Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sachsen unter sich

1.397 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leipzig, Sachsen, Dresden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sachsen unter sich

15.03.2014 um 22:36
@Bone02943
Boahr die Bahnen waren total überfülllt :D

Anzeige
melden

Sachsen unter sich

15.03.2014 um 22:47
@Dekujunge

Egal hauptsache die sind pünktlich... :s


melden

Sachsen unter sich

17.03.2014 um 09:50
@Dekujunge
Ich wollte auch erst hin, aber am Sonntag mußte ich erstmal regenerieren... ^^

Auf dem hessischen Rundfunk kam gestern eine Rangliste der ,,beliebtesten Dialekte der Hessen". Daß Hessisch und Frankfurterisch auf den ersten Plätzen lagen, war ja klar. Aber Sächsisch hat es immerhin auf den 12. Platz geschafft, dicht gefolgt vom Arzgebirgisch. :Y:


melden

Sachsen unter sich

18.03.2014 um 23:42
Wer weiß aus welchen Film dieses Bild stammt?;D ein klasse Film
die-spur-fuehrt-zum-silbers-402895119163


melden

Sachsen unter sich

19.03.2014 um 11:36
@Grymnir
ich gehe davon aus das zumindest du ihn kennst :D


melden

Sachsen unter sich

19.03.2014 um 11:43
@Dekujunge
Öhm, also irgendwie kommt es mir bekannt vor, aber ich kann grad nicht sagen, was es ist :)


melden

Sachsen unter sich

19.03.2014 um 11:47
@Grymnir
Die Spur führt zum Silbersee ein klasse Film :D (der kleine blau angezogene spricht mit sächsischem Akzent)


melden

Sachsen unter sich

21.03.2014 um 08:39
@Dekujunge
Äha, na da wär ich ma de Näppen offn halten, wen där ma gommt ^^


melden

Sachsen unter sich

21.03.2014 um 22:58
@Grymnir
ich glaube das dauert erstmal wieder, guter alter Film...
vieleicht findest du ihn in der Bibliothek :D


melden

Sachsen unter sich

08.04.2014 um 10:15
http://www.radiopsr.de/3552857/Artikel/3595309/100_gruende_warum_sachsen_so_geil_ist.html (Archiv-Version vom 03.04.2014)


melden

Sachsen unter sich

08.04.2014 um 21:32
Weil Sachsen es einfah können ;D


melden

Sachsen unter sich

18.04.2014 um 14:08
So isses


melden

Sachsen unter sich

24.04.2014 um 18:05
@Grymnir
@Dekujunge
@Bone02943


melden

Sachsen unter sich

24.04.2014 um 18:41
@Soultaker13
Sehr schönes Auto ;D


melden

Sachsen unter sich

02.05.2014 um 13:07
@all

Taach Leute, ich bin wieder da^^
Durch ein kleines Virus-Problem mußte ich den Blechtrottel erstmal stilllegen, aber jetzt bin ich wieder in der Lage, euch den Tag zu versauen :vv:


melden

Sachsen unter sich

07.05.2014 um 10:14
@Grymnir
sach doch sowas niche...


melden

Sachsen unter sich

07.05.2014 um 17:15
@Welten
Das ist meine realistische Selbsteinschätzung :ok:


melden

Sachsen unter sich

18.05.2014 um 23:31
@Grymnir
@Welten
@Soultaker13
@Bone02943
Apropo Fußball in Sachsen was ist euer Verein (ich bin zwar nicht ein Fan aber bekomme viel mit) ich muss sagen das mich die Dynamo "Fans" hier in Dresden enttäuschen :/


melden

Sachsen unter sich

18.05.2014 um 23:35
@Dekujunge

Also "mein" Verein is ganz klar der BVB, das war er schon seit ich noch ganz klein war und das bleibt er auch.
Für Dynamo hab ich aber dennoch sehr viel Sympathie. Auch wenn es durch gewisse Tiefpunkte einiger Fans schwer ist diese zu behalten.
Ansonsten geh ich auch sehr gerne zu meinem Stadtverein dem VFB Weißwasser 1909. Der spielt in der Landskron Oberlausitzliga, müsste eine Kreisoberliga sein. Zahlende Zuschauer dort im Schnitt um die 120.


melden

Sachsen unter sich

18.05.2014 um 23:40
Aber eigentlich ist Fußball nur ein Lückenfüller um die Eishockeyfreie Zeit zu überbrücken. SG Dynamo Weißwasser(Lausitzer Füchse) Ole ! :bier:


Anzeige

melden