weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sachsen unter sich

Sachsen unter sich

31.10.2017 um 20:42
@PrivateEye

Bei uns war auch ne kleine Veranstaltung. Ich habe mir - ganz alte Schule - ein Bettlaken-Gespenst-Kostüm übergeworfen^^


melden
Anzeige

Sachsen unter sich

31.10.2017 um 20:53
@Grymnir
Der Klassiker schlechthin! :Y:


melden

Sachsen unter sich

31.10.2017 um 20:56
@PrivateEye

Absolut! Ich find es witzig, wie manche hunderte Euronen ausgeben um sich tolle Kostüme zu kaufen, oder sich stundenlang schminken. Und ich... :D


melden

Sachsen unter sich

31.10.2017 um 21:05
@Grymnir
Da ist was dran.

Wenn ich mich nicht versehen habe (was im dunkeln und nach ein paar Glühwein schon mal passieren kann) schien eine da irgendwie einen auf Underworld zu machen. Also so eine Besucherin. War nur etwas...ähm...hinderlich, da vorne das Kiddie zog und Mama überm Mantel noch den pinken Rucksack mitschleifen musste... :D


melden

Sachsen unter sich

01.11.2017 um 08:04
Ich habe mich gestern beim Eishockey gegruselt(leider nur daheim am TV), schrecklicher Abend... :D

Ansonsten war hier nichts los glaube ich, außer im Tierpark war Halloween für die Kinder.


melden

Sachsen unter sich

01.11.2017 um 13:58
@PrivateEye

oh danke...

grad bunker kann ja sehr spannnend sein....

lg,


melden

Sachsen unter sich

02.11.2017 um 16:39
@Bone02943
Das im Tierpark ist bei uns jedes Jahr. Und es macht immer noch Spaß! :)

@thomaszg2872
Stimmt. Ich mag sowas sehr. Leider sind viele Führungen ja reglementiert, oft auch von der Länge der begehbaren Gänge usw. Das finde ich schon sehr schade...


melden

Sachsen unter sich

04.11.2017 um 19:39
oh grad Bunker können sehr sehr spannend sein,.

wenn die wände reden könnten....

manchmal können sie es auch, oder wenigstens fast..


@PrivateEye


melden

Sachsen unter sich

05.11.2017 um 17:05
@thomaszg2872
Ja, je nach Grad der originalen oder nachträglichen Beschriftung... ;)


So, wir haben es wieder getan! Trotz Kälte, Regen und Wind. Wir müssen bekloppt sein. @Grymnir Heute ging es nach Löbejün. :D Irgendwas mit 10 Grad oben das Wasser... :)


melden

Sachsen unter sich

05.11.2017 um 21:41
@PrivateEye

Autsch, da würde mir alles abfrieren^^

Nicht, daß ihr irgendwann mal reinsteigt, und dann nicht mehr rauskommt - weil die Oberfläche mittlerweile gefrohren ist :)


melden

Sachsen unter sich

06.11.2017 um 19:33
@Grymnir
So schnell geht das auch nicht. Da musst du dann vorher schon ein Loch reinhacken! :D

Kurioserweise ist es dann aber im Wasser wärmer als draußen! ;)


melden

Sachsen unter sich

22.11.2017 um 18:29
Ich begrüße unseren neuesten Mitsachsen, @KunoGrimma , mit einem einfachen genndsch bleede wern! :D


melden

Sachsen unter sich

02.12.2017 um 16:06
@Grymnir
@thomaszg2872
@Bone02943
@Welten
@Wortdieb


Hallo! Allen ein schönes Wochenende. Und eine tolle Adventszeit mit einem besinnlichen 1ten Advent morgen! ;)

LG
Eye


melden

Sachsen unter sich

03.12.2017 um 11:43
Dem schließe ich mich an.

Erster-Advent-Monika-Skolimowskadpa eff8


melden

Sachsen unter sich

03.12.2017 um 19:23
@PrivateEye

Ich schließe mich ebenfalls an, auch wenn ich mir ausWeihnachten nichts mache. :vv:


melden

Sachsen unter sich

03.12.2017 um 19:49
@Grymnir
@Bone02943


Aus dem Kommerz mache ich mir auch nichts. Aber der Rest passt schon. Also mit Familie zusammen sein und so. ;)

LG
Eye


melden

Sachsen unter sich

03.12.2017 um 20:00
@PrivateEye

Ja naja, mit der Faamilie kann ich auch sonst mal zusammen sein, dafür brauch ich nicht zwangsläufig das Kommerzfest. So ähnlich wie mit dem Kommerztag (14. Februar) - ein Tag, an dem ich meiner Alten liebevoll gegenübertrete, um sie am 15. wieder zu verwamsen!?!?

Aber wems gefällt, der soll sich an diesen Tagen erfreuen :)


melden

Sachsen unter sich

04.12.2017 um 18:22
ich hab grad einen richtigen advents- und nikolaushass was kann das sein?

@PrivateEye


melden

Sachsen unter sich

05.12.2017 um 15:24
@thomaszg2872
Hm... Konsumverweigerung? Reizüberflutung?


melden
Anzeige

Sachsen unter sich

05.12.2017 um 16:01
generelle existenzfrage.

@PrivateEye


melden
155 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Sci-Fi Rollenspiel47 Beiträge
Anzeigen ausblenden