Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

RP #4 Chaotic Harmony

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampir, RPG, 4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

RP #4 Chaotic Harmony

24.11.2013 um 17:25
Hallo Leute,

Diesmal ein Vampir RP.

Also: Also ihr seid entweder ein Mensch,ein Vampir oder ein Mischwesen,Halb Vampir,Halb Mensch

Vampire können Tags und Nachts aktiv sein.Ich selber bin aber meißtens am Abend da.

Sachen die es nicht gibt:

Vampir-Werwölfe, Vampir-Hexen oder Zombie-Vampire. ö.ä

Welche Wesen gibt es?

- Vampire
- Menschen
-Tiere
-Halb Vampire


Das rp ist im 19. Jahrundert

Mann Kann auch ein Vampir-Jäger sein solange man nicht vollstäandig Vampir ist

Vampir fertichkeiten:
- Menschen hypnotisieren
- glatte Hauswände emporklettern
- enorme Stärke (so stark wie 10 erwachsene Männer und doppelt so stark, wenn sie gerade Blut getrunken haben)
- sehr gute Sinne
- Telepathie

Wann sterben Vampire?

Wenn sie zu lange kein Blut getrunken haben,Wenn sie einen Tödlichen schlang von einer Vampir-Killer waffe bekommen.

Vampire sind Untote, das heißt, sie atmen generell nicht und haben keinen Puls.

Stellt euch bitte vor in so einem Charachter Sheet

Name:
Alter:
Job: (Falls vorhanden)
Rasse:
Hintergrund:
Bild: (Freiwillig)

Dann zu mir
Name: Jonathan Morris
Alter:23
Job: Vampir Jäger
Rasse:Halb-Vampir
Hintergrund: Seine Mutter wurde hingerichtet .Es stellte sich heraus das es ein Vampir war und noch schlimmmer,das dieser Vampir sein Vater war.Seitdem hat er geschworen das er jedem Vampir der irgentjemanden was antut au töten.Er ist von der Belmond Bloodline und kann deswegen Vampirkiller waffen benutzen.
Bild: 150px-Jmart

Anzeige
melden

RP #4 Chaotic Harmony

24.11.2013 um 17:37
EDIT:
Vapire können auch dunkle magie benutzen


melden

RP #4 Chaotic Harmony

24.11.2013 um 17:45
Charakter:
Name: Jessa Starling
Alter:21
Job: Model
Rasse: Halb - Vampir
Hintergrund: Jessa hatte eine Menschliche Mutter.
Und ein Vampir Vater.
Er wollte Jessas Schwangerschaft nicht.
Er brachte die Mutter im 8. Monat um.
Jessa wuchs ohne davon zu wissen in einer Pflegefamilie auf.
Als sie zu ihrem 16. Erfuhr das sie adoptiert war.
Zog sie aus.
Sie hat mit 18 das erste mal gemordet.
Sie weiß nicht was sie ist und was sie kann.
Sie Wohnt in einem guten viertel mit einer recht geringen Gewalt rate und lebt allein.
Bild:


melden

RP #4 Chaotic Harmony

24.11.2013 um 17:46
@JuriaChan
*Wandert herum*
*Fühlt dich*
Vampir...


melden

RP #4 Chaotic Harmony

24.11.2013 um 17:50
*ich komme gerade von meiner Arbeit*
*ich laufe die Straße entlang und spüre etwas das ich nicht einschätzen kann*
*ich stehe vor der Tür und wegen all dem kram fällt mir mein Schlüssel runter*
*ich fluche leise*
*bücke mich*


melden

RP #4 Chaotic Harmony

24.11.2013 um 17:50
@JuriaChan
*Sieht dich*
*Nimmt einige wurfmesser*


melden

RP #4 Chaotic Harmony

24.11.2013 um 17:53
*stehe auf*
*schließe auf.
Das Gefühl wird später*
*ich sehe dich aus dem Winkel*
KANN ICH IHNEN BEHILFLICH SEIN *frage ich dich*


melden

RP #4 Chaotic Harmony

24.11.2013 um 17:53
@JuriaChan
Vampir...


melden

RP #4 Chaotic Harmony

24.11.2013 um 17:54
@SilverForce
Was haben sie gesagt? *ich frag mich ob mit dem jungen Mann alles stimmt*


melden

RP #4 Chaotic Harmony

24.11.2013 um 17:56
@JuriaChan
*Mein Schwert beginnt zu leuchen*
Dar ist der beweis


melden

RP #4 Chaotic Harmony

24.11.2013 um 17:57
@SilverForce
Sie haben doch wirklich zu viel getrunken. ..
*ich öffe die Tür*
*& geh rein*


melden

RP #4 Chaotic Harmony

24.11.2013 um 18:03
*lege alles ab*
*lasse mir das Wort durch den Kopf gehen*
*sagt er das weil ich mit 18 bei einem Festival w..o Alkohol ne Rolle spielte ..einen menschen getötet habe.
Ich wollte es doch gar nicht.
Habe ich auch nicht mehr getan. :(*


melden

RP #4 Chaotic Harmony

24.11.2013 um 18:08
@JuriaChan
Hnpf.Wie kann ich überhaupt hier rein...?


melden

RP #4 Chaotic Harmony

24.11.2013 um 18:10
*ich war in Behandlung denk ich*
*jetzt bin ich wieder normal*

@SilverForce
*seh ihn durchs Fenster an.
Lege mich auf die Couch und schließe die Augen*


melden

RP #4 Chaotic Harmony

24.11.2013 um 18:29
Name: Lara Flynn
Alter: 22
Job: Archäologin
Rasse: Halb-Vampir
Hintergrund: ist ein waisenkind, ihre eltern sind bei einem feuer ums leben gekommen, als sie 4 war. mit 17 erkannte sie, dass sie ein halb-vampir war. sie entschloss sich ein normales leben zu leben und diese tatsache zu verdrängen.
Bild: keira knightley1 300 400


melden

RP #4 Chaotic Harmony

24.11.2013 um 18:43
*ich liege ruhig und lausche ob er weg ist! *


melden

RP #4 Chaotic Harmony

24.11.2013 um 18:54
ich bin am weg von der arbeit mit meinem auto unterwegs. an einer straßenecke sehe ich einen mann stehen, der verwirrt ausschaut. ich fahre langsamer und öffne mein fenster

@SilverForce
"Sir, alles in ordnung mit ihnen?"


melden

RP #4 Chaotic Harmony

24.11.2013 um 19:03
@SilverForce
@Cavalier
Ich höre ein auto .
Steh plötzlich am Fenster
Sehe raus ..

"Was macht die Frau den da?"


melden

RP #4 Chaotic Harmony

25.11.2013 um 16:13
@JuriaChan
@Cavalier
(Ich hab im eingangspost gesagt das es im 19 Jahrhundert ist,es gibt keine Autos)


melden

RP #4 Chaotic Harmony

25.11.2013 um 17:24
@SilverForce
(1886 entstand das 1. automobil )

Ausbesserung des letzten beitrags
ich bin am weg von der arbeit mit meiner stute unterwegs. an einer straßenecke sehe ich einen mann stehen, der verwirrt ausschaut. ich zügle mein pferd, bis es in schritt verfällt

@SilverForce

"Sir, alles in ordnung mit ihnen?"


Anzeige

melden