10.2013 um 01:58
@Bleistift
"Hast Du Lust nach Schäßburg zu kommen? Dann kann ich Dir alles besser erklären..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

14.10.2013 um 02:00
Bin unterwegs..



Ok, erzählt mir alles


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

14.10.2013 um 02:02
CountDracula sieht @Bleistift ein paar Stunden später zur Tür reinkommen

Da bist Du ja.

Also, wir befinden uns im Krieg gegen die Nods. Das ist so eine Art Sekte... und sie sind ziemlich mächtig. Kain, ihr Anführer, gilt als einer der bösesten Vampire überhaupt. Für mich persönlich am schlimmsten ist aber, dass sie immer wieder versuchen Vater umzubringen und dass es ihm jetzt nur wegen diesen Arschlöchern schlecht geht :( nur wegen ihnen liegt er jetzt hier im Krankenhaus und könnte jeden Augenblick sterben :(


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

14.10.2013 um 02:06
Das sind äußerst schlechte Nachrichten.Wisst ihr etwa ihre Truppenstärke, Waffen, Fähigkeiten?Was wollen sie von eurem Vater? Vampire sind die zähsten Kreaturen die ich kenne, euer Vater wird sich bestimmt erholen.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

14.10.2013 um 02:07
@Bleistift
Sie sind ziemlich stark, haben die neuesten Waffen und operieren weltweit. Frag am besten mal @Division ; er kennt sich damit besser aus als ich.

Was sie von Vater wollen, konnten wir noch nicht herausfinden...

Hoffentlich wird er sich erholen. Sie hätten es schon ein paar Mal fast geschafft ihn umzubringen... schon mehr als einmal war es ganz, ganz knapp.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

14.10.2013 um 02:08
Wie viel Zeit haben wir?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

14.10.2013 um 02:08
@Bleistift
Das weiß ich leider nicht.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

14.10.2013 um 02:08
@Bleistift
@Division ist aber sozusagen auf Undercover-Einsatz bei ihnen. Frag ihn am besten mal.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

14.10.2013 um 02:09
Verstehe.Was haben wir um uns zu verteidigen?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

14.10.2013 um 02:10
@Bleistift
Eine ganze Menge... @Division hat Einheiten gegen die Nods, und auch ansonsten haben wir nicht wenig.

CountDracula zeigt auf den Schrank mit den Waffen

Das ist nur ein kleiner Teil von unseren Waffen.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

14.10.2013 um 02:11
Oh, damit lässt sich was anfangen, Ok , kann ich gerade etwas tun?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

14.10.2013 um 02:12
@Bleistift
Im Moment nicht, außer vielleicht für Vater dasein, wenn er etwas braucht...


Anzeige

melden