Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Destiny (Mein zweites RP)

2.456 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Neu, RP, Nr.2 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Diskussionsleiters

Destiny (Mein zweites RP)

10.08.2013 um 21:19
Hallo Allmy,

Dies ist mein zweites RP.Dakne an @JuriaChan , @Lessy und @Grymnir für 40 seiten und 1.000 Beiträge :)

1.Charachter sheet
Dies ist sehr wichtig damit wir den Hintergrund deines Charachteres wissen und dich vorstellen

Es sollte so aussehen:
Name: (Dein Nama,sollte klar sein)
Alter: (Dein Alter, sollte auch Klar sein)
Fertigekeit: ( Deine Fertigkeit bestimmt über was du macht hast.Bitte das fachwort benutzen.z.B. Aerokinese,kontrolle über Luft. NOTE: Mann kann nicht eine Fertigkeit nehmen die ein anderer schon benutzt und nur eine)
Aussehen: (Sollte auch klar sein)
Hintergrund: (Dein Hintergrund.Mindestens 75 wörter)
Job: (Sollte klar sein)
Sonstiges: (Alles sonstiges hierhin)
2.Regeln

1 - Niemand ist der Stärkste

2 - Keine Beleidigungen

3 - Falls jemand offensiv wirk nicht ernst nehmen, das ist ein RP

4 - Tabu Charachtere: Alle aus den letzten RP

5 - Bitte macht euren Hintergrund detailiert (Mindestens 75 worte)

6 - Wenn ihr eine weile weg wart,liest durch was passiert ist

7 - Nichtaktive user werden ausgeschlossen


3.Feind/Freund Wenn ihr Feind/Freund zu einem seit gibt es auch bitte an.
z.B. X ist feind zu Y weil er dies und das gemacht hat

4.Story Das kommt auf den Hintergrund der Charachtere an.Biite passt eure Story an.

Ansonsten habt Spaß :vv:

-Silver

Anzeige
melden

Destiny (Mein zweites RP)

10.08.2013 um 21:56
Name: Xeno
Alter: 21
Fertigkeit: Pyrokinese
Aussehen:Blondes,Schulterlanges Haar,Blaue Augen Schwarzes T-Shrit, Dunkelblaue Jeans, Sportliche Schuhe
Hintergrund: Geboren in 1992. Xenoras, kurz Xeno.Er hatte die gabe von Pyrokinese (Feuer). Er hatte ein traumatisches erlebnis als er 12 war.Er war seitdem sehr geschlossen zur umwelt. Er wurde meistens von seinem Klassenkameraden gemobbt und wurde "Emofreak" genannt.Er studiert jetzt in der Uni.Er kannte seinen Vater nie und wollte ihn suchen gehen.Er ist sehr Tapfer und Liebevoll. Falls er zu wütend wird könnte er unkontrolliert viele Menschen töten aber, er ist sehr ruhig und lässt keinen Hass von anderen mehr zu sich kommen.
Job: Webdesigner
Sonstiges: Nichts


melden

Destiny (Mein zweites RP)

10.08.2013 um 22:10
@SilverForce
Charackter sheet :
Name : als Diana bekannt (Dai ist der echte name , kennen aber nur wenige)

Alter : Körperlich zarte 16 (Geistig 1034 Jahre alt)

Fähigkeit : Telekinese

Aussehen : Zierlich, Schwarzes haar mit Pony der meine Augen verdeckt , Gelbe Augen mit Katzen Popiollen , Ziemlich blase haut , diese glitzert in der sonne ,Kleidung : Ein weißes Hochzeitskleid voll mit Blut Frisur : Langes locken haar .. war zusammen gesteckt doch , die klammern und Gummis verlor ich ..
Schuwerk: Trage hohe weiße High Heels

Hintergrund : Ich hatte eine normale Kindheit , Tolle Eltern , Doch ich sollte Zwangs verheiratet werden .Ich wollte aber nicht ! Der Mann dessen Sohn ich heiraten sollte , Ließ den mann den ich liebte erschießen,
Ich floh am tag der Hochzeit ! Ich Lief auf den Friedhof , an sein Grab .. ich weinte !! ich erinnerte mich noch das man mich suchte ! ich rannte weiter und bis ich am Fluss an kam ! aber die Strömung war so stark ! ich musste weiter durfte nicht bleiben ! die Strömung riss mich mit .. ich war nicht stark genug ! irgendwann wachte ich auf , ich war wahrscheinlich bewusst los ... in mir steckte ein großer stamm .. um mich rum Blut ..ich fing an zu schreien ! zu weinen .. um Hilfe zu schreien .. doch vergebens ! dann kann mitten aus dem russischen wälder eine schneeweiße Katze mit einem schwarzen fleck auf dem rücken , sie setzte sich auf mich dann wurde alles dunkel, (ich war tot) sie atmete irgendetwas in mich ..! dann Miaute sie etwas ! ich öffnete die Augen da war sie ! Meine Augen sahen alles viel langsamer ! es war dunkel ! Ich konnte sehen ..klar sehen ..! meine Augen brannten ! ich zog den stamm aus mir . Die wunde heilte , ich irrte durch den wald ..! kam bei einem Förster an ! er bot mich ein bett an .. und das ich wieder nachhause käme aber da wollte ich ja nie mehr zurück ! ich rannte weg ! dann irgendwann konnte ich nicht mehr , fiel zu Boden und schlief ein ! die Katze legte sich neben mich ..! sie strahlte Sicherheit aus ! am nächsten morgen aß ich beeren und die Katze + Ich liefen Richtung berge ! Wir schafften die halbe strecke ! Ich konnte mit der Katze reden ! Sie meinte ich sei eine Werkatze ! hieße ich kann mich verwandeln zu einem Lebensgroßen Katzen mensch ! Kann die Gaben aber auch so nutzen und kann mich in eine Katze wandeln ! dies tat ich ! ich war Total schwarz außer meine füße sie waren weiß ^^ fand ich toll ! ich streunte mit ihr noch ein bisschen rum sie war nun meine Freundin ! Ihr name ist Alissa :)!

Job : ich habe keinen job :)

Sonstiges : Nichts ^^


melden

Destiny (Mein zweites RP)

10.08.2013 um 22:15
@JuriaChan
Ich chillte heute Abent auf den Uhrturm. Da sah ich eine Schwarze Katze mti weißen pfoten...


melden

Destiny (Mein zweites RP)

10.08.2013 um 22:20
Ali sieh mal da ! der Mensch !!
*mich zu Meiner Menschen form wandle *
Komm ali ! :D
Ali : Bist du sicher das er nett ist ?
Nein aber es ist nen versuch wert *Ali anseh*
*richtung uhrturm laufe*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

10.08.2013 um 22:21
@JuriaChan
*Vom Uhrturm runterblicke*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

10.08.2013 um 22:24
*hochrufe : * Hallo ?!
*in Katze wandel und den Turm hoch lauf *
Ali du bleibst hinter mir ..oki ?
Ali : Klar ^^ du bist eh tapferer ! ich werde jetzt etwas ruhig sein und mich im hintergrund auf halten :)oki damit kann ich erst mal leben ^^


melden

Destiny (Mein zweites RP)

10.08.2013 um 22:25
@JuriaChan
Hat sich diese Frau grad in eine Katze verwandelt? *verwirrt guck*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

10.08.2013 um 22:30
@SilverForce
*in mitte des Treppen hauses in Mensch wandel *
Ich will ihn keine angst machen aber .. schau doch ich bin voller blut .. auch wenn es meines ist ..aber, das ist schon seltsam oder ?
Ali : Wenn er ein guten Mensch mag er dich auch so !
Ali ? warum wandelst du dich nicht zu einem menschen ?
Wie du weißt bin ich hexe ! ich kann leben schenken .. leider bist du dann kein mensch mehr ! .. Ich hatte etwas getan und die straffe ist 1035 jahre Katze sein ! Bald ist das letzte jahr um ! ich war froh dich getroffen zu haben .. andere waren da nicht so wie du !
Wie waren sie den ?
ich schenkte ihnen leben und sie verstießen mich ! taten so als hörten sie mich nicht ! egal -.-'
OK ,nun bin ich ja da *Ali Knuddel*
*die stuffen hinauf renne*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

10.08.2013 um 22:32
@JuriaChan
*Spürt die Anwesenheit von @JuriaChan *

*Feuer in die Hand mach*
Wer bist du?


melden

Destiny (Mein zweites RP)

10.08.2013 um 22:36
*oben an komm *

Dai ..ähm ich mein Diana !
Ich wollte nicht stören !
Du bist eine art Feuer bändiger (Pyrokinese) *schluck* *ängstlich schau*
Du willst mir doch nicht weh tun !
*Ali hochhebe*
Ali : Lass uns gehen !
Nein Ali warte noch !


melden

Destiny (Mein zweites RP)

10.08.2013 um 22:37
@JuriaChan
Was willst du,Diana?


melden

Destiny (Mein zweites RP)

10.08.2013 um 22:40
Ich sah dich ! ich laufe schon ziemlich lange durch den wald und habe das Zeitgefühl verloren ! egal , ich hatte nur lang niemanden zum reden der wie ich ist ! *mir einen stuhl hin ziehe + mich setze *


melden

Destiny (Mein zweites RP)

10.08.2013 um 22:41
@JuriaChan
Wald? Wir sind mitten in der Stadt und ein Stuhl zu holen ist keine Gute idee,wir stehen genau vor der Uhr


melden

Destiny (Mein zweites RP)

10.08.2013 um 22:48
was wäre dann ..!
Wie gesagt .. ich bin gelaufen,gelaufen und gelaufen !

*die Treppen mit Ali im arm runter gehe *
*die beine sind schwach und zittern , da ich lange in Katzen form war *
Siehst du menschen !
es wundert mich das er nicht auf die tatsache mit dem blut achtete ..? nicht alle menschen sind so !
Er war beschäfftigt dich zu verschrecken ! Seltener fall ist das ja nicht !! Wandel dich du kannst ja nicht mal grade stehen !

*am gerüst festhalte mit einer hand *
Doch kann ich ! Siehst du *Ali springt ab *
Nein kannst du nicht !
Du hast recht aber ich werde es nicht vor ihm machen ! *verdammt habe ich laut gesprochen ??*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

10.08.2013 um 22:49
@JuriaChan
Was wirst du nicht vor mir machen?


melden

Destiny (Mein zweites RP)

10.08.2013 um 22:52
*rot anlaufe *
*mich aber nicht um drehe weil mir die kraft fehlt*
ähm.. nichts !! ist ja nicht so als hätte ich mit dir gesprochen * Mich auf stufe setze , die beine tun so weh *
Natürlich ! *kurz einen blick hinter wage * man sieht meine Augen nicht, nur die form der seite "ein auge unterm pony,name,mund,kinn" *


melden

Destiny (Mein zweites RP)

10.08.2013 um 22:54
@JuriaChan
Okay...

Leuft die Stufen runter...


melden

Destiny (Mein zweites RP)

10.08.2013 um 22:58
@SilverForce
Wo gehst du hin ??

Lass ihn gehen
Meinst du ?
Ja ! du musst dich stärken ! du hast doch noch den Bunker , den du gebaut hattest !? wir müssen dort hin du musst dich waschen,umziehen ! und LEBEN ! du bist vllt geistig 1034 sprich so alt wie ich ^^ :D (im menschen alter 20) aber Du bist immer noch jung .. hütte dich nicht alle würden dich hier zurück lassen die welt ist grausam!
Ja das weiß ich .. Nick ..*eine traurige mine ziehe*
Ich konnte ihm nicht helfen !
Ali : wir warten bis er weg ist und gehen dann !


melden

Destiny (Mein zweites RP)

10.08.2013 um 22:59
@JuriaChan
Wer ist diese Ali?


melden

Destiny (Mein zweites RP)

10.08.2013 um 23:02
@SilverForce
Die Katze ! das ist ihr name :D

kann er endlich gehen ! ich will nicht vor ihm schwach wirken !
Dann geh du doch !
Würde ich ja aber ich kann nicht !


melden

Destiny (Mein zweites RP)

10.08.2013 um 23:03
@JuriaChan
*Mach Feuer in die Hände*
WER BIST DU?!


melden

Destiny (Mein zweites RP)

10.08.2013 um 23:08
@SilverForce
Wer ich bin ? sagte ich doch Diana !

ich will weg !
Hey du ! Bube guck mich an ! Ich bin BÖÖÖSE !*für dich klingt es wie gejauel und gefauche*
sorry der hört mich nicht .. kann nichts machen !


Danke für den versuch Ali ! aber das mache ich :)

*aufstehe ,trotz der schmerzen und weiter ruter gehe *

Ich habe da ein Ziel !

*laufe ein geschoss runter ..! ziehe die schuhe aus und nehme sie in die hand ,setze mich auf stuffe *


melden

Destiny (Mein zweites RP)

10.08.2013 um 23:11
*Rennt runter*

Wieso redest du mit einer Katze als wäre sie ein Mensch?


melden

Destiny (Mein zweites RP)

10.08.2013 um 23:14
@SilverForce
ähm.. sie hat auch gefühle ! *rot werd*

was soll ich tun ??
Renn wie ein Gepaart !
ähm sehr lustig ^^.. nein ich könnte ihn ne nummer bringen,heule und abhauen ..?!
*vertrollt guck * na wenns das bringt !?


Anzeige

melden