Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

14.744 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Sterben, Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

21.10.2013 um 21:49
"Ich fahre zum Flughafen und miete mir eine Privat jet meine Piloten Lizenz habe ich dafür verlängern lassen""Ich fliege zurück zum schloss der 2 Pilot übernimmt dan und fligt zurück"
"nachdem ich daheim bin bereite ich mich auf einer Schlacht vor"



@Alien010
Es sit gut aus ich bin Autorisiert dir zu helfen.


@cattiva
jaaa klarr :D

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

21.10.2013 um 21:49
@cattiva Kane ist ein kleiner Schwächling der kann nichts.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

21.10.2013 um 21:49
@Alien010
seine Lakaien auf jedenfall :D


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

21.10.2013 um 21:51
@Division Seine Lakaien sind auch schwach, könnte es sein das das nur Ablenkung war? Vielleicht hat sich Osman vorbereitet? Seine Soldaten sind auch extrem mächtig aber er, erschreckend mächtig. Meine feigen Soldaten sind alle weggerannt als sie ihn erblickten. Und ich hatte auch ziemlich Angst. Aber ich kämpfte dann hat er mich runtergeschubst. Der Krieg daurerte nur ein paar Stunden. Alle tot selbst meine Vampire. Nur 1357 Männer und ich überlebten, die Bevölkerung hat er massakriert. Er ist so stark wie etwa 10 Vampire. 10 starke Vampire, aber wie kann das sein?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

21.10.2013 um 21:53
@Alien010
Ich weis das es nichts Mächtiger ist als Kane oder Die Bruderschaft oder der GDI ist es gibt zwar noch sehr wenige Arrmeen die unabhängig sind doch sie verschwinden langsam alle entweder kommen sie zur GDI oder der Bruderschaft


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

21.10.2013 um 21:54
@Division
ich muss schon sagen deine truppe ist reizend...sobald sie endlich die dinger ausgezogen haben :D


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

21.10.2013 um 21:55
@cattiva
Was für dinger??? Die Rüstungen etwa???? :P:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

21.10.2013 um 21:56
@Division
japp *-*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

21.10.2013 um 21:57
@Division Ach seine Soldaten hatten Rüstungen die sie beinahe unverwundbar machten, ich konnte nur 5 von ihnen töten, meine Menschlichen Soldaten schafften vielleicht zusammen 2 wenn überhaupt. Immer wenn 2 Soldaten von ihm starben, starben bei mir etwa 50 oder mehr. Ist er vielleicht der älteste, mächtigste aber unbekanntester Vampir? Und seine Soldaten hatten Übervampirische Kräfte, wie kann so etwas sein? Sie sahen aus wie Menschen.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

21.10.2013 um 21:59
@cattiva
:D

@Alien010
-_- als doch von der Bruderschaft blos mit sehr veralteter Technologie aus den 2 Tiberiumkrieg damit keiner weis das Kan seine schwachen Verbündeten untergehen irgendwann wird Kan sie vernichten lassen :D


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

21.10.2013 um 21:59
@Division Du nennst Osmans Technologie veraltet? Der schwächste Krieger von ihm schafft 2-4 meiner Vampirkrieger auf einmal.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

21.10.2013 um 22:01
@Alien010
:D Jaaa vorallem wens von den 2 Tiberiumkrig stammt immer :P: er will alles loswerden....




"Ich Fliege mit meinen Truppen weg Meine Söhne sind mit dabei"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

21.10.2013 um 22:02
@Division Nein kämpfe nicht, er wird deine Truppen alle töten. Vielleich sogar höchstpersönlich, er ist nämlich kein Feigling. Ganz anders als Kane.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

21.10.2013 um 22:03
@Division Und seine Technik ist sehr modern sie ermöglicht das ein Mensch mehrere Vampire töten kann. Er dachte übrigens ich sei tot, und naja dann ist er weggegangen und ich hörte schreie von meinen Leuten, er massakrierte sie.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

21.10.2013 um 22:04
@Alien010
:D Ach was es gibt nichts schlimeres als der GDI oder Bruderschaft...vieleicht noch die Vergessenen....
auserdem bin ich auf einer Aufkläreungsmission


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

21.10.2013 um 22:04
@Division Oh Osman ist schlimm glaub mir, er konnte mit Leichtigkeit Vampire töten, Kane kann das nicht. Vielleicht gehört er zu den vergessenen?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

21.10.2013 um 22:06
wir werden alle steeeeeeeeeeeeeeeeeerben *hysterisch kreischt*
ne spass ..die machen wir alle hol doch mal count XD


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

21.10.2013 um 22:07
@cattiva Count hat keine Ahnung er denkt er wäre unsterblich.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

21.10.2013 um 22:08
@Alien010
Kane ist kein Mensch auch scheint mir er auch kein Vampir zu sein er scheint ein Höheres Wesen zu sein-........

@cattiva
Hey Keine Panik Kane war schlimmer und wirds auch ihn Zukunft auch schlimmer werden immer wen man ihn für Tot erklärt hat kamm er immer zurück


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

21.10.2013 um 22:09
@Division Aber was ist mit Osman? Er zerstört gerade Griechenland und will nach Rumänien. Und Kane kann zwar immer wieder auferstehen aber er ist kein Kämpfer sondern ein Schwächling.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

21.10.2013 um 22:15
@Alien010
naja denke was du wilst über Kane.....aus den Fehlern wirst du noch lernen.....Das wirst du noch lehrnen..


"Ich überfliege Grichenland und und sehe ein Grosse anzahl Truppen rest von Grichenland erobern"
"Ich fliege zurück zum schloss"

@Alien010
siet sehr schlim aus dein Land ist Total erobert jedes verdammte Dorf haben sie erober nicht mal ein kleine fleck land haben sie übrig gelasseen sondern jeden verdammten Zentimeter haben sie eingenomen...das wird bald gros in den Nachrichten heraus kommen und bald ist die Hölle los dan werden sich auch andere Länder um Grichenland Zanken....


@cattiva
heee bist du wach???


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

21.10.2013 um 22:15
@Division
ja tut mir leid ...ich musste lachen das du mich ernst genommen hast :D


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

21.10.2013 um 22:16
@Division Ne verpulvere diene Truppen nicht für einen aussichtslosen Krieg, ich fliege auch jetzt auch zu Draculas schloss.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

21.10.2013 um 22:17
@Division Oh eine Nachricht:



https://www.youtube.com/watch?v=EKy4BdOVsZI




Kane ist zurück! O.o


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

21.10.2013 um 22:18
@Division
so schlecht sieht der garnicht aus *böse grins* was wäre wenn er mich heiraten würde? :D


Anzeige

melden