Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

14.744 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Sterben, Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

16.10.2013 um 20:20
@Division
"Haben die ihn umgebracht? Also, ich meine, richtig? Also nicht so, dass er wieder auferstanden ist und alles war so wie vorher? Wohl eher nicht, oder? Ich aber schon."

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

16.10.2013 um 20:22
@Division
"Er muss zum Vampir geworden sein, als ich ihn umgebracht habe. Dadurch hat er wahrscheinlich alles verloren, wie Vater und ich damals auch."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

16.10.2013 um 20:26
@CountDracula
"Ich renne immer noch hoch und lauter Nods tötend"
"sendet" kann sein das er durchdreht und seine psyche durchgeht nimmand kennt Kane wirklich nur sein Inerer Zirkel kennt ihn gut genug


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

16.10.2013 um 20:27
@Division
"Möglich. Würde mich auch nicht wundern. Ich würde wohl auch durchdrehen, wenn ich vor dem, der mir mein Leben zerstört hat, stehen würde."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

16.10.2013 um 20:40
@CountDracula
"Ich trete die Tür ein und sehe den angeblichen Kane und Mustere ihn genau"
Ich:Kane?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

16.10.2013 um 20:40
@Division
(Kane: ) "Was willst Du?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

16.10.2013 um 20:43
@CountDracula
Ich:Eine Vision! Ein Ziel! "Dabei mache ich das bestimte Nod Sprache das er mich als Nod erkennen möge"
Ich: Ihre Vision Erfühlen mein Prophet.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

16.10.2013 um 20:44
@Division
(Kane: ) "Sehr gut!"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

16.10.2013 um 20:45
@CountDracula
@Division
FICKEN.......
war wohl jetzt unangebracht


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

16.10.2013 um 20:47
@Division
(Kane: ) "Dann hilf mir und bring Dracul um."

Ich: "Idee: Du tust so, als würdest Du versuchen Vater zu töten. Dann tue ich so, als würde ich Dich umbringen. Dann stellst Du Dich tot. Was Besseres fällt mir gerade nicht ein."

@GAldur
Ich: "Komm lieber rüber und hilf uns, hier geht's grad um die Wurst..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

16.10.2013 um 20:49
@CountDracula
"Sendet" ok Meister
Ich:IM NAMEN VON KANE!!! Töte ich euch jetzt!!!
"Ich versuche einen angriff"

@GAldur
Sex? :D


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

16.10.2013 um 20:50
Ich eile, will die Würstchen nicht verpassen. ^^
*Rennt los*
@CountDracula


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

16.10.2013 um 20:50
CountDracula tut so, als würde er @Division umbringen

"Tut mir leid, wenn ich Dir weh tue, aber das muss jetzt sein. Sterben wirst Du daran jedenfalls nicht."

CountDracula schneidet @Division die Pulsadern auf


@GAldur
"Gut."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

16.10.2013 um 20:53
CountDracula überlistet Kane, bringt ihn um, verbrennt seinen Körper und wirft die Asche in den Wind

@Division
"Erledigt."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

16.10.2013 um 20:54
*Schnitzelt einige Nods nieder*
heute Abend Festessen ^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

16.10.2013 um 20:55
@CountDracula
"Wen er so einfach zu töten war dan wars nicht Kane""ich halte blutende meinen Hals am Boden ligend und tue so als würde es mit mir zuende gehen jetzt müpste ich nen Oscar krigen für die betse Dramatischte szene im Film :D"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

16.10.2013 um 20:55
@Division
"Es war nicht einfach ihn zu töten. Er ließ sich allerdings töten wie jeder andere Vampir auch. Was anderes war er ja auch nicht."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

16.10.2013 um 20:56
@CountDracula
"Kane hmmm naja"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

16.10.2013 um 20:57
@Division
"In erster Linie war er ein Vampir. Man kann alle Vampire auf die gleiche Art und Weise töten, nämlich, indem man sie ausbluten lässt.

Aber das Schlimmste: Ich habe ihn zu einem Vampir gemacht... wegen mir hat er dieses ganze Elend überhaupt erst anrichten können..."



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

16.10.2013 um 21:01
@CountDracula
"Kane lebt Länger als ihr Meister das kann nicht sein er soll schohn die Bruderschaft vor 3000 vor CHristus gegründet haben.......so lange sol angeblich die Bruderschaft exestirne sammt Kane


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

16.10.2013 um 21:02
@Division
"Das kann nicht sein. Die Bruderschaft muss jemand anders gegründet haben. Wenn er wirklich Vladislav II war - und warum sollte er da lügen? -, ist er kaum älter als ich. Dann habe ich ihn sogar zum Vampir gemacht..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

16.10.2013 um 21:04
@CountDracula "Ich stehe wieder auf"
http://de.cnc.wikia.com/wiki/Die_Bruderschaft_von_NOD (Archiv-Version vom 30.07.2013)

Die Bruderschaft ist eine Sekte, die von Kane angeführt wird.

Ihr Ursprung konnte bisher nicht eindeutig geklärt werden, aber Legenden berichten, dass sie bereits 1800 v. Chr. gegründet wurde.


oo ich habe mich geirts das sind die korekten Daten


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

16.10.2013 um 21:06
@Division
Sie wurden vielleicht von ihm angeführt, aber das heißt nicht, dass er die Sekte auch gegründet hat.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

16.10.2013 um 21:09
@CountDracula
Also ich bin Fest davon überzeugt davon...Kane kann ja nicht so lange Leben...das würde heisen das er einer der Ältesten Vampiren ist oder einfach nur Unsterblich


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

16.10.2013 um 21:10
@Division
Dass er nicht unsterblich war, haben wir gerade gesehen. Aber er war auch nicht der älteste Vampir. Auf den ersten Blick hab ich ihn auch nicht erkannt, aber als ich dann nochmal hingesehen habe, war mir klar, dass er nicht gelogen hat, als er gesagt hat, er sei Vladislav II.


Anzeige

melden