Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Destiny (Mein zweites RP)

2.456 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Neu, RP, Nr.2 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Destiny (Mein zweites RP)

11.08.2013 um 00:45
@SilverForce
was siehst du ? *dich an schau*

Anzeige
melden

Destiny (Mein zweites RP)

11.08.2013 um 00:45
@JuriaChan
Du hast zu viel angst.


melden

Destiny (Mein zweites RP)

11.08.2013 um 00:47
@SilverForce
Nimm mir die Angst! bitte !


melden

Destiny (Mein zweites RP)

11.08.2013 um 00:54
Ich gehe dann mal...


melden

Destiny (Mein zweites RP)

11.08.2013 um 01:00
*mit Ali rein gehe ..mich auf ein bett leg und einschlaf , ali schläft neben mir ein*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

11.08.2013 um 14:33
Name: Aram Tomasian
Alter: Geboren 1895, gestorben 1915
Fertigekeit: Kann mich in einen Geist wandeln, der unsichtbar ist, nicht wahrgenommen werden kann und Gegenstände durchdringen kann.
Aussehen: Groß, Vollbart, Narben am ganzen Körper
trägt ein traditionelles armenisches Gewand
Hintergrund: Lebte in Erzurum, als der erste Weltkrieg begann, und alle Armenier aus ihrer Heimat vertrieben wurden. Schwer gepeinigt, starb er auf dem Todesmarsch kurz vor Deir des Zor. Jedoch erstand er als Geist wieder auf, und konnte seine menschliche Gestalt wieder annehmen. Er Altert nicht weiter, muß sich weder ernähren, noch schlafen. Allerdings muß er circa einmal im Monat eine Seele absorbieren, welche ihm Lebenskraft liefert. Naturgemäß bevorzugt er, die Seelen der Nachfahren seiner Peiniger zu holen...
Job: gelernter Buchdrucker
Sonstiges: Ist sehr verbittert über den Untergang seines Heimatlandes, seines Volkes.


melden

Destiny (Mein zweites RP)

11.08.2013 um 14:36
@Grymnir
Wer bist du? Du siehst nicht von dieser gegend aus.


melden

Destiny (Mein zweites RP)

11.08.2013 um 14:49
@SilverForce
Guten Tag, Nein, ich komme nicht von hier. Ich komme aus dem Armenischen Hochland, welches nicht mehr existiert...


melden

Destiny (Mein zweites RP)

11.08.2013 um 14:50
@Grymnir

Du solltest dich rasieren,du seihst aus wie ein Obdachloser.


melden

Destiny (Mein zweites RP)

11.08.2013 um 14:53
@SilverForce
Haha. Das ist Tradition, Mann.
Kannst du mi sagen, ob es hier in der Stadt irgendwo einen Dönerladen gibt?


melden

Destiny (Mein zweites RP)

11.08.2013 um 14:54
@Grymnir
Dönerladen? Die Straße entlang und rechts,da sollte einer sein.


melden

Destiny (Mein zweites RP)

11.08.2013 um 14:56
@SilverForce
Ah, danke. da werde ich demnächst mal hingehen...

Du bist wohl hier aus der Stadt?


melden

Destiny (Mein zweites RP)

11.08.2013 um 14:56
@Grymnir
Ja,wieso fragst du?


melden

Destiny (Mein zweites RP)

11.08.2013 um 14:59
@SilverForce
Na, es ist immer gut Einheimische zu kennen. Ich weiß ja nichts über diese Stadt. Ich bin gerade erst angekommen. Du mußt wissen, ich reise eigentlich nur ziellos umher. Ich habe ich aber entschieden, mich mal ne Weile in einer Stadt aufzuhalten.


melden

Destiny (Mein zweites RP)

11.08.2013 um 14:59
@Grymnir
Du kommst mir immernoch eigenartig vor.


melden

Destiny (Mein zweites RP)

11.08.2013 um 15:01
@SilverForce
Tja, ich bin nunmal etwas anders als die Anderen...
Und du, du bist wohl völlig normal?


melden

Destiny (Mein zweites RP)

11.08.2013 um 15:02
@Grymnir
Worauf willst du hinaus?!


melden

Destiny (Mein zweites RP)

11.08.2013 um 15:07
@SilverForce
Ich habe dich vorhin gesehen, wie du Feuer in der Hand hattest. Das war ja wohl kein Zufall, wa? du kannst also Feuer beherrschen?


melden

Destiny (Mein zweites RP)

11.08.2013 um 15:08
@Grymnir
Mir fehlen die Worte


melden

Destiny (Mein zweites RP)

11.08.2013 um 15:12
@SilverForce
Wolltest wohl, daß es geheim bleibt? Tja, ich sehe viele Sachen, die mir eigentlich verborgen bleiben solten...


melden

Destiny (Mein zweites RP)

11.08.2013 um 15:14
@Grymnir
Du solltest auch aufpassen

*Setzt Kaputze auf und geht weiter*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

11.08.2013 um 15:15
@SilverForce
Ich komme schon zurecht, keine Bange. Man sieht sich!

*geht um die Ecke, wandelt sich in den Geist und fliegt davon*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

11.08.2013 um 15:16
@Grymnir
Was zur Hölle? Er ist nicht normal


melden

Destiny (Mein zweites RP)

11.08.2013 um 15:22
Name: Ella

Alter: 16

Fertigkeit: Wassermagie (bändigt Wasser und Blut - bzw die Wasseranteile im Blut)
- Kann sich im Wasser unsichtbar machen
- Kann mit Wasser Wunden heilen
- Kann Wasserkugeln, -geschosse und -gebilde erscheinen lassen
(also alles mit Wasser :D)

Aussehen: -langes, goldenes Haar
-grüne Augen (die sich je nach Gefühlslage die Farbe ändern)
-schlank

Job: /

Geschichte: Ist mit 15 von ihrer Mutter rausgeworfen worden aus unbekannten Gründen - sie weiß lediglich dass ihre Mutter sie hasste. Kam kurze Zeit bei einer älteren Frau unter die sie die Wassermagie lehrte, allerdings starb sie kurze Zeit später. Seitdem lebt sie auf der Straße - oder besser gesagt: In den dunklen Gassen der Stadt.

Merkmale: (neben ihren Augen) silberne Kette mit einem Herz als Anhänger der aus schwarzem Stein ist. (Bekam ihn von der Frau)


melden

Destiny (Mein zweites RP)

11.08.2013 um 19:06
@Lessy
@Grymnir
@SilverForce


*gähn*
*Augen reibe *
Guten Morgen Ali !
*blinzel*
Wie geht´s dir,Gut geschlafen?
Jap ! mir geht´s gut ^^ und geschlafen habe ich wie ein stein ! und du ?
Ein erholsamer Schlaf *lächeln* nun den wir sollten auf stehen !

*in bad gehe und haare bürste*
*einen Dutt mache*
*ein Weißes kleid mit rosa Blumenmuster anziehe ,dazu rosa Ballerinas *

*aus Tür gehe *
Ali bleibst du hier ? oder kommst du !
*Ali streckt sich auf bett und legt sich *
Ich bleibe !
Oh ,nagut dann gehe ich allein . Da vorn war ein schöner Brunnen ! :)
*Tür schließe und die Gasse lag gehe*


Anzeige

melden