Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Der Fall Maddie McCann - Tragen die Eltern eine (Mit)Schuld?

Filter einstellen
04:27

We are not trolls to question disappearance of Madeleine McCann

Für Interessierte eine Video der Journalistin Sonia Poulton (nicht Teil der MSM - Main Stream Media),das sie an den thread von Martin Brunt geschickt hat!
Beitrag von Bambus1 - am 07.10.2014
01:03:39

BURIED BY MAINSTREAM MEDIA: The true story of Madeleine McCann (part 4 - Government Agents)

Eine filmische Zusammenfassung des Verschwindens Madeleine McCannsvon Richard HallTeil 1 2 3 4
Beitrag von Bambus1 - am 18.08.2014
01:21:39

BURIED BY MAINSTREAM MEDIA: The true story of Madeleine McCann (part 2 - Dogs Don't Lie)

Eine filmische Zusammenfassung des Verschwindens Madeleine McCannsvon Richard HallTeil 1 2 3 4
Beitrag von Bambus1 - am 18.08.2014
46:01

BURIED BY MAINSTREAM MEDIA: The true story of Madeleine McCann (part 1 - The Initial Storm)

Eine filmische Zusammenfassung des Verschwindens Madeleine McCannsvon Richard HallTeil 1 2 3 4
Beitrag von Bambus1 - am 18.08.2014
45:23

The McCanns and the Conman - Channel 5 - 2014 06 04

Hier die "Doku" The McCanns and the Conman auf Youtube.
Beitrag von shirleyholmes - am 05.06.2014
00:06

Gerry McCann is happy

Happy Birthday! reads: “We love you and we’re waiting for you and we’re never going to give up.”Stole that gimmick from Pistorius! This mummy struggles to string two words together whenever asked if she has a message for Madeleine. Usually we get one of her huge sighs followed by a funny faceYou're asking me to send her a message?.Kate wants the world to know she still clings on to hope that Madeleine is found alive, despite British police being poised to dig up areas of the Portuguese r...
Beitrag von Bambus1 - am 11.05.2014
02:38

▶ BBC 5 live Your Call 20/02/2014 Sir Bernard Hogan Howe

...hier ist der Radio-Mitschnitt
Beitrag von Bambus1 - am 21.02.2014
20:41

Sky News Documentary Dec 24th 2007 - Is It Possible McCanns Are Involved?

Oooooops!!!!@shirleyholmes...und man will wohl nicht akzeptieren, dass "ein" Alibi "flöten geht"! Eigentlich wollte ich das nicht posten - aber nun passte es ja :-) eine interessante Theorie (vom vergangenen Sonntag) von Pat Brown zu den "Einbrechern" und den "jüngsten anderen Verdächtigen" - ...passt auch zu den "neuesten" Entwicklungen! Film habe ich vor ein paar Tagen entdeckt - von Sky News - von Ende Dezember ! Interessant auch deshalb, da man die Örtlichkeiten nochmals sehr deutlich...
Beitrag von Bambus1 - am 22.01.2014
02:25

Brian Kennedy Publicly Requests Money for Legal Expenditure

Und was bleibt?Mal wieder mehr als nur ein "Geschmäckle"!Brian Kennedy:https:// www.youtube.com/watch?v=w4jsLkwa7cc
Beitrag von Bambus1 - am 31.12.2013
02:11

John McCann 9 May 2007

Einige Kuriositäten, die ich gefunden habe!Der Fund ist eine "normale" Firma (eine "ltd."), keine Charity-Organisation! Is Madeleine’s Fund a registered charity? • Why is Madeleine’s Fund not registered as a charity? MCCANN (Gerry´s Brother)JOHN McCANN (48) Year 2007Ernennung zum Direktor des Fund: 16. Mai 2007 "selbstlos", wenn man bedenkt, dass er auch ein Haus und eine Familie zu zahlen bzw. zu ernähren hat! ...oder kam sein Einkommen auch vom Fund (über die 3 Jahre, die er fü...
Beitrag von Bambus1 - am 30.12.2013
01:29

tanner

@jungler Finde die Idee richtig gut. Vielleicht war Jane ja der Typ... ;)Hab gestern ein nettes Video gefunden: das ist wirklich viel Spinnerei... aber abwegiger als alles andere?
Beitrag von Kältezeit - am 19.12.2013
00:16

The night we found her...

irgendwie ist mir das falsche Video reingeraten:Ich hoffe, nun klappt´s!!!
Beitrag von Bambus1 - am 18.12.2013
00:16

The night we found her...

169 Gerry uttered in a spanish interview ...."the night we found her"Das stimmt so NICHT! Da bin ich zufällig vor 2 Wochen daraufgestoßen! Diese Sequenz (findet man im Übrigen auch auf you tube) und ist aus dem Interview rausgeschnitten! Falls ich das ganze Interview wiederfinde, stelle ich´s ein!
Beitrag von Bambus1 - am 18.12.2013
09:42

McCanns Don't Want Britain to Read Criminal Profiler Pat Brown's Book! (Part 1 of 2)

@j.watson...vielleicht hast dur recht! Ihre super Anwälte verfolgen ja viele:...das hatte ich neulich dazu gepostet:...und nun steht noch Amaral an!!!
Beitrag von Bambus1 - am 12.12.2013
29:17

PANORAMA - Madeleine: The Last Hope? April 25th 2012

@Kältezeit @Enterprise1701 Hallo ihr Zwei :)Sorry, dass ich doch erst später dran bin, aber ich musste noch die entsprechenden Fotos raussuchen + bearbeiten.Schön, dass du auch da bist, @Enterprise1701 Ich hatte deinen tollen Beitrag schon „drüben“ ;) gelesen und gehofft, dass du ihn hier noch mal einstellst – Danke dafür !Den Punkt mit der Kleidung und ein paar andere lasse ich erst einmal weg (darauf können wir gerne später noch mal eingehen), aber das Thema „Fenster + Türen...
Beitrag von J.Watson - am 20.11.2013