Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

14.744 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Sterben, Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

22.10.2013 um 23:07
@Division
*eine träne läuft über mein gesicht. ich wische sie weg als wäre nichts*
*stehe auf und nicke*

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

22.10.2013 um 23:09
@JuriaChan
"sendet"
Ich komme wieder ich lasse mich nicht töten....ich werde die welt retten...schatz ganz bestimmt ich liebe dich zu sehr!!!



@JuriaChan
Granger:Ich will ihne was im Labor Zeigen!
Kommen sie bitte mit und es gibt keine grund zu weinen wen sie jemanden dort erblicken...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

22.10.2013 um 23:13
@Division
*sende* ich dich auch .. ich werde mich aus zwei gründen nicht töten lassen.
Ich könnte es mir nicht verzeihen dich im stich zulassen .. :lv:

*an General*
Ich weine nicht, tue ich nie ..
Dann gehen wir .. *warte auf ihn um zu folgen*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

22.10.2013 um 23:22
@JuriaChan
"sendet"
:lv: es ist unser schicksal das wir zusammen sind!!! :lv:


"Granger geht voran zum unterirdischen labor und zeigt wie 3 Personen da stehen es ist Dean, Parker und Carter"
Ich:Schatz Verzeihe mir bitte für diese Täuschung ich wurde unter Eid gelegt meine Clone nicht zu offenbaren wir betreiben seit kurzen auch Clone Technologien aus meinen Server seit 2 Moanten etwa aus gestohlener Nod Forschung es wird nicht anders gehen!

Parker: General Granger bei allen nötigen Respeckt aber sie sind ein ARSCHLOCH!!
Sie Zwingen uns unsere eigene Mutter zu täuschen...ich bin entäuscht von ihnen!!!

"Carter spuckt vor Grangers füssen"
Ich: General und was jetzt?

Granger: Nun miss Feena ich habe sie bewust getäuscht um die wirksamkeit der Clone zu Testen anscheinend Denken sie wie Dean Parker und Carter und fühlen sie sich auch so an sie sind 1:1 Kopien des Originals....wenn ich könnte würde ich meine Moral und Etnik behalten aber ich muss alles über bord werfen was mir Minister Boyle befielt!

Granger zu alle
Ich hoffe sie verzeihen mir alle ich fühle mich irgendwie schmutzig dabei!!!!!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

22.10.2013 um 23:30
@Division
Wenn sie sich hier bei nicht schmutzig fühlen würden wären sie nur so ein abschaum wie die plage .. die sich anpirscht ! *ich stelle mir vor wie eines der dinger ihn zereist*
*ihr seht was ich denke*

So da haben sie ihren beweis .. sie funktionieren !
nun lassen sie mich da aus dem spiel ..
*ich will zurück laufen, schaue dich an*

Schicksal ja .. warum muss ich sowas von einem clone hören ?
war das alles hier nur ein spiel .. ?
wenn du mich wirklich für so etwas benutzt dann bist du wirklich nicht der für den ich dich hielt .. :(
*ich drehe mich um und gehe*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

22.10.2013 um 23:38
@JuriaChan
"Granger wird unruhig"
Granger: ähm ich wusste das ich der falsche für den Job bin!!!
Ich: Ich habe sie Gewahrnt General das sie so reagiren wird ich habe es 2 mal gesagt...und vorallem meine Clone ich zweifele daran da sie es schaffen ich weis nicht ob sie diese Kriegs Erfahrung haben....
Granger:Ich zweifele auch daran ich habe es auch Minister Boyle gesagt doch er meinte nur das er mich jeder zeit ersetzten kann und das ein unglüpck pasiren könnte....was er meinte weis ich nicht.

"als @JuriaChan raus rennt renne ich hinter her meine Söhne schreien Granger an und verprügeln ihn und werden abgeführt"
Ich: Heyyyy Warteeeeeeee @JuriaChan !!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

22.10.2013 um 23:39
@Division
*sturr weiter laufe*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

22.10.2013 um 23:41
"ich gehe still neben ihr und warte geduldig bis sie wieder ruhiger wird soll sie ruhig sie müde rennen"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

22.10.2013 um 23:41
@JuriaChan


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

22.10.2013 um 23:43
@Division
*stehen bleib, zu boden schau*
was gibts den noch zu sagen ?
*amliebsten würde sie alles hier ausrotten.. damals als sie sich in den dunklen appatment zimmer einsperte .. da war sie so allein wie sie sich jetzt verarscht fühlte*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

22.10.2013 um 23:53
@JuriaChan
"bleibe stehen"
Ich:wen du nur eine Seite der Geschichte weist wirst du immer halbblind durch die welt gehen du musst immer alle seiten kenne denke daran!Glaube was du wilst glaube an gott oder sonst was doch eins solst du wissen Wissen wiegt schwere als der Glaube!
Den Clone wurde erst Aktiviert als du ankamst davor sass ich mit meinen Söhne ganze zeit hier im labor als wir alle ankamen...ich ""ich kuke mich um und flüstere"Minister Boyle hat uns 4 in druck gesetzte...ich hatte nur wenige entscheidungen zur auswahl das heist ich habe mich für eine Stunde lügen entschieden anstat zuzusehen wie du nach Australien oder die andere Entscheidung das ich und mien Söhne nach Australien geflogen wären...
Ich kann nicht mehr .....ich will nicht mehr das alles....ich will nur noch in meiner Villa sein und alt werden

"mit den worten gehe ich weg mit den wissen das ich zuviel gesagt habe ich habe unser aller schicksal sehr ins Negative beinflust jetzte sind wir totgeweite.."

"ich kuke mich noch kurz um es hat nimand gelauscht"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

22.10.2013 um 23:57
@JuriaChan
@Division
@cattiva
@hawaii
@CountDracula

Ich grüße Euch.
gerade bin ich erwacht.
Ich hatte eine schreckliche Vision.
Der Count wurde schwer verletzt, seit Tagen ist er nicht mehr hier.
Ich sah Schatten, von toten Seelen.
Ich bin unruhig.
etwas stimmt nicht.
riecht ihr das?
eigenartig.
oder bilde ich mir alles nur ein?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

22.10.2013 um 23:58
@franthecat
Deine Vision hat nicht zufälig mit ein paar myterösen Wesen zu tun???


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

23.10.2013 um 00:02
@Division
*ich packe dich am arm*
Hör doch einfach auf .. ich kann das nicht ! du willst das ich dir zeige was ich fühle ..nun gut !
Ich liebe dich ! verdammte scheiße.. mehr als alles andere !
Dann hast du ein Fehler begangen .. na und .. ich habe viel mehr getan. und da ich nun die wahrheit kenne..

Dean verdammt ich würde auch gerne einfach so mit dir alt werden. aber *an dem punkt bin ich nicht mehr impulsiv* wir altern nicht mehr, ich werde nie sterben wie ein normaler mensch ..du auch nicht ..

Dean wenn du mich verlieren willst dann sag es, den es ist sehr leicht .. du musst es sagen und ich wäre für immer aus deinem leben verschwunden . als wäre ich nie dagewesen. nur leider kann ich dir nicht die Erinnerungen nehmen.

diese würde selbst ich nie wieder missen.


1x zitiertmelden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

23.10.2013 um 00:04
@Division
Ich weis es nicht.
Tote Schatten.
Sie Summen es riecht nach Dingen die ich noch nie gerochen habe.
SüSS und bitter


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

23.10.2013 um 00:07
Meine Kehle brennt...
Meine Augen schmerzen...
Ich muss schlafen...
Wie mein Meister schläft.
Nur schlafen...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

23.10.2013 um 00:09
@JuriaChan
"Währen sie mich festhält kuke ich über der schulter"
Zitat von JuriaChanJuriaChan schrieb:Dann hast du ein Fehler begangen .. na und .. ich habe viel mehr getan. und da ich nun die wahrheit kenne..
zuviele einfach zuviele..............schohn die täuschung wahr ein sakrileg..
Zitat von JuriaChanJuriaChan schrieb:Dean wenn du mich verlieren willst dann sag es, den es ist sehr leicht .. du musst es sagen und ich wäre für immer aus deinem leben verschwunden . als wäre ich nie dagewesen. nur leider kann ich dir nicht die Erinnerungen nehmen.
Bitte sag so etwas nicht damit bringst du mich um..............uns beideee
Zitat von JuriaChanJuriaChan schrieb:Dean verdammt ich würde auch gerne einfach so mit dir alt werden. aber *an dem punkt bin ich nicht mehr impulsiv* wir altern nicht mehr, ich werde nie sterben wie ein normaler mensch ..du auch nicht ..
Ach mist habe vergesseb das ich kein Mensch bin.



@franthecat
wir können auch eine Zeitmaschine für dich bauen wens geht doch alle werden uns auslachen.....


1x zitiertmelden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

23.10.2013 um 00:14
Zitat von DivisionDivision schrieb:zuviele einfach zuviele..............schohn die täuschung wahr ein sakrileg..
wenn es mir darum ginge hätte ich nie ja gesagt .. *sag ich mit tränen unterlaufenen augen*
Zitat von DivisionDivision schrieb:Bitte sag so etwas nicht damit bringst du mich um..............uns beideee
Ich bin schon tot wenn du mich nur nicht in deinen armen hältst ..
.. Egal was wir waren, wichtig ist was wir sind .. bitte dean .. verlass mich nicht !
Ich weiß ich bin kompliziert aber .. ich kann das ändern !
*ich beginne zuweinen da ich denke das du gehen wirst .. da ich immer den menschen verlor den ich liebte*

Bitte .. dean .. geh nicht .. :cry: *ich hielt mir die hände vor augen, ließ mich die wand hinab saken.hofte ich träume nur.. doch es war real. ich verlor was ich liebte. Dich*


1x zitiertmelden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

23.10.2013 um 00:14
@Division
@Division


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

23.10.2013 um 00:24
@franthecat

"Wieso weckt ihr mich? Was gibt es denn? Ist die vierte Generation schon unterwegs?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

23.10.2013 um 00:27
Zitat von JuriaChanJuriaChan schrieb:wenn es mir darum ginge hätte ich nie ja gesagt .. *sag ich mit tränen unterlaufenen augen*
"Ich drehe mich um und umarme sie"
Zitat von JuriaChanJuriaChan schrieb:Ich bin schon tot wenn du mich nur nicht in deinen armen hältst ..
.. Egal was wir waren, wichtig ist was wir sind .. bitte dean .. verlass mich nicht !
Ich weiß ich bin kompliziert aber .. ich kann das ändern !
*ich beginne zuweinen da ich denke das du gehen wirst .. da ich immer den menschen verlor den ich liebte*
Ich werde dich nicht verlassen!!!! Garnichts wird uns trennen können!
Du solst dich nicht ändern..ich liebe dich so wie du bist.
Zitat von JuriaChanJuriaChan schrieb:Bitte .. dean .. geh nicht .. :cry: *ich hielt mir die hände vor augen, ließ mich die wand hinab saken.hofte ich träume nur.. doch es war real. ich verlor was ich liebte. Dich*
"Ich nehme dich Hoch und trage dich in meinen Privaten gemächer und lege dich dort ins bett ich lege mich daneben und halte dich fest umarmt"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

23.10.2013 um 00:28
"Ich höre meine Söhne drausen herum schreien"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

23.10.2013 um 00:29
@JuriaChan
Parker: Last mich in ruhe ich will zu meiner Mutter!!!
Soldat:Sie sind nicht Befugt Sir!
Carter:Verschwinden sie SOLDAT!!!!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

23.10.2013 um 00:30
@Division
*wieso,wofür hab ich das verdient ..wollte ich sagen doch ich sag nur eines*
Danke
*ich weiß nicht weshalb aber ich fühlte mich anderst*
*zum erstenmal habe ich gesagt was ich denke, habe gezeigt das ich auch fühle ..*
*ich springe auch ..*
hörst du das?
*ich öffne die tür*
Cater?


1x zitiertmelden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

23.10.2013 um 00:30
@JuriaChan
"ich kuke generft ich denke mir immer zur falschen Zeitpunkt pasirt immer was""""


Anzeige

melden