Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

14.744 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Sterben, Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

18.08.2013 um 05:23
CountDraculas Vater hält weiterhin die Hand seines Sohnes

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

18.08.2013 um 05:23
@CountDracula
" und sie sind sich sicher das nur Dr.Bock dahinter steckt? eine einzigste Person?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

18.08.2013 um 05:26
@shanici
(Vater: ) "Ja... zumindest haben wir in den restlichen Blutkonserven nichts mehr gefunden. Ich kann ja nochmal meinen Stellvertreter fragen."

CountDraculas Vater sendet seinem Stellvertreter telepathisch: "Sind die Blutkonserven jetzt alle in Ordnung?"

CountDraculas Vater erhält als Antwort: "Ja, zum Glück. Wie geht es Ihrem Sohn?"

Vater sendet: "Schlecht. Er könnte sterben... wäre dieser Scheiß Dr. Bock nicht gewesen, würde es ihm jetzt schon viel besser gehen..."

Vater erhält als Antwort: "Das tut mir leid. Ich wünsche Ihrem Sohn alles Gute."

Vater sendet: "Danke, ich werde es ihm ausrichten."



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

18.08.2013 um 05:29
@CountDracula
" dann heißt es wohl " abwarten und tee trirnken " in unserem falle dann eher Blut aber was solls"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

18.08.2013 um 05:31
@shanici
(Vater: ) "Ja... leider."

Vater sendet @shanici mit Tränen in den Augen: "Ich wünsche mir so, dass er nicht stirbt... ich hab ihn doch gerade erst wiedergefunden... da kann ich ihn doch nicht gleich wieder verlieren!"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

18.08.2013 um 05:32
@CountDracula´s Vater
nimmt den Vater kurz in den Arm "Er wird nicht sterben...ich hab da so ein Gefühl warten sie nur ab"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

18.08.2013 um 05:32
@shanici
(Vater: ) "Hoffentlich hast Du recht..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

18.08.2013 um 05:35
@CountDracula
" Ihr Sohn wird stark sein wenn sie stark bleiben"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

18.08.2013 um 05:35
@shanici
Vater sendet: "Das mit dem stark bleiben ist schwerer gesagt als getan... aber er darf sich auf keinen Fall aufgeben. Wenn er sich aufgibt, ist er verloren..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

18.08.2013 um 05:36
@CountDracula
"dann strengen sie sich an


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

18.08.2013 um 05:36
@shanici
Vater sendet: "Das tu ich... mein armer Junge."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

18.08.2013 um 05:37
@CountDracula
" also echt jetzt reicht das rumgeheule hier es muss doch irgendwas geben das den Mann hier wieder wach macht! "


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

18.08.2013 um 05:38
@shanici
(Vater: ) "Entschuldigung, aber mein Sohn könnte sterben... darf ich mir denn da keine Sorgen um ihn machen?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

18.08.2013 um 05:39
@CountDracula
" ja Sorgen, aber hier rumzusitzen und ihren Sohn zu bemitleiden hilft ihm nicht. Gibt es keine medizinischen Fortschritte die in diesem Fall helfen? Rufen sie bitte ihre Forscher an oder wollen sie mir sagen das sie keine haben?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

18.08.2013 um 05:40
@shanici
(Vater: ) "Leider kann man da nicht mehr machen als ihm Blut zu geben..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

18.08.2013 um 05:41
@CountDracula
"Kann man blut nicht mit medikamenten versetzen?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

18.08.2013 um 05:45
@shanici
(Vater: ) "Das könnte man natürlich, aber es würde ihm nicht besonders gut bekommen."

CountDraculas Vater sieht eine Schwester stürmisch reinrennen

(Schwester: ) "Wir müssen schnell die Blutkonserve überprüfen. Hier wurden welche gefunden, die mit Kunstblut verunreinigt sind!"

(Vater: ) "Was, hier etwa auch?"

Die Schwester macht die Blutkonserve ab

(Schwester: ) "Was soll das heißen? Hier auch?"

(Vater: ) "Zuhause in Transsilvanien, in meinem eigenen Krankenhaus, hatten wir das gleiche Problem. Wir müssen unbedingt mal in anderen Vampir-Krankenhäusern nachfragen. Nicht, dass das irgendwas Zusammenhängendes ist."

(Schwester: ) "Danke für Ihren Hinweis. Ich werde das gleich mal an meinen Chef weiterleiten."

Die Schwester schließt eine neue Blutkonserve an

(Schwester: ) "Keine Sorge, da ist nichts drin. Die haben wir untersucht."

Die Schwester verlässt das Zimmer wieder


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

18.08.2013 um 05:48
@CountDracula
An den vater :" Von wegen es lag alles an Dr.Bock! Ich wusste es! Rücken sie endlich mit der Sprache raus oder ich mach meine eigenen Untersuchungen!"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

18.08.2013 um 05:49
@shanici
(Vater: ) "Ich schwöre Dir, ich weiß von der ganzen Sache nichts... ich würde doch nicht freiwillig das Leben meiner Patienten aufs Spiel setzen, und schon gar nicht das meines Sohnes!"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

18.08.2013 um 05:50
@CountDracula
An den Vater : "Also echt während sie ihren Sohn hier bemitleiden hätten sie längst untersuchungen anstellen sollen!"

An die Schwester : "Was wissen sie bisher?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

18.08.2013 um 05:52
@shanici
(Vater: ) "Vielleicht hast Du recht... aber was bringt es uns mir jetzt Vorwürfe zu machen? Ändern können wir es jetzt eh nicht mehr. Ich werde jedenfalls gleich mal der Vampir-Polizei bescheidsagen."

Schwester sendet: "Bisher nur, dass die Konserven verunreinigt sind. Und durch Herrn Dracul eben, dass wir nicht das einzige betroffene Krankenhaus sind."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

18.08.2013 um 05:54
@CountDracula

An Vater und Schwester : "Wisst ihr was....ich werd mach nachforschen. Dahinter stecken bestimmt ein paar Leute und ich wette ich kenn einen von ihnen. Dieser mistkerl"

Rennt aus dem Krankenhaus und fährt zum Flughafen


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

18.08.2013 um 05:57
@shanici
Vater sendet: "Viel Glück dabei."

CountDracula kommt wieder zu sich


(Ich: ) "Was ist passiert?"

(Vater: ) "Hier gab es auch verunreinigte Blutkonserven. Da scheinen mehrere dahinterzustecken..."

(Ich: ) "Was?! Kein Wunder, dass es mir immer noch so schlecht geht!"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

18.08.2013 um 06:00
@CountDracula
Sitzt im Flug nach Russland, und holt ihr Handy raus um CountDracula´s Vater anzurufen

An den Vater : " Schlechte Nachrichten, meine Befürchtungen haben sich bewahrheitet! Ich bin auf dem Weg nach Russland und werde einen Mann namens Dimitri aufsuchen. Er hat mich früher bedroht und gehört einer üblen Gruppe an."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

18.08.2013 um 06:01
@shanici
CountDracula sendet telepathisch: "Das klingt nicht gut..."


Anzeige

melden