Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

14.744 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Sterben, Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

21.10.2013 um 23:11
@cattiva
"sendet"
ok alles klar

@cattiva
Carter:ok ok ok ist ja gut ich vermisse sie.."damit stürmt er raus"
Parker:hmmmmm schwer verliebt würde ich sagen!

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

21.10.2013 um 23:11
@Division
*zu parker* sehr niedlich ....gute nacht !


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

21.10.2013 um 23:12
@cattiva
Parker:gute nacht


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

21.10.2013 um 23:18
@franthecat
Gute Nacht :)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

22.10.2013 um 00:12
Der Tag mit meiner Mutter war schön dachte ich als ich mich zu bett legte. Aber ich dachte mir auch das ich ihr nur das nötigste anvertrauen würde. Ich will sie da nicht mit rein ziehen.


*ich legte mich ins bett, trank mein als rotwein getarntes Blut und musste an @Division denken*
*als ich das tat fühlte ich mich wieder so getrennt von ihm..*

Ich empfand es nicht als körperlichen sondern seelischen Schmerz. Ich wollte es nicht wahr haben. . Aber getrennt von ihm fühlte ich .. fühlte ich nur leere. Dies stimmte mich nachdenklich.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

22.10.2013 um 00:15
als ich mich dies alles fragte schlief ich darauf ohne antworten ein.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

22.10.2013 um 00:45
"Alle schlaffen anscheinend doch ich nicht ich bin drausen und mache mit ein paar GDI Truppen ne Patroulie als ich die Mondnacht sehe kann ich nur an @JuriaChan denken"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

22.10.2013 um 02:25
@Division
@JuriaChan
@Celvam
@cattiva
@Alien010
@CountDracula

Eine wirklicher ernstzunehmende Massage erreicht euch über euer Handy
Abender: Gottesteilchen



Hallo ihr Blutsauger!

Ich fürchte es kommen schwere Zeiten auf uns zu, denn
ein unsagbar böses Wesen treibt auf der Erde sein Unwesen.
Dieses furchtbare Monster stellt nicht nur
für die Menschen eine potenzielle Gefahr dar, sondern auch für Vampire. Denn diese Kreatur vernichtet Menschen in so unfassbar großen Massen - und das auch noch in einer äusserst rasanten Geschwindigkeit - dass für Vampire eine ernsthafte Gefahr besteht, ihre Lebensgrundlage - also menschliches Blut - in kürzester Zeit zu verlieren, dass dann natürlich auch ihren Tod über kurz oder lang bedeuteten wird.

Selbst die besten Vampire haben kaum eine reelle Chance dieses überaus starke und gefrässige Wesen aufzuhalten. Zu allem Übel ist diese Kreatur auch noch ein Zwittern und reproduziert sich in ebenso schneller Geschwindigkeit, wie es Menschenleben vernichtet.
Seine Eigenschaften sind überaus erstaunlich.
Es kann über Jahre hinweg nichts fressen ohne zu sterben. Ihr Blut ist für Vampire pures Gift.
Ein Tropfen davon kann einen Vampir ernsthaft ausser Gefecht setzen, so dass er für Tage, ja sogar Wochen bewegungsunfähigkeit sein wird.

Diese hässliche Monster ist auch noch schneller und stärker als ein gewöhnlicher Vampir. Einige Exemplare sind sogar so schnell, dass sie Kugeln ausweichen können. Allerdings gibt es von dieser Sorte - auch zweite Generation genannt - nur sehr wenige und ihre Stärke ist wesentlich geringer als von der ersten Generation.
Aber die möglicherweise gefährlichsten unter ihnen, ist die dritte Generation, die eine Sprache beherrscht und die wissen, wie man Technologie entwickelt und auch einsetzen kann.
Ihre Technologie befindet sich aber noch in einem lächerlichem Stadium, sodass momentan davon noch keine Gefahr ausgeht.

Man sagt auch, dass es irgendwo da draussen eine Königin geben muss, die viermal so groß sein soll, wie ihre Kinder. In ihrer sehr heissen Höhle gebirt sie unentwegt neue Eier in denen sich über 20 kleine gefrässige Wesen befinden, die schnell heranwachsen um das Nest in kürzester Zeit verlassen. Diese Vermutung konnte bisher aber noch nicht bestätigt werden.

Wo diese Kreatur plötzlich herkommt, weiß auch keiner so genau. Man vermutet aber, dass diese schreckliche Mutationen aus dem Fleische eines Vampires geboren sein soll. Solch eine Geburt, ist äußerst selten und kommt vielleicht nur alle 2.000 Jahre vor.

Sollte also kein effektiver Plan geschaffen werden, eine vierte Generation zu verhindern und
die Mutter zu finden und zu vernichten, werden die Menschen sowohl auch alle Vampire diesen Planeten bald nicht mehr bewohnen.

Das ist alles was ich bisher darüber weiß.

Ach so!
Eine Kamera konnte kürzlich ein Bild dieser Kreatur festhalten:




Ich gehe davon aus, dass nur durch sehr hartes Training einige von euch diese Viehcher
aufhalten können, denn denkt bitte daran, dass sie stärker sind als wir.
Vielleicht ist ja unter euch eine Art Supervampir. Wer weiß?




2x verlinktmelden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

22.10.2013 um 20:39
Als ich auf wachte und die Nachricht laß wusste ich was ich tun musste. Zurückkehren und trainieren. Aber da war ja was. ..

@Division

Ich hoffte er würde wissen was ich tun soll. Hier bleiben? Mutter schützen?
Ich hoffte er würde sich melden. .

Darauf setze ich mich am bettrand streckte mich und blieb erstmal sitzen.



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

22.10.2013 um 20:46
@Division

Was sollen wir gegen diese Bestien tun?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

22.10.2013 um 21:07
"Als ich zurück zum Schloss kamm Stand Carter am Eingang"
Carter: Dad Jemand von der GDI wahr hier und hat seinen Handy dagelasen jemand von der Spionage abtelung von South Caroliner, er hat wichtige Informationen dagelasen ich habe schohn reingekuckt!!!! Mach hinne!!!

"Ich stürme zum Bunker und kuke mir alles durch"
Beitrag von hawaii (Seite 515)

Ich:Ist das eine Unterfraktion der Scrins?

Carter: Nein ich denke nicht das einzige Foto das wir hier haben beweist das eine Neue Alienrasse unter uns ist.

Ich: Wo ist Parker?Schaft ihn mir her!!!!! "Brühle ich einen Soldaten an"

Soldat:Jawohl, Commander!

"Wenige augenblicke steht Parker da"
Parker was ist den??????
Ich und Carter: Schaue dir diese scheiseee selbst an man hat es uns von der Spionageabteilung bekommen!

"alle schweigen"

Ich: Wir brauchen ein neues Trainingsprogram das wir entwickeln müssen...Wo ist @CountDracula
er müsste doch hier sein oder schläft er noch in Italien noch?????!!!

Parker:Wie sollen wir das machen?Wir haben doch schohn das bester auf der Welt ausgesucht und weiter verbessert und zusammen gebaut!!!!!

Carter:Ich habe keinen Plan wie es gehen soll!!!!

Ich:Die Zeit drängt General Granger Meldet zudem das die ersten Angrife aus Australien kommen!!!! Schaut mal hier die bevölkerung wurde Dezemirt auf weniger von 97% Prozent der Rest von der Roten Zone ist von den Nod besetzte sie halten Kaum durch.....anscheinend gibt es dort ein Spezieles Vampir Trainingslager....das wissen wir schohn länger aber unsere Plattons wurden immer wieder vernichtet. Ich denke wir sollten dort eine Aufklärungs Mission unternehmen!

Carter:Wen sie so gut durchhalten ihn Austraslien dan gibt es noch andere Geheimere Vampirlager die Kane erichjtet hatte.

Parker:Bleibt beim Thema Nod ist Geschwächt es gibt ne grössere Bedrohung das Topt ja Cabals Schreckensherschaft über die Menscheit, ich finde wir sollten einen grossalarm auslösen mit der Begründung das die Scrins unterwegs seien oder deren Verbündete das werden sie noch verkraften.

Commando: Wilkommen Zurück, Commander!
Ich habe beunruhige Meldungen vorliegen Die Bruderschaft will einen Bündnis vorschlagen in diesen Rumänischen Sektor und im Grichenland ziehen sich diese Osmanen plötzlich zurück.

"ich schlage mit der Faust auf den Tisch das Zerbricht"
SCHEISEEEEEEEEE!!!!!!! AUCH DORT NOCH!!!!!!!!!!!!!!!

Parker:Denkst du diese dinger sind auch ihn Grichenland unterwegs?Wen ja können sie Europa überennen...ich denke nicht das sie schwimmen können so weite strecken ohn deren derzeitigen Technologie status.Wir brauche alles was wir haben.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

22.10.2013 um 21:08
@CountDracula
@hawaii
@JuriaChan
@Celvam
@cattiva
@Alien010
"ich Schreie im Geiste"
STATUS??????????????????


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

22.10.2013 um 21:11
@hawaii
"Sendet"
Diese Nachricht kommt von dir hat man mir gesagt!!! Woher hast du dieses Wissen?????


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

22.10.2013 um 21:11
@Division
Hast du die nachrricht auch bekommen?

wenn @hawaii recht hat ...sollten wir uns mit den anderen zusammen schliessen ....der feind meines feindes ist mein freund wenn du verstehst!


1x zitiertmelden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

22.10.2013 um 21:12
@Division
Dean.. ich bin in europa .. :x


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

22.10.2013 um 21:15
@cattiva
*sende* du hast du nachricht etwa auch bekommen.. sag haben wir sie alle bekommen ..?

Ich stehe auf ziehe mich an, klassisch, Jeans und ein lockeres süßes hemd (ärmellos).
Ich stehe vor der Tür überlege jetzt zu gehen. aber ich muss mutter bescheid sagen..sie muss mit mir kommen .. ich konnte sie nicht wieder verlieren oder ehr..im stich lassen ...



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

22.10.2013 um 21:16
@JuriaChan
ja habe ich ..wir haben sie wohl alle bekommen !


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

22.10.2013 um 21:18
@Division

Ich war in der einer Stadt unterwegs und traf einige Vampire die mit diesen Viehchern schon gekämpft haben.


1x zitiertmelden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

22.10.2013 um 21:20
@Division
wir müssen uns verbünden!

@hawaii
*sende* wo bleibst du nur?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

22.10.2013 um 21:22
@cattiva
Ich laufe zu ihr. öffne die tür, sie hat besuch "Feena, ich habe besuch?! " ich schaue traurig "Mutter es ist wichtig, nimm mich bitte in arm" sie versteht nicht "was ist den los ?"ich umarme sie "Mutter.. ich wollte deine nähe spüren.." sie schaut misstrauisch, der besuch ist auch verwundert " was hast du vor?""ich werde etwas tun müssen.. halt mich nicht auf .. bleib einfach stark" ich laufe raus.. sie setzt sich wieder und versteht nichts mehr .. die tür fällt zu . ich laufe ins Wohnzimmer setze mich um weiter nachzudenken
@Division
@hawaii


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

22.10.2013 um 21:23
Zitat von cattivacattiva schrieb:Hast du die nachrricht auch bekommen?
ja ich habe sie erhalten


und nein Bullshiet Die Bruderschaft hat uns schohn malverraten bei einen Bündnis als Cabal oder die Scrins bekämpft haben aber egal keine besssere option da.

@JuriaChan
Komme zurück oder nein komme in die Blauenzonen zurück und zwar in Amerika.
Ich werde hier alles wegschaffen lassen.....Jemand muss auch den schlafenden count holen...
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Ich war in der einer Stadt unterwegs und traf einige Vampire die mit diesen Viehchern schon gekämpft haben.
Überlebende des ersten kontakst??Was sagen sie sind Diplomatische Bezihungen gescheitert???


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

22.10.2013 um 21:24
@cattiva
@hawaii
@Division
*sende* da du wohl recht hast und wir infomiert sind .. werden wir wohl drauf gehen oder kämpfen .. und in meiner lage ist es schwierig .. :/


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

22.10.2013 um 21:24
@Division
es ist besser sie sterben als wir ....was ist mit kane ?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

22.10.2013 um 21:25
@cattiva

Liebe Cattiva, ich liege hier im Krankenhaus, da ich eine Probe von dem blut dieser Bestieen in mein Blutkreislauf gespritzt bekommen habe, um die Wirkung zu testen.
Nun bin ich für Wochen gelämt und liege hier rum. Bitte holt mich zu euch!!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

22.10.2013 um 21:27
@hawaii
*ich reisse die augen auf dreh mich rum und laufe zum auto*

Dean@Division ich nehm deinen ! danke sehr
*die schlüssel habe ich ja noch steige ein und fahre los so schnell ich kann ab zum flughafen *


@hawaii
in welcher stadt bist du?


Anzeige

melden