Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sachsen unter sich

1.397 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leipzig, Sachsen, Dresden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sachsen unter sich

04.03.2014 um 14:41
Was sagt ihr eigentlich zu gutem Sächsischen Essen?
Soetwas wie :
Eierschecke
Sauerbraten
Quarkkeulchen
Kartoffelsuppe (habe ich mal einer sehr tolle gekocht :D)

Anzeige
melden

Sachsen unter sich

04.03.2014 um 17:17
@Dekujunge
Katoffelsuppe gabs heut bei mir hhhmmmm lecker


melden

Sachsen unter sich

04.03.2014 um 17:42
@Dekujunge
Eierschecke, Blinzen und Rabünschensalat eß ich sehr gerne :)

Was ich dich schon immer fragen wollte: Was ist das eigentlich auf deinem Ava? Diesen Kopf hab ich irgendwo schon mal gesehen


melden

Sachsen unter sich

05.03.2014 um 00:51
@Grymnir
Also ich habe vor ca. vor 3 Jahren angefange zu Let`s playen. Ich bin ein großer Fan der Spieleserie The Legend of Zelda (anzumerken das a Link to the past auf den Snes mei erster Teil gewesen ist), nun bin ich als Nickname auf Dekujunge gekommen da es in den Spiel die Dekus gab.. irgendwie habe ich mich immer mit ihnen verglichen, und nun ist das draus geworden :D
Hier ein Deku:
Deku Scrub Artwork 28Ocarina of Time29Original anzeigen (2,4 MB)


melden
melden

Sachsen unter sich

06.03.2014 um 10:32
@Dekujunge
bin auch Thüringer wohne sogar dort aber weil ich sonah an sachsen wohne darf ich auch hier sein.


melden

Sachsen unter sich

06.03.2014 um 18:07
@Dekujunge
Aha!
Das hab ich vor ein paar Jahren mal auf nem Emulator gezockt. Das war doch das mit der Schattenwelt und dem Masterschwert, hee?!


melden

Sachsen unter sich

07.03.2014 um 01:30
@Soultaker13
Ich wollte nicht beleidigend sein :D

@Grymnir
Uii knapp vorbei
Zelda Teile die bekannt sind die ich kenne und gespielt habe:
-Zelda Links awakening (GB/GBC)
-Zelda a Link to the past (was du meinst) (SNES)
-Zelda 64 (zum erste mal treten Dekus auf) (N64)
-Zelda Majoras Mask (der düsterste Teil, emotional und traurig) (N64)
-Zelda Wind waker (GC und remake WII)
-Zelda phantom hourglass (NDS)
-Zelda phantom train (NDS)
-Zelda Twilight princess (das epischste :D) (WII)

Ich kann aller nur empfehlen!

Paar Fakten:
-Bei Zelda 64 wurde der Song vom Feuertempel ersetzt da islamistische Gebete zu hören waren
(bei der Goldversion gibs das aber noch intigriert)
hier für dies interessiert der Vergleich
Spoiler
Alt (hätte mehr gepasst, ganz schön gruselig)
https://www.youtube.com/watch?v=qk0e6qd4jLc
(https://www.youtube.com/watch?v=b_c7PPpXQog)
"Neue"
Youtube: Zelda: Ocarina of Time - Fire Temple Theme (1.2 Soundtrack)
Zelda: Ocarina of Time - Fire Temple Theme (1.2 Soundtrack)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


-Am anfang von Zelda majoras mask findet man einen toten "baum" vor
Sad Deku Tree
im späteren Verlauf des Spiels lernt man ein Deku Buttler kennen der einen sagt das sein Sohn gestorben sei, in den Endcredits sieht man ihn vor den toten "Baum" knieen.
-Die Zombies sind einfach nur creepy wie sie schreien und einen ich nenne es mal "vergewaltigen"
Youtube: Zelda OOT - 6 minutes of Redead moaning
Zelda OOT - 6 minutes of Redead moaning
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Sachsen unter sich

07.03.2014 um 18:00
@Dekujunge
nee wqar doch net schlimm nur ne klarswtellung falls duj dich wunderst warum ein Thüringer hier drinne ist.


melden

Sachsen unter sich

09.03.2014 um 17:44
@Soultaker13
Ähh, ach so^^ Wieder was gelernt :D


melden

Sachsen unter sich

10.03.2014 um 11:09
@Grymnir
Was hastn gelernt??


melden

Sachsen unter sich

10.03.2014 um 18:31
@Soultaker13
Verzeihung, ich wollte eigentlich @Dekujunge ätten, der mich über Zelda aufgeklärt hat. Deine Exil-Geschichte kenne ich ja schon ^^


melden

Sachsen unter sich

11.03.2014 um 01:12
8437e3 Foto0208Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Sachsen unter sich

12.03.2014 um 11:32
@Grymnir
Exil der ist gut :D


melden

Sachsen unter sich

13.03.2014 um 20:51
Für uns Bayern-Hasser muß es hier auch hin:

hoeness-im-knast


Frage an @Dekujunge : Wie kommste am schnellsten nach Dresden?


melden

Sachsen unter sich

13.03.2014 um 22:14
@Grymnir
Ich bin hier in Dresden :troll:
aber wenn du von dir aus gehst (Leipzig) mit der Bahn (wenn se zeitig kommt) sonst mit Auto (hier macht sich ein Trabbie stilvoll ;D)


melden

Sachsen unter sich

13.03.2014 um 23:01
@Dekujunge

Ich glob der nimmt lieber n Finger... ;) :D


melden

Sachsen unter sich

15.03.2014 um 15:43
@Dekujunge
Genau, du scheinst den Spruch nicht zu kennen :D

Wie kommste am schnellsten nach Dresden?
SpoilerSteckst dir n Finger indn Arsch und drehsdn!


melden

Sachsen unter sich

15.03.2014 um 21:40
@Grymnir
@Bone02943
Ihr Schlingel!
Ich war heute auf der Leipziger Buchmesse :D
ed698f Foto0210Original anzeigen (1,9 MB)


melden

Sachsen unter sich

15.03.2014 um 22:06
Durchs schöne Leipzig fahre ich morgen. :D


Anzeige

melden