weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

2.809 Beiträge, Schlüsselwörter: Diskussion, Spekulation, Private Tratschrunde

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

06.02.2014 um 18:04
@Rho-ny-theta
Hab ich aus irgend einer Autosendung...es sollte eben wirklich nur lauwarm/eher kalt sein und es funktioniert echt gut. Hätte es ohne die Sendung auch niemals gemacht.


melden
Anzeige
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

06.02.2014 um 18:08
@obskur

Wenn du Pech hast, kann dir die Scheibe trotzdem reißen - ich würd's bleiben lassen.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

06.02.2014 um 18:14
@Rho-ny-theta
OK...jetzt machst du mir angst...auf gerissene Scheibe hab ich nicht wirklich Lust.


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

07.02.2014 um 08:48
@obskur

Niemand hat darauf Lust - mir ist das in Schweden mal passiert, bisschen Wasser auf die Scheibe gespritzt (an der Tanke, war nichtmal meine Schuld), zack, 4,5cm Riss, glücklicherweise außerhalb des direkten Sichtfelds. 350€...


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

07.02.2014 um 10:44
Ja das braucht kein Mensch... hätte jetzt nicht gedacht, dass es so schnell passiert oder hattest du vorher evtl schon ein winzigen Schaden an der Scheibe?


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

07.02.2014 um 14:40
@obskur
obskur schrieb:Mein Knie, naja es geht so, die Physio tut gar nicht sooo gut, da sammelt sich Wasser an und es tut weh...
Au weia...bist du zu viel rumgeturnt? Es ist ein hässliches Gefühl, wenn sich im Knie Wasser ansammelt, das wird man dir wohl rausziehen müssen....

Gute Besserung wünsche ich dir...


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

07.02.2014 um 14:49
@Ylenia
Nein eigentlich mach ich recht wenig, ich hatte eher das Gefühl, dass die Physio too much war an dem einen Tag... na ich hoffe mal nicht, dass es rausgezogen werden muss, das möchte ich nicht, nein da mach ich nicht mit...Hilfe!


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

07.02.2014 um 14:52
@obskur
Na na....das Wasser ist so schnell rausgezogen, das kann nicht drinnenbleiben, ist harmlos u. nachher ist ein anderes Gefühl....also nichts ist mit Hilfe... :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

07.02.2014 um 14:54
@Ylenia
Tut wirklich nicht weh? Ich bin da so ein Schissi, seit dem Erlebnis mit dem Schlauch bin ich ganz empfindlich ;)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

07.02.2014 um 14:56
@obskur
Bei mir ging es schneller als ich schauen konnte.... :D da brauchst keine Angst zu haben...das Schlimmste hast hinter dir...das sind nur noch Details.. :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

07.02.2014 um 14:58
@obskur

An Schmerzen merkt man, ob man noch lebt :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

07.02.2014 um 15:07
@Interested
Ich weiß, dass ich noch lebe... da brauchts keine Schmerzen mehr ;)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

07.02.2014 um 15:07
@Ylenia
Mittwoch hab ich erst wieder Termin, mal schaun was der Doc sagt.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

07.02.2014 um 15:12
@obskur
Drücke dir die Daumen.. :)
Hast nicht ein komisches Gefühl durch das Wasser beim Gehen? Mich hat es sehr gestört..


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

07.02.2014 um 15:26
@Ylenia
Ja es ist schon irgendwie unangenehm, als wäre was übers ne gespannt, so fühlt sich das an.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

09.02.2014 um 12:21
Sagt mal sind gerade irgendwo Ferien? Im Fall Wolfsburg hat sich die GZSZ-Riga getroffen ;)


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

09.02.2014 um 19:32
@obskur

Ferien sind heute zu Ende, halleluja.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

09.02.2014 um 19:40
@Rho-ny-theta

Aber nicht überall...ich denke, es ist die Ruhe vor dem Sturm :D


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

09.02.2014 um 19:42
@Interested

Ich bin ab mittwoch eh im Urlaub, da kann es ruhig stürmen :D


melden
Anzeige

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

09.02.2014 um 19:44
@Rho-ny-theta

Ahhhh, daher 'weht' der Wind :D

Schönen Urlaub wünsch ich Dir :)


melden
304 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden