@Käsepizza Bei FB lese ich eher selten, habe dort auch keinen Account, so dass ich vieles gar nicht lesen kann. Hinzu kommt, dass ich einige Zeit komplett vom Internet abgeschnitten war (defekte Leitung von Seiten der Tele-Tubbies) und erst seit einigen Tagen wieder online gehen und das Versäumte nachlesen konnte. Aber auch das ist mit erheblichen Problemen behaftet, weil mein alter PC massive Probleme macht, ständig abstürzt und/oder einfriert ....
:(Während du deinen letzten Beitrag geschrieben hast, war ich gerade auf der Seite von *Textusa* und fand dort einen sehr langen Bericht, der sich offenbar mit genau der Doku beschäftigt, die du angesprochen hast
:D.
Ich habe noch nicht alles davon gelesen - es ist, wie gesagt, sehr umfangreich und alles auf Englisch - aber du scheinst Recht zu haben: Der Bericht, den ich am 03.09.2014 eingestellt habe, stand wohl im Zusammenhang mit dieser Doku von Sky News, aber zum Zeitpunkt als ich diesen Bericht einstellte, hatte ich noch keine Kenntnis über diese Doku, die offenbar für mächtig Aufsehen gesorgt und die Duskussionen offenbar dann doch neu entfacht hat.
Hier kann man *Textusa's* Meinung dazu nachlesen und findet auch einen Link zu dem Sky News Video:
http://textusa.blogspot.de/2014/09/sky-news-clarifying-report.html#moreIch kann/möchte derzeit dazu noch nichts weiter sagen, weil ich einfach noch nicht alles gelesen habe und mich außerdem ungern nur auf die Meinung einer einzelnen Person verlasse
;). Aber offenbar wird auch in anderen Foren (z.B.
http://jillhavern.forumotion.net/t10227-sky-news-7pm-exclusive-new-report-on-madeleine-mccann-investigation-tonight-1-sept-2014) intensiv darüber diskutiert.
Insofern revidiere ich natürlich meinen zuvor geäußerten Eindruck, dass das Interesse an diesem Fall scheinbar nachgelassen hat
:) - das war halt einfach mein Eindruck der letzten Wochen und Monate, ohne Kenntnis über diese am 01.09.2014 ausgestrahlte Doku.
Wenn du das schon seit einigen Tagen intensiver verfolgt hast, kannst du dazu Genaueres sagen ? Vielleicht eine kurze
;) Zusammenfassung deiner eigenen Meinung zum Inhalt bzw. zur Bedeutung dieser Doku oder eben zu dem, was andere darüber denken ?
Unabhängig davon werde ich natürlich versuchen, mir auch ein eigenes Bild davon zu machen, aber das werde ich kaum innerhalb der nächsten 1 bis 2 Stunden schaffen
:DAuf jeden Fall schon mal herzlichen Dank für deinen Hinweis
:D Vielleicht kommt damit ja auch unsere Diskussion hier wieder in Gang
;).
.