Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

2.809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskussion, Spekulation, Private Tratschrunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

04.12.2013 um 21:00
@Jonte
Sind denn deine Eltern in Sicherheit oder wollen sie da bleiben?

Anzeige
melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

04.12.2013 um 21:03
@obskur
Sie bleiben dort. Aber die Deiche sind dort auch neu und hoch genug. Und nach dem letzten Sturm Ende Oktober haben sie einiges neu machen lassen an den Häusern. Wird schon alles gut gehen.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

04.12.2013 um 21:09
@Jonte
Neue Deiche, das hört sich ganz gut an!
Ich denke, die Verantwortlichen werden wohl wissen, was es braucht.
Aber klar macht man sich immer Sorgen, kann ich verstehen.
Angekündigte Katastrophen treffen ja obendrein nicht ein! Hoffe ich zumindest, und halte fest die Daumen!


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

04.12.2013 um 21:43
*hüstel* ... seid ihr schon eingeschlafen? :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

04.12.2013 um 21:53
@Jonte
nein, nebenan ;-)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

04.12.2013 um 21:57
@Jonte
Knapp davor, muss morgen früher raus als sonst....


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

04.12.2013 um 21:58
@Stockinger
Uuuups... die Benachrichtigung, dass da grad geschrieben wird, ist an mir vorbeigegangen.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

04.12.2013 um 22:00
@glückskeks11
Uii... wann musst du denn aufstehen?
Wünsch dir eine gute Nacht. Schlaf schön. :)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

04.12.2013 um 22:03
@Jonte
ja ja, die Technik!


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

04.12.2013 um 22:04
4:30 mir graut davor.....aber es hilft nix....
Wünsch dir auch eine gute Nacht und hoffentlich ein paar Stunden Schlaf :)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

04.12.2013 um 22:14
@glückskeks11
Danke dir. Zumindest muss ich für morgen die Wecker nicht stellen. :)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

04.12.2013 um 22:34
@Jonte
@DeepThought

Neulich im Veganerthread:
Der Hauptgeschmack beim Fleischkonsum kommt nunmal von Soße und Würze.
Oh Gott, die Schmerzen...


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

04.12.2013 um 22:37
@Rho-ny-theta

Misch mal den Veganerthread tüchtig auf... :D

Ich wollte dich grad noch was fragen...du bist doch ein Freund alter u. seltener Gemüsesorten...
kennst du Kardy?


1x zitiertmelden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

04.12.2013 um 22:38
@Rho-ny-theta
Ach herrjeee... ;)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

04.12.2013 um 22:39
@Ylenia
Zitat von YleniaYlenia schrieb:kennst du Kardy
Kannte ich nicht, aber das wächst in meiner Region auch nicht. Normale Artischocken machen hier schon enorme Mühe...


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

04.12.2013 um 22:40
@Rho-ny-theta

Ja, ich weiss, dass es bei euch nicht erhältlich ist...aber ist eine Spezialität, wobei es das nicht einmal in meiner Gegend zu kaufen gibt..im Glas kann man es evtl. bekommen..


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

04.12.2013 um 22:41
@Ylenia

Kennst du blaue Kartoffeln?


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

04.12.2013 um 22:42
@Rho-ny-theta

Jaaaa...solche hatte ich heuer im Garten.. :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

04.12.2013 um 22:44
@Ylenia

Sind fein, nicht wahr? Besonders der leichte Vanilleduft beim kochen...


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

04.12.2013 um 22:44
Cardy kannte ich auch nicht. Musste ich grad erst mal googlen. Aber Artischocken liebe ich total. Ganz schlicht in Salzwasser gekocht mit einem Schuss Zitronensaft. Und dazu ´ne leckere selbstgemachte Sauce Hollandaise zum dippen.


Anzeige

melden