Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

2.809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskussion, Spekulation, Private Tratschrunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

27.11.2013 um 15:09
@Jonte

total ungerecht...drum muss ich dir nun eine direkte Mitteilung machen.. :D

Anzeige
melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

27.11.2013 um 15:14
@Ylenia
:D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

28.11.2013 um 08:43
Guten Morgen ihr Lieben!

....stell mal ne Kanne Kaffee in die Runde zum "Munterwerden"!

@Jonte
....Hamburg ist ja schon ne Ecke weit weg... treffen wir uns doch irgendwo in der Mitte....heute ist es eh schon wieder soooo kalt, da brauch ich unbedingt nen Glühwein oder Punsch! :wein:


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

28.11.2013 um 09:15
Guten Moooorgen. :)
Kaffee ist immer gut. Munter werd ich aber irgendwie davon grad trotzdem nicht. *grummel*

@glückskeks11
Ich weiß, Hamburg ist schon ´ne Ecke weit weg... aber IMMER eine Reise wert. ;)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

28.11.2013 um 09:23
@Jonte
...denk ich mir, hab nur grad so meine Schwierigkeiten mit der Gegend (halt persönl. Empfinden), aber sonst ist es sicher eine Reise wert. Wie schauts bei euch zur Zeit wettertechnisch aus?


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

28.11.2013 um 10:27
Hallo miteinander... :)

was machen die gebackenen Kekse?

@glückskeks11
du hast schon fromme Wünsche heute Vormittag..Glühwein u. Punsch.. :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

28.11.2013 um 10:38
@Ylenia

Kekse sin alle in meinem Bauch - hab bei den Kolleginnen schon um Nachschub gebeten...

Wünschen kann ich es mir ja - schauen wir mal, ob es sich am Abend auch umsetzen lässt.

Die Weihnachtsmärkte sind bei uns seit letzten Freitag offen.....


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

28.11.2013 um 10:56
@glückskeks11

Du zwingst mich dazu, dich anzuknabbern, wenn du sie alle schon vertilgt hast.. :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

28.11.2013 um 11:00
@Ylenia

..wenn du mich anknabberst kann ich hier aber nicht mehr schreiben - und du hast keine Chance auf ein paar virtuelle Kekse - sollten meine Kolleginnen mich wieder mit Keksen versorgen.... :)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

28.11.2013 um 11:01
@glückskeks11

Auch wieder wahr.. :D aber an einer Ecke könnte ich es doch zumindest versuchen...:)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

28.11.2013 um 11:05
@

....versuchs mal :D

Werd's schon aushalten....


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

28.11.2013 um 11:07
@glückskeks11

Ohhh...du forderst es geradezu heraus... :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

28.11.2013 um 11:18
@glückskeks11
Wettermäßig ist´s hier grad zwar grau in grau, aber trocken. Weder Regen, noch Schnee. Und themperaturmäßig gut auszuhalten. :)

@Ylenia
Hier wird niemand angeknabbert... auch nicht nur ein "biss"chen!!!! :P:


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

28.11.2013 um 11:20
@Jonte

Sooooooo....nicht mal ein klitzekleines Eckchen von Glückskeks gönnst du mir... :( nicht mal ein klein wenig knabbern... :(


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

28.11.2013 um 11:22
@Ylenia
*hihi* ... reiner Eigennutz. Wenn du nix anknabberst...






... bleib mehr für mich. *fg* ;)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

28.11.2013 um 11:34
@Jonte

Aha....mir würdest vom Glückskeks nicht ein kleines Eckchen gönnen....aber ihn selber auffuttern...ok..so weiss ich dann, wohin er verschwunden ist.. :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

28.11.2013 um 11:44
@Ylenia
@Jonte

.....ihr seid ja super......ihr wisst doch gar nicht wie ich "schmecke"..... :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

28.11.2013 um 11:45
@glückskeks11

Na wie so´n Glückskeks halt schmeckt, oder? :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

28.11.2013 um 11:46
Aber keine Panik... ich war grad bei IKEA frühstücken... bin pappsatt. ;)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

28.11.2013 um 11:54
@glückskeks11

Das wollen wir eben herausfinden, ich wäre schon mit ein wenig anknabbern zufrieden (vorerst)..aber @Jonte ist so gierig u. will alles od. nichts.. :D

@Jonte

d.h. der Glückskeks ist für heute gerettet... :D


Anzeige

melden