weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sachsen unter sich

Sachsen unter sich

21.02.2014 um 22:19
@PrivateEye
Danke gleichfalls :)


melden
Anzeige

Sachsen unter sich

23.02.2014 um 20:41
Sorry war die letzten Tage nicht in der Lage, mich hier blicken zu lassen^^

Schöne Busse habt ihr da ausgepackt.
Zu meiner Lehre mußte ich immer durch Leipzig mit der Straßenbahn gurken, war auch ne schöne Zeit. Nach der Schule haben wir uns immer ne Feierabend-Brühe auf der halbstündigen Fahrt reingepfiffen. Herrlich!


melden

Sachsen unter sich

23.02.2014 um 21:22
@Grymnir
Klingt nach der Mitropa-Gang... :-D


melden

Sachsen unter sich

23.02.2014 um 21:25
@PrivateEye
Nein, ganz so schlimm war es nicht, obwohl wir manchmal früh um 5 im örtlichen Bahnhofs-Mitropa-Schuppen auf den Zug warten mußten, mit allerhand obskuren Gestalten... Ich denke nur an die Omi, die sich um besagte Zeit schon nen halben Liter Pfeffi reinzog :{


melden

Sachsen unter sich

23.02.2014 um 21:26
@Grymnir
Das verlangte aber gewiss jahrelange Übung sowas...


melden

Sachsen unter sich

23.02.2014 um 21:29
@PrivateEye
Wie gesagt, sie war halt ne Omi. Tat mir aber extrem Leid.
Naja, ä paar Kaputte gibts überall.


melden

Sachsen unter sich

23.02.2014 um 21:31
@Grymnir
Ja, so ist das. Manche schaffens und manche nicht.


melden

Sachsen unter sich

23.02.2014 um 21:33
@PrivateEye
Wir schaffen es!

main.php


melden

Sachsen unter sich

23.02.2014 um 22:21
@Grymnir
Jep, aber sowas von! :-D


melden

Sachsen unter sich

28.02.2014 um 09:53
@Grymnir
Jetzt weiss ich warum über NY so eine smogwolke ist das ist der Übeltäter


melden

Sachsen unter sich

03.03.2014 um 17:46
@Soultaker13
Ach wo, der eine Trabbi macht noch keinen Smog ^^


melden

Sachsen unter sich

03.03.2014 um 19:12
@Grymnir
@Soultaker13

Ich frag mich gerade, wie der kleine Leukoplastbomber da eine Ausnahmegenehmigung bekommen hat... :-D

Aber ein genialer Anblick!


melden

Sachsen unter sich

03.03.2014 um 19:30
@PrivateEye
Sind bei denen die KFZ-Richtlinien so hart? Wenn man Pimp my Ride glauben schenken darf, kann dort ja so gut wie alles rumfahren?


melden

Sachsen unter sich

03.03.2014 um 19:32
@Grymnir
Ein Auto muss dort erst einmal zugelassen werden, da sind gerade Abgaswerte etc sehr streng. Ist es allerdings erst einmal zugelassen, gilt das solange, bis es verschrottet wird. Bis dahin kann es dann rußen ohne Ende... Lol, bissl verkehrte Welt, gelle?!


melden

Sachsen unter sich

03.03.2014 um 19:39
@PrivateEye
:ok: :note:

Aber das ist beiweitem nicht das Einzige, was bei den Amis irgendwie verquer läuft...


melden

Sachsen unter sich

03.03.2014 um 19:41
@Grymnir
Ist ja auch egal. Etwas perfektes hast du eh nicht, weder bei denen, noch bei uns, noch wo anders. Von daher... :-)


melden

Sachsen unter sich

03.03.2014 um 19:42
@PrivateEye
Naja, bei uns in Sachsen schon^^


melden

Sachsen unter sich

03.03.2014 um 19:43
@Grymnir
Das ist ja wieder was gaaaaanz anderes! :-D


melden

Sachsen unter sich

03.03.2014 um 19:45
@PrivateEye
Hehehe :bier:


melden
Anzeige

Sachsen unter sich

03.03.2014 um 19:47
@Grymnir
Prösterchen!


melden
93 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden