Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

14.744 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Sterben, Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

30.10.2013 um 16:17
@Division
"Habe ich."

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

30.10.2013 um 16:20
@CountDracula
"Sehr gut bald kommt neues immer wieder wirds kommen Arbeite jetzt nebenbei als Söldner!"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

30.10.2013 um 16:20
@Division
"Okay."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

30.10.2013 um 16:21
Sechs Tage vergehen. CountDracula hat inzwischen sein richtiges Korsett bekommen und darf jetzt mit dem Rollstuhl fahren


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

30.10.2013 um 16:24
@CountDracula
"Ein Clone Soldat kommt schlecht gelaunt und kukt bösse und wirft das Geld auf seinen Schoss"
EYYY Alter hier deine Credits mann eyyyyy....."er rotzt vor seinen Füssen" tschuldigung musste jetzt sein hrhrhrhr


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

30.10.2013 um 16:25
@Division
Öhm, danke... aber die Rotze wischen Sie gefälligst wieder weg... und duzen Sie mich bitte nicht.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

30.10.2013 um 16:27
@CountDracula
jaja mache ich weg wo isn lappen???"er bemerkt erst die Leichen die hier rumliegen die 2 andere Soldaten"
Das mache ich nicht weg ist nich mein job....und warum ligen sie hier rum eyyyy???


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

30.10.2013 um 16:31
@Division
Und ob das Ihr Job ist. Glauben Sie mir, ich bin der Fürst von diesem Land... ich kann Sie schneller Höllenqualen erleiden lassen, als Sie "Schmerz" sagen können...

Wegen denen da... das war Notwehr. Ich schwöre Ihnen, sie hätten sonst meinen Bettnachbarn und mich umgebracht.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

30.10.2013 um 16:35
@CountDracula
Ähm...diese Leiche weg zu Räumen??
Sie sind Fürst??Nein nein das ist ein Demokratisches Land wenn ich ......ähm ok blos keine stres alter eyyy ich mache ja schohn......wo isn der lappen ähm Putz zeug?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

30.10.2013 um 16:36
@Division
Ich hatte noch nicht die Gelegenheit dazu. Sie sehen, ich sitze momentan im Rollstuhl...

Das war ein demokratisches Land. Um den Krieg gewinnen zu können, haben wir allerdings die Regierung vor ein paar Wochen gestürzt. Seitdem bin ich wieder Fürst. Sie können gerne @Division fragen, er wird Ihnen das sicher bestätigen...

Wo Putzzeug ist, müssten Sie mal die Krankenschwester fragen.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

30.10.2013 um 17:24
@CountDracula
Pfttt auchnoch ein Putsch im Land gemacht na das kann ja Heiter werden...pffft was sind sie den für einer????Diktoktor oder was????
"Fragt ne Krankenschwester auf Englisch doch sie versteht nichts"
"Er verscheucht die Krankenschwerster mit seinen Gewehr"
Ach scheisss Land nicht mal Weltsprache verstehen die hier!!"Er rotzt auf Boden wieder"
Scheisssee ich verschwinde auf Wider sehn Alter mann...
"er schnapt sich seinenen Flachmann und trinkt einen tiefen schluck"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

30.10.2013 um 17:25
@Division
Kein Diktator. Fürst.

Das liegt nicht am Land... wenn, dann liegt das an der Krankenschwester.

CountDracula sucht die Krankenschwester und stellt dann die Frage nochmal auf Rumänisch


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

30.10.2013 um 17:27
@CountDracula
jajaj schohn gut nicht jeder kann Englisch höhöhhö
"Folgt @CountDracula "


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

30.10.2013 um 17:28
@Division
So sieht's aus.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

30.10.2013 um 17:32
@CountDracula
"bekommt putz beseitigt die Leiche verbrent sie drausen und wischt alles auf während er Arbeitet kommt ein Söldner Vorbei und Lacht ihn aus er kukt sauer und zerbricht den Wischmop beschimpft den Söldner währen der Söldber noch mehr Lacht er geht auf @CountDracula zu?
Söldner:Sie sind der Fürst,richtig?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

30.10.2013 um 17:33
@Division
Richtig.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

30.10.2013 um 17:36
@CountDracula
"Schaut sich um"
Söldner:Hey habe gehört das du Informatione brauchst?Über die Nods?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

30.10.2013 um 17:37
@Division
Die wären hilfreich. Es wäre übrigens auch ganz nett, wenn Sie mich siezen würden.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

30.10.2013 um 17:44
@CountDracula
Söldner:Ok Mein Name ist Jack meine Position ist Söldner Bote ich habe ihnen was zu sagen das kostet was..." er grinst schmierig"
Söldner Jack: Ich verlange dafür Das sich eine SöldnerBar hier aufgemacht werden darf damit ihr uns Anheuern könnt!Deal?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

30.10.2013 um 17:45
@Division
In Ordnung.


Anzeige

melden