weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Destiny (Mein zweites RP)

2.456 Beiträge, Schlüsselwörter: Neu, RP, Nr.2

Destiny (Mein zweites RP)

20.08.2013 um 19:52
*ich ging ohne Abschied von nick weg... irrte richtumg bunker .. er war leer ..*

*ich rief:*ella!!


melden
Anzeige

Destiny (Mein zweites RP)

20.08.2013 um 19:54
@Lessy
*Lächelt Ella an*

Dir ist bewußt, daß ich "gut auf David aufpassen" werde, wenn du weg bist?

Ich will dich nicht anlügen. Ich würde ihn töten, wenn du nicht auf ihn aufpaßt. Er ist eigentlich auch dein Feind, schon vergessen? Seine Familie tötete deine Meisterin. Das ist dir wohl egal?!!


melden

Destiny (Mein zweites RP)

20.08.2013 um 19:56
*sie antwortet nicht. .*
*ich dachte nach ob ich einfach gehen sollte aber nick durfte nichts passieren. . Er war mir wichtig. .auch wenn ich nicht wusste warum...*

@Lessy
@Grymnir


melden

Destiny (Mein zweites RP)

20.08.2013 um 20:42
@Grymnir
Ich will ehrlich sein. Ich habe weder deine, noch Xenos Liebe verdient. Ich bin eine eiskalte Mörderin. Nicht mehr, nicht weniger.
*sieht dir in die Augen*
Und um weiter ehrlich zu sein: Ich will nicht abhauen wie du vielleicht glaubst, ich habe etwas anderes vor.
Du würdest David töten - bedenkst aber nicht dass er nichts dafür kann. Er ist ein kleines Kind das niemanden was zu Leide tut. Auch wenn seine Vorfahren Mistkerle waren die andere getötet haben, so heißt es nicht dass auch er Leute umbringt.


melden

Destiny (Mein zweites RP)

20.08.2013 um 20:46
@Lessy
Was hast du denn vor?

Mag sein, daß er keine Schuld trug. Doch was haben die Millionen verbrochen, die seine Vorfahren getötet haben? Mamik, Papik, meine Freundin Vanui... Alle die ich kannte, liegen im Tal der Armenier bei Deir des Zor.
Mein Ziel ist die Rache, daß denen daß wiederfärt, was uns wiederfuhr. Daß kann ein Außenstehender nicht verstehen.


melden

Destiny (Mein zweites RP)

20.08.2013 um 20:48
@Grymnir
Du würdest mich nur hindern - das will ich nicht.
Mag sein. Aber: Sein Vater tötete meine Meisterin. Er ist unschuldig. Er kann der Anfang von Gutem sein in seiner Familie. Dein Peiniger ist lange tot... Es ist sinnlos weiter unschuldige zu töten...! Du... Ich... WIR richten damit nur weiter Schaden an!


melden

Destiny (Mein zweites RP)

20.08.2013 um 20:50
*bissig* Hm, scheint so als wäre Aufrichtigkeit nicht deine Stärke...

Sicher richte ich weiter Schaden an. Doch die Schuld meiner Feinde darf nicht ungesühnt bleiben! Wenn uns keiner hilft, helfen wir uns selber.


melden

Destiny (Mein zweites RP)

20.08.2013 um 20:52
@Grymnir
Was willst du damit sagen ich wäre nicht aufrichtig?!
Weil ich ein kleines Kind schützen will? Ein Kind, dass nichts unrechtes getan hat?!
Ich bitte dich nur um diese eine Kleinigkeit... Aber selbst das scheint zu viel...


melden

Destiny (Mein zweites RP)

20.08.2013 um 20:57
@Lessy
Nein, weil du mir nicht deinen weiteren Plan sagen willst. Auch wenn es mich nichts mehr angeht, würde ich schon gerne wisse, wo du hingehst. Allein deshalb, damit wir uns nicht wieder begegnen müssen....


melden

Destiny (Mein zweites RP)

20.08.2013 um 21:00
@Grymnir
Du hasst mich also?
Gut. Ich sage dir "wo" ich hinwill. Ich werde an den See gehen und mich selbst töten damit diese Welt meine Fehler nichtmehr ertragen muss. Erst bring ich noch Davids Vater um, um Meisterin Lias Willen und werde mich dann endgültig von dieser Welt trennen. Ich habe zu viele Fehler gemacht. Unschuldige getötet. Meine Familie und Freunde verloren und Menschen verletzt die mir alles auf der Welt bedeuten...
Es tut mir leid Aram... Ich wollte dich nie verletzen.. Ehrlich nicht... *küsst ihn nocheinmal zärtlich*
*dreht sich um und geht*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

20.08.2013 um 21:04
@Lessy
*Ruft dir nach*
Davids Vater ist schon tot. Den hab ich letzte Nacht gemeuchelt. Ich dachte ja, wir arbeiten zusammen an ihm, aber dann hast du dich mir abgewandt...
Ich hasse dich nicht, bin aber sehr enttäuscht von dir.
Ich werde dich aber nicht daran hindern, wenn du dein Leben beenden willst.


melden

Destiny (Mein zweites RP)

20.08.2013 um 21:07
@Grymnir
*bleibt stehn*
*dreht sich um*
*hat Tränen im Gesicht*
Hatte ich auch nicht erwartet. Weder von dir, noch von sonst irgendjemandem ...
Bevor ich's vergess...
*geht nocheinmal zu Aram*
Nimm ihn bitte an dich... Und... Ach egal... *schluckt*
*nimmt die Kette mit dem Dolch aus Kristall und hängt ihn Aram um*
*wischt sich eine Träne weg*
Ich kann nur sagen dass es mir leid tut... Es war nie meine Absicht jemandem zu schaden...


melden

Destiny (Mein zweites RP)

20.08.2013 um 21:11
*Nimmt den Dolch*
(Denkt: argh, daß ich DIESEN Dolch mal besitzen würde :{ )

Na dann, mach es gut. Erlöse dich von deinem Leid. Du kannst wenigstens sterben, ich muß ewig mit all den Schmerzen leben.


melden

Destiny (Mein zweites RP)

20.08.2013 um 21:16
@Grymnir
*sieht Aram an*
*haucht so gut wie nicht hörbar: Bitte denk an mich wenn du den Dolch ansiehst...*
*eine weitere Träne fällt zu Boden*
*dreht sich um*
*geht mit zitternden Händen weg*
*geht zum See*
*setzt sich ans Ufer*
*nimmt ein kleines Messer aus ihrer Tasche hervor*
*schneidet sich mehrmals in beide Arme*
*Blut tropft in den See*
*lässt sich ins Wasser fallen*
*sinkt auf den Grund*
*immer mehr Blut strömt aus den Armen*
*schließt die Augen*
*denkt: Es tut mir alles so leid...*
*bekommt nichts mehr mit*
____________________________

@SilverForce
@juriachan
@Grymnir


melden

Destiny (Mein zweites RP)

20.08.2013 um 21:20
*Ist natürlich hinterhergeflogen*
*Bekommt jetzt doch Mitleid*
*Taucht in Geisterform hinab, und dringt in Ellas Körper ein*
Spricht zu ihrem Bewußtsein: Nein Ella, so darf es nicht enden. Ich kann dir neues Leben schenken, als Geist, so wie ich. Wir könnten gemeinsam für eine bessere Zukunft arbeiten.
Ich reiche dir die Hand: Willst du sterben, oder leben?


melden

Destiny (Mein zweites RP)

20.08.2013 um 21:21
@Grymnir
Lieber sterbe ich als immer mehr Unheil anzurichten... Es tut mir alles so leid....


melden

Destiny (Mein zweites RP)

20.08.2013 um 21:23
@Lessy
Wenn du die Gelegenheit hättest, es alles besser zu machen, willst du dann nicht nochmal leben? Entscheide dich schnell, lange kann ich dich nicht mehr halten!


melden

Destiny (Mein zweites RP)

20.08.2013 um 21:27
@Grymnir
Lass mich doch los... Du machst dir unnötig Mühe um mich...


melden

Destiny (Mein zweites RP)

20.08.2013 um 21:28
@Lessy
Ist das dein letztes Wort? Ich will dir nicht vorschreiben, Leben zu müssen. Aber willst du wirklich sterben?


melden

Destiny (Mein zweites RP)

20.08.2013 um 21:29
@Grymnir
*meine Kettte beginnt zu leuchten*
Mist... die habe ich vollkommen vergessen...
*die Wunden schließen sich...*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

20.08.2013 um 21:29
*mache große Augen*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

20.08.2013 um 21:30
@Grymnir
Aber es ist (hoffentlich) zu spät... Ich habe schon zu viel Blut verloren als dass ich leben könnte


melden

Destiny (Mein zweites RP)

20.08.2013 um 21:32
@Lessy
Du könntest es doch mit deiner Wassermagie wieder in dich strömen lassen, wenn du nur willst...


melden

Destiny (Mein zweites RP)

20.08.2013 um 21:39
@Grymnir
Dazu bräuchte ich meine Hände da es eine große Menge wäre ... Aber meine Hände kann ich nicht bewegen...


melden
Anzeige

Destiny (Mein zweites RP)

20.08.2013 um 21:41
@Lessy
Ich kann einen Körper kontrollieren, solange ich in dir bin. Sag mir, was ich tun muß, und ich tue es.


melden
233 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden