Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

14.744 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Sterben, Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

28.10.2013 um 18:38
@Division
Dann war es wohl wie du sagst. .
...ich sagte doch ich bin schrecklich. .
Du hättest auf mich hören sollen ich hab es ja gesagt ich bin soo doof. .

Verzeih mir bitte niemals .. *mir wird notgezwungen bewusst ich verliere gerade alles.
Aber ich denke mir scheiß drauf .. ich geh wieder in mein zimmer .. setze mich auf den Sessel vor einem Fenster*

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

28.10.2013 um 18:38
@CountDracula
"Der Turm wird immer noch beschossen dan stürtzt es auf @CountDracula und seiner Familie"
GDI Truppen: weg hierrrrrr!!!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

28.10.2013 um 18:39
@Division
"Unsere Feinde hier sind besiegt... vorerst zumindest. Wir werden nicht mehr beschossen."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

28.10.2013 um 18:42
@JuriaChan
So ist es und nein du bist nicht schrecklich ich habe dir schohn mal gesagt das du das"Normale Leben lernen musst" Ich versuche dir alles bei zubringen ich bin froh das du selbst weist das es ein Fehler wahr nur dadurch lehrnt man!!! Das problem ist nur bei einer Durschnitfrau währe jetzte schohn Game over blosbei dir walte ich mehr Toleranz da du eine speziel Frau bist!!!!
Ach schatzt du wirst das alles noch lehrnen dafür sorge ich ich vergebe dir ich liebe dich zu sehr :lv: :kiss: !!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

28.10.2013 um 18:43
@CountDracula
"Die Truppen verschwinden wie sie gekomen sind oder wurden getötet...Carter ist benohmen und hat seinen Rechten Bein verloren und seinen linken arme und schreit rum vor schmerzen"
Carter AAAAAA SANIISSSSSS!!!!!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

28.10.2013 um 18:47
@Division
*verstehe nicht warum man mich immer wieder mit samt Handschuhen anfasst*

Nein Bitte ich will nicht anders behandelt werden !
Bitte nicht.. ich muss zwar lernen aber das heißt nicht das ich nicht hättet Nein sagen können.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

28.10.2013 um 18:50
@JuriaChan
Wie du wilst ich kann dich auch bestrafrn wenn du wilst :P: und zwar mit süssen schmerz wenn du weist was ich meine hihi..... :troll:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

28.10.2013 um 18:51
@Division
@JuriaChan
Ich: "Übrigens auch schön, dass ihr gemerkt habt, dass ich vielleicht nie wieder laufen kann."

Vater: "Immer positiv denken, Vladi... Du darfst Dich nicht aufgeben."

Ich: "Ich weiß. Ich sage ja nur die Wahrheit."

Vater: "Das gilt auch für Dich, Carter. Abgetrennte Gliedmaßen wachsen bei uns nach."

CountDracula sieht den Krankenwagen in den Hof fahren und die beiden Sanitäter aussteigen


(Sanitäter 1: ) "Ce sa întâmplat?" (= "Was ist passiert?")

(Ich: ) "Am primit o lovitură puternică în spate și nu-mi simt picioarele mai." (= "Ich habe einen starken Schlag in den Rücken bekommen und spüre jetzt meine Beine nicht mehr.")

(Sanitäter 2: ) "Bine. Ești în durere?" (= "Okay. Haben Sie Schmerzen?")

(Ich: ) "Nu." (= "Nein."

CountDracula wird von den Sanitätern ganz vorsichtig auf eine Trage gelegt

CountDraculas Vater gibt den Sanitätern die Addresse des Vampirkrankenhauses und bittet sie CountDracula da hinzubringen

(Sanitäter 1: ) "Nu se poate. Trebuie să-l ducem la cel mai apropiat spital." (= "Das geht nicht. Wir müssen ihn zum nächstgelegenen Krankenhaus bringen.")

(Mihnea: ) "Dar tatăl trebuie în mod necesar în acest spital." (= "Vater muss aber unbedingt in dieses Krankenhaus.")

(Ich: ) "Și dacă asta funcționează." (= "Und ob das geht.")

CountDracula zeigt seinen Ausweis

(Sanitäter 2: ) "Văd ... Îl ducem la spital recomandat." (= "Verstehe... wir bringen ihn in das empfohlene Krankenhaus."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

28.10.2013 um 18:53
@Division
Solange es für diese Sünde gerecht ist. .


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

28.10.2013 um 19:00
@CountDracula
Nein warum kan er nicht laufen das hat mir noch keiner erzählt :o:


"Carter nimt seinen linken arm und kreicht irgendwo hin wohin weis er selbst nicht seine Wahrnehmung ist getrübt, irgendwo wird er dan bewustlos"


"Dean fühlt Instinktiv das was nicht stimm"
Ich:Ich habe ein ganz mieses Gefühl!!!


@JuriaChan
Deine Sünde kann Reingewaschen werde wenn du von herzen Bereust.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

28.10.2013 um 19:03
@Division
Ich werde genügend Zeit haben. .
Wenn du wieder kommst kannst du mich bestrafen.

*das komische war das sie es sogar mochte.. sie wollte ihn ja gerade zu verführen ..*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

28.10.2013 um 19:03
@Division
"Warum ich nicht laufen kann, habe ich jetzt schon drei Mal erklärt. Na, egal. Einer dieser Feinde hat mir einen starken Schlag in den Rücken verpasst... jetzt spüre ich meine Beine nicht mehr.

Vielleicht solltest Du mal nach Carter sehen. Ich habe dieses Gefühl auch."

CountDracula wird in den Krankenwagen geladen


(Vater: ) "Mă duc cu." (= "Ich fahre mit.")

(Mihnea: ) "Bine, atunci eu iau masina ulterior." (= "In Ordnung, dann fahre ich mit dem Auto hinterher.")

CountDraculas Vater steigt ein


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

28.10.2013 um 19:15
@JuriaChan
GRRRRRRRR du schreist ja gerade zu danach !!!!!!


@CountDracula
Ich bin viel zu weit weg um zu schauen bin ja mehrere Länder weg von euch ....
"Ich gebe per Funk das Carter vermist und gesucht werden solle"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

28.10.2013 um 19:18
@Division
"Warum schauen?"

Der Krankenwagen fährt los



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

28.10.2013 um 19:40
@CountDracula
Weil ich diese Gefühl habe das ihm was pasirt ist


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

28.10.2013 um 19:41
@Division
"Achso, klar... ich bin gerade mit den Gedanken woanders. Ich bin mir sogar ziemlich sicher zu wissen, was ihm passiert ist... es gab eine Explosion oder so. Dabei hat er einen Arm und ein Bein verloren..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

28.10.2013 um 19:41
@CountDracula
"sendet"
:( :cry: neinnn


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

28.10.2013 um 19:42
@Division
Vater: "Mach Dir nicht allzu viele Sorgen. Abgetrennte Gliedmaßen wachsen bei Vampiren nach."

Ich: "Ja. Wie man neulich wieder bei meinem Kopf gesehen hat..."



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

28.10.2013 um 19:51
@CountDracula
"sendet"
Uf Perfekt


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

28.10.2013 um 19:52
@Division
"Ja. Und ic hoffe mal, dass das mit Rückenmark genau so ist. Sonst bin ich am Arsch."


Anzeige

melden