Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

2.809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskussion, Spekulation, Private Tratschrunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

07.12.2013 um 20:26
@Interested

Ich komme bei Gelegenheit darauf zurück... muahaahahahaaAhahahahaahaha!

Anzeige
melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

07.12.2013 um 20:27
@glückskeks11
alleine zu prosten ist ein wenig fad.. :)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

07.12.2013 um 20:28
@Rho-ny-theta

Ok, ich änder dann auch meinen nick und schreib die Doppelnull^^ davor :D die Sieben schenk ich Euch :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

07.12.2013 um 20:39
@Ylenia
....sind wir niemand?


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

07.12.2013 um 20:42
@Ylenia

Das Auge der Barmherzigkeit sieht Dich und prostet Dir zu :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

07.12.2013 um 20:49
@glückskeks11
@Interested

Ja, doch, natürlich...wenn ihr schon alle ....... dann mach ich eben mit...Prost zusammen.... :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

07.12.2013 um 21:45
Oh... bin ich zu spät zur Party??? Ich möchte auch was zu trinken. ;)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

07.12.2013 um 21:47
@Jonte
Halloooo....hmmmm mich haben sie animiert mitzutrinken u. dann haben mich alle wieder alleine gelassen... @Jonte ...Prost...


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

07.12.2013 um 21:51
@Ylenia
Fein... dann kann ich hier ja gleich weitertrinken. *prost*
Habe heute Abend schon einige Cocktails intus. ;) Waren seit heute Nachmittag auf einer Weihnachtsfeier. Schön war´s. :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

07.12.2013 um 21:53
@Ylenia

Vielleicht trinkst Du ja nur Milch? :D

Hier wird ja eh nur gebacken, gekocht, gegessen und getrunken - da wunderst Du Dich dann, wenn man den Mund voll hat und die Hände nicht frei? :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

07.12.2013 um 21:55
@Jonte
Ja, nochmals Prost...hab auch grad was da.. :)
Weihnachtsfeier... na dann.. :D das versteh ich.. :D

@Interested
denkst du ich bin so ein Milchbaby? Nee du, hab nun auch was zu trinken geholt..... :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

07.12.2013 um 21:56
:trollbier:

Na dann! :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

07.12.2013 um 21:58
@Interested
Hab grad ein Glas auf alle meine Hasser runtergekippt.. :D seh es dann morgen an meinen PN's was ich im Suff angerichtet habe.. :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

07.12.2013 um 21:59
@Ylenia

Ich wette, Du bist längst geblocked :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

07.12.2013 um 22:01
@Interested
Schuld daran ist der viele Alkohol... :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

07.12.2013 um 22:03
@Jonte
Wie sieht es bei euch wettermässig aus? Hat sich alles wieder ein wenig normalisiert?


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

07.12.2013 um 22:04
Bald müssen wir hier ne Selbsthilfegruppe gründen :D

AAAA = Alkoholisierte, Aggressive, Anonyme, Allmy-user!


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

07.12.2013 um 22:07
@Interested
A..wie Allmy Kindergarten hast vergessen... :D u. natürlich noch die Trolle.. :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

07.12.2013 um 22:08
@Ylenia
Wetter ist wieder typsich für Hamburg. Nasskalt mit leichtem Wind. ;) Und heute morgen lag tatsächlich etwas Schnee, der sogar liegengeblieben ist.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

07.12.2013 um 22:09
@Jonte
Brrrr....das klingt nicht gerade einladend...wir hatten heute einen Tag voller Sonnenschein u. Schnee ist keiner vorhanden...
hat der Sturm grosse Schäden angerichtet?


Anzeige

melden