Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Destiny (Mein zweites RP)

2.456 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Neu, RP, Nr.2 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Destiny (Mein zweites RP)

25.08.2013 um 00:59
@JuriaChan
Warum wurdest du ausgesucht!?

Anzeige
melden

Destiny (Mein zweites RP)

25.08.2013 um 01:01
@SilverForce
Wofür aus gesucht.. du Psychopath du hast auf jeden ein an der klatsche..!
*mich wehre*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

25.08.2013 um 01:02
@JuriaChan
Was ist dein Name?


melden

Destiny (Mein zweites RP)

25.08.2013 um 01:05
@SilverForce
Wenn kümmert das ?


melden

Destiny (Mein zweites RP)

25.08.2013 um 01:07
@JuriaChan
Sag es oder....


melden

Destiny (Mein zweites RP)

25.08.2013 um 01:09
@SilverForce
Ich bin Diana. .


melden

Destiny (Mein zweites RP)

25.08.2013 um 01:10
@JuriaChan
Dein echter Name


melden

Destiny (Mein zweites RP)

25.08.2013 um 01:14
@SilverForce
Ich bin Diana !
*schrei ich wütend*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

25.08.2013 um 01:14
@JuriaChan
Sag es oder...


melden

Destiny (Mein zweites RP)

25.08.2013 um 01:17
@SilverForce
Dai .. Dai Withlook.. was bringt dir das hier. .??


melden

Destiny (Mein zweites RP)

25.08.2013 um 01:19
@JuriaChan
Gut...
Ihr könnt sie loslassen
*die monster lassen dich los*
Es war eine ehre *Sagt er mit einer bekannten stimme*
*Verschwindet zusammen mit den Monstern*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

25.08.2013 um 01:23
@SilverForce
Scheiß kerl.. *aufstehe und mein Haar richte*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

25.08.2013 um 15:07
*erwacht aus ihrem Tiefschlaf*
*öffnet die Augen*
*Meisterin Lia steht vor ihr*
*haucht: Meisterin .. Ich .. Es tut mir leid...*
*Lia sieht Ella an, streicht ihr übers Haar, lächelt, deutet auf Aram ( @Grymnir )*
Was... Was ist mit ihm...?!
*Lia verschwindet*
*steht auf*
*taumelt auf schwachen Beinen zu Aram*
*fällt neben ihm auf die Knie*
Aram .. Was ist mit dir? Wo sind die anderen...?


melden

Destiny (Mein zweites RP)

25.08.2013 um 20:56
*Wacht nach langem Schlaf auf*
*Bemerkt Ella, und dann daß er nackt ist*
*Bedeckt schnell seine Blöße*
Öööhm, Moin Ella. Mir gehts gut, ich weiß auch nicht, warum ich geschlafen habe. Das gab es noch nie, seid ich Geist bin. Wie geht es dir? Ich freue mich, daß du überlebt hast. Wie hast du das geschafft? Ich bin ja plötzlich aus deinem Körper gestoßen wurden, und weiß nicht, was dansch passierte.
Wo die anderen stecken weiß ich nichz.

@Lessy


melden

Destiny (Mein zweites RP)

25.08.2013 um 20:58
@Grymnir
*wendet den Blick ab*
Es freut mich dass es dir gut geht...
Ich habe eben Meisterin Lia gesehen... *blickt sich um, in der Hoffnung Lia nocheinmal zu sehen*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

25.08.2013 um 21:01
@Lessy
Wie jetzt, im Traum oder wie?
Was hat sie gesagt?
*Zieht sich seine inzwischen trockenen Klamotten an, und bemerkt Ellas prüfende Blicke dabei*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

25.08.2013 um 21:02
@Grymnir
Sicher dass es dir gut geht? Du sagtest du müsstest nie schlafen...
Und nein... Nicht im Traum. Sie stand eben vor mir... Aber... Aber sie sagte kein Wort... *seufzt*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

25.08.2013 um 21:06
@Lessy
Ja ich weiß auch nicht, warum das jetzt passiert ist. Aber ich fühle mich normal. Warte...
*Wird kurz zum Geist um seine Funktionen zu testen, alles ist normal*
*materialisiert wieder*

Ja, doch, alles ok.

Hm, wie kann das sein, daß Lia erschien? Villeicht ist sie auch so untot wie ich? Dann müßte ich sie im Geister-Zustand sehen können. Ich werde künftig nach ihr Ausschau halten.


melden

Destiny (Mein zweites RP)

25.08.2013 um 21:15
@Grymnir
Freut mich dass alles okay bei dir ist.
*blickt auf den See*
*murmelt etwas unverständliches vor sich hin*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

25.08.2013 um 21:16
@Lessy
Du wirkst aber etwas aufgelöst. Kann ich dir irgendwie helfen?


melden

Destiny (Mein zweites RP)

25.08.2013 um 21:20
@Grymnir
*schüttelt den Kopf*
Nein. Bin nur etwas erschöpft... Aber sonst... *blickt auf ihre Narbenfreie Arme*
Sonst ist alles okay.


melden

Destiny (Mein zweites RP)

25.08.2013 um 21:24
@Lessy
Freut mich, daß du es überstanden hast. Ich dachte wirklich, es wäre zu spät, als ich zu dir tauchte.
Mach sowas bitte nie wieder! Das Leben ist viel zu wertvoll, als es selber zu beenden.


melden

Destiny (Mein zweites RP)

25.08.2013 um 21:26
@Grymnir
*nickt stumm*
Tut mir leid. Ich richte wirklich nur Schaden an seit ihr hier bin.
Das mit dir tut mir unendlich leid. Es war nie meine Absicht dir in irgendeiner Weise zu schaden...


melden

Destiny (Mein zweites RP)

25.08.2013 um 21:30
@Lessy
Ach, es ist schon vergessen. Es war am Ende meine eigene Schuld, daß ich solche irrationalen Gefühle zuließ.

Und wie solls nun weitergehn? Ich habe mich entschieden, deinen David leben zu lassen. Du hast ja recht, es ist nicht seine Schuld, daß ich starb. Ich war durch meinen Zorn blind. Jetzt sehe ich das etwas differenzierter.


melden

Destiny (Mein zweites RP)

25.08.2013 um 21:32
@Grymnir
O - Okay.
Ich weiß es nicht. Mein "Ziel" ist tot. Ich habe nichts im Grunde.


Anzeige

melden