Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Destiny (Mein zweites RP)

2.456 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Neu, RP, Nr.2 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Destiny (Mein zweites RP)

15.08.2013 um 00:12
*nimmt David hoch*
Du bist sicher müde, oder?

*nickt*

@JuriaChan
ich bringe David in den Bunker damit er schlafen kann - wenn du nichts dagegen hast...?

Anzeige
melden

Destiny (Mein zweites RP)

15.08.2013 um 00:14
@Lessy
Mach ruhig ..

@Grymnir
*wartet bis Ella geht*
Du magst sie wirklich oder ..?
Ich schätze sie hat es schon mehrmals gemerkt aber .. denk mal so .. sie hat zur zeit keine liebe im kopf..nur rache ..

wenn ich es richtig einschätze ..


melden

Destiny (Mein zweites RP)

15.08.2013 um 00:16
@Grymnir
*Geht zu @JuriaChan und @Grymnir *

Ich dachte mir das schon,das du sie an m-- sie heranmachen würdest,perversling

*Geht wieder weg*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

15.08.2013 um 00:18
@JuriaChan
Klar mag ich sie sehr :kiss:

Mir ist auch klar, daß es andere Prioritäten gibt. Ich hege selber Groll gegen den Kleinen. Ist dir bewußt, daß sein Ururopa mein Mörder war?!

Aber ich kann meine Gefühle halt nicht immer kontrollieren... In ihrer Gegenwart fühle ich mich, wie seit 100 Jahren nicht mehr...

Ruft Xeno hinterher:

Ach, hör doch auf!


melden

Destiny (Mein zweites RP)

15.08.2013 um 00:20
*Teleportiert sich hinter @Grymnir *
Was soll ich lassen,die Wahrheit zu sagen?


melden

Destiny (Mein zweites RP)

15.08.2013 um 00:22
@SilverForce
Raunt Xeno an: Man ist kein Perverser, wenn man Gefühle hat. Schade für dich, wenn du das nicht kennst.

Aber laß uns nicht streiten. Wir haben andere Feinde, als uns gegenseitig.


melden

Destiny (Mein zweites RP)

15.08.2013 um 00:22
@SilverForce
Was heißt ranmachen .. wenn es liebe ist ?
*dich fragend ansehe*

@Grymnir
Ich flüster : Hab ichs doch gewusst .. aber warte ab deine zeit kommt :lv:
Ich habe das glück ich darf für immer mit meinem Traummann zusammen sein :D
Du bekommst auch das glück ;) !


melden

Destiny (Mein zweites RP)

15.08.2013 um 00:24
~Sie träg David in die Stadt der schon bei ihr auf dem Arm eingeschlafen ist. Auf dem Weg denkt sie darüber nach wie sie sich weiterhin verhalten soll. Im Bunker angekommen legt sie David vorsichtig auf's Bett und deckt ihn zu. Er schläft friedlich weiter. Sie verlässt den Bunker wieder und schließt ihn von außen ab damit David in Sicherheit ist. Ella bemerkt zu spät die dunkle Gestalt die hinter ihr steht. Mit einer schnellen Bewegung rammt ihr der Unbekannte ein Messer in den Bauch. Sie sieht auf die Wunde und sieht wie das Blut tropft. Schaut den unbekannten an. Zerfetzt ihren Angreifer in tausend kleine Fetzen. "Geht" zum Brunnen um sich mit Wasser zu heilen. Die Wunde heilt, doch der Anzug hat nun ein Loch und Blutflecken. Auch die Schmerzen sind noch da. Doch sie geht zurück zum See.~


melden

Destiny (Mein zweites RP)

15.08.2013 um 00:24
@JuriaChan
*lacht*

Na, da wir jetzt beide unsterblich sind, wird sich in der Ewigkeit schon mal ne ruhige Minute finden lassen :)


melden

Destiny (Mein zweites RP)

15.08.2013 um 00:24
@JuriaChan
@Grymnir
*Geht wütend in die andere Richtung und schwingt sich in die Lüfte*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

15.08.2013 um 00:25
@Grymnir
was @SilverForce wohl hat ..?


melden

Destiny (Mein zweites RP)

15.08.2013 um 00:26
@JuriaChan
@Grymnir
*Fliegt in Richtung Stadt*
*Landet bei @Lessy *


melden

Destiny (Mein zweites RP)

15.08.2013 um 00:27
@JuriaChan
Es wird doch hoffentlich kein Neid entstehen?! Ich meine du und Ella, ihr seid jetzt beide quasi unerreichbar für ihn, nicht daß ihn das stresst...


melden

Destiny (Mein zweites RP)

15.08.2013 um 00:28
@Lessy
Flüsstert: Ich lasse sei besser
*Fliegt zurück*
*Landet auf einem Baum und guckt @Grymnir mit Hass an*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

15.08.2013 um 00:28
*sieht @SilverForce an und lächelt sanft*
*hält ihre Hände vor den Bauch damit niemand sieht was geschehen ist*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

15.08.2013 um 00:30
*geht zu @JuriaChan und @Grymnir*
Da bin ich wieder... Sorry dass ich so lang weg war...


melden

Destiny (Mein zweites RP)

15.08.2013 um 00:31
@Lessy
Nicht so schlimm! Hat alles geklappt mit David?

Warum hälst du dir den Bauch? Hunger?


melden

Destiny (Mein zweites RP)

15.08.2013 um 00:31
@Grymnir
flüster: Ach .. jetzt scherzt du als ob er was für eine von uns empfinden würde ^^
Er ist doch schon verliebt in sich :P:

@Lessy
Wir hatten grade darüber gescherzt das Xeno in eine von uns beiden sein könnte .. kannst du das glauben ^^??

Weil er so seltsam ist ...


melden

Destiny (Mein zweites RP)

15.08.2013 um 00:34
@Grymnir
Äh.. *zögert kurz* ja.. Hunger..!

@JuriaChan
Ich denke eher er weiss mehr als wir und möchte uns schützen *lächelt verkrampft*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

15.08.2013 um 00:34
*es roch nach blut ,da ich ella vertraute sagte ich dieses mal nichts zu ..*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

15.08.2013 um 00:35
@Lessy
Das trifft sich gut, ich hätte wiedermal Appetit auf Döner hrhrhrhrhr


melden

Destiny (Mein zweites RP)

15.08.2013 um 00:36
@JuriaChan
@Lessy
*Lässt die Blätter der Bäume in der nähe verbrennen und fallen*
*Springt vom Baum und geht zum See*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

15.08.2013 um 00:37
@SilverForce
*ich gehe zu Xeno*
Xeno..?
Was ist den los ..?
*lieb schau ,aber auch angst hab*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

15.08.2013 um 00:37
@Grymnir
Wie wärs wenn du uns welche holst? :)

*schaut @JuriaChan mit violetten (verzweifelten) Augen an*
*hofft dass sie nichts sagt bis Aram weg ist*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

15.08.2013 um 00:38
@JuriaChan
*Streckt seine Hand in richtung Sonne*
*Ein konzentirierter Sonnenstrahl trifft Xeno's Hand und gibt ihn Kraft*
*Schließt die Augen während er sich erhohlt*


Anzeige

melden