weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sachsen unter sich

Sachsen unter sich

05.12.2017 um 16:07
@thomaszg2872
Klingt aber nicht schön. :(


melden
Anzeige

Sachsen unter sich

05.12.2017 um 16:56
richtige große weltprobleme.

ich habe eben immer darauf geachtet dass es immer schön klingt bei mir, aber das wars dann auch schon.

vielleicht hätte ich diese scheinharmonie gar nicht vorspielen sollen.

@PrivateEye


melden

Sachsen unter sich

05.12.2017 um 17:07
@thomaszg2872
Ok, das klingt nach größeren Problemen...

Irgendwann holt einen alles ein. Aber Phrasendrescherei hilft dir da auch nicht weiter. Die Dinge klar an und aussprechen und irgendwie Augen zu und durch.


melden

Sachsen unter sich

05.12.2017 um 17:29
ichhabe nicht aufgeräumt.
schon über 50jahre nicht.

einmal aus berechtigtem hass auf meine mutter und weil es meine zeit und meine kraft kostet.

jz will der schornsteinfeger rein. den ofen messen. geht natürlich nicht.

was für ein schwachsinn.

hat man jemals s o etwas schon gehört?

die thür geht nicht mehr auf.


melden

Sachsen unter sich

06.12.2017 um 21:15
@thomaszg2872

Oh Mann, was soll ich sagen. Unter diesen Umständen ist es kein Wunder, daß dir der Weihnachsmüll auf den Senkel geht :(

Leider weiß ich wirklich nicht, was ich dir raten kann.


melden

Sachsen unter sich

08.12.2017 um 16:18
du könntest mich mall von meiner großartigkeit runter holen.

ich hab nämlich gedacht, weil ich immer nur gute zensuren hatte, sei mir aufräumen u-dgl. erlassen.

allerdings habe ich das 40jahre nicht thematisiert.

und ich erwische immer auch solche unaufgeräumten wohnungen da kann ich hinziehn wo ich will

alles schon versucht

@Grymnir


melden

Sachsen unter sich

11.12.2017 um 20:46
@Grymnir

Hm, das Poblem hast du ja anscheinend schon erkannt. Findest du keinen Weg heraus?? Andere Arbeit, so als Tapetenwechsel zu Beispiel??


melden

Sachsen unter sich

10.01.2018 um 23:05
Nun da möchte ich doch mal diesen Thread aus seiner Versenkung holen und allen noch ein gesundes, neues Jahr wünschen :Y:


melden

Sachsen unter sich

10.01.2018 um 23:07
Dem schließe ich mich gerne an und hoffe das alle heil über Silvester gekommen sind und noch immer mit 10 Fingern tippen können... :D


melden

Sachsen unter sich

14.01.2018 um 20:31
Wünsche ich euch auch, liebe Sachsen! :D


melden

Sachsen unter sich

18.03.2018 um 20:56


melden

Sachsen unter sich

16.10.2018 um 18:46
@Grymnir
@DerFremde
@Bone02943
@thomaszg2872
@Welten
@Wortdieb


Mal wieder ein paar "Schmeckerchen" aus der Heimat! ;)





Hoffe euch gehts allen gut?

LG
Eye


melden

Sachsen unter sich

16.10.2018 um 21:08
@PrivateEye

Zunächst mal, alles Gute zum Allmytag ^^

Ich nehme an, die Nixe und der Teufel in dem Gebäude wurden extra für euch Taucher aufgestellt?!

In Bad Gottleuba war ich auch vor einiger Zeit, da kann man sichs gut gehen lassen!

Ansonsten gehts mir gut - die Badezeit ist ja nun leider vorbei. Aber vor 2 Wochen war ich mal kurz an der Ostsee - bei 13 Grad Wasser neigehubbt :D


melden

Sachsen unter sich

16.10.2018 um 21:26
Guddn Amnd :merle: hior war ja lange nüschd mehr los.


11745378 10153503968859438 3431459324934


melden

Sachsen unter sich

18.10.2018 um 17:02
Grymnir schrieb:Zunächst mal, alles Gute zum Allmytag ^^
Hey Danke! :D
Grymnir schrieb:Ich nehme an, die Nixe und der Teufel in dem Gebäude wurden extra für euch Taucher aufgestellt?!
Ach iwo. Die hausen da und schnappen sich dann die unvorsichtigen weg... O_O :D
Grymnir schrieb:In Bad Gottleuba war ich auch vor einiger Zeit, da kann man sichs gut gehen lassen!
Ja, ist eine schöne Ecke. Aber daheim gefällts mir trotzdem besser, einfach mehr Tümpel in der Gegend! ;)
Grymnir schrieb:Ansonsten gehts mir gut - die Badezeit ist ja nun leider vorbei. Aber vor 2 Wochen war ich mal kurz an der Ostsee - bei 13 Grad Wasser neigehubbt :D
Das ist ok. Hier ist die Wassertemperatur momentan auch noch so. Aber nach einer Weile wirds dann doch langsam frisch...

@DerFremde
Pfui Deiwel, lass mir in Ruhe mit der Plörre... :D


melden

Sachsen unter sich

20.10.2018 um 18:15
@PrivateEye

Ich find bloß de Werbung so geil :D des zeuch selber trinksch och ne


melden
Anzeige

Sachsen unter sich

gestern um 20:12
Mein Lieblingsbier:


23116822 1645722955485336 54478194181681


melden

300 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden