Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

2.809 Beiträge, Schlüsselwörter: Diskussion, Spekulation, Private Tratschrunde

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

29.11.2013 um 19:23
@obskur

Hallo...trink mal erst eine Schluck Bier, aber erzähl bloss nix von einem Steak.. :D

*räusper*...wir dürfen nicht....ich meine, wie war dein Tag heute?


melden
Anzeige

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

29.11.2013 um 19:25
Ja Bier wäre gut, aber zu Hause hab ich sowas nicht ;( Steak gibt es zu Hause auch nicht, bin vorhin erst rein und der Kühlschrank gab nur eine Pizza her ... aber hat auch satt gemacht.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

29.11.2013 um 19:28
@obskur
Da musst du deine Kühlschrank wieder mal auffüllen.. :D kein Bier..kein Steak...sieht nicht so gut aus.. :D immerhin eine Pizza....oh ja, das könnte ich heute auch noch in den Ofen schieben...hier im Forum kriegt man ständig Hunger..

wo @Jonte ist, weiss ich nicht u. auch @Stockinger ist nirgendwo... :D
Freitagabend halt..


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

29.11.2013 um 19:30
Na die beiden werden wohl nicht heimlich ohne uns Bier trinken und lecker Steak essen.... hatte gelesen, dass es @Jonte nicht so gut ging heute.... ich hoffe das ist besser geworden. Kühlschrank wird erst nächste Woche aufgefüllt, muss übers Wochenende arbeiten :(


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

29.11.2013 um 19:33
@obskur

Das wird es sein, die sind beim Steak essen u. Bier trinken u. vermutlich haben sie den @glückskeks11 auch mitgenommen.. :D
ja, @Jonte ging es heute nicht so gut..
über's Wochenende arbeiten? Klingt nicht so gut.. :(


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

29.11.2013 um 20:07
Ach naja ist nicht so schlimm mit dem arbeiten ich kenne es nicht anders... dafür hab ich generell ziemlich viel frei... aber Lust hab ich nicht so richtig ;)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

29.11.2013 um 20:12
@obskur
Gewohnheitsmässig..sozusagen.. :)
es ist aber auch schön frei zu haben, wenn alle anderen arbeiten müssen..
das kann ich schon verstehen, dass die Lust fehlt, aber wettermässig versäumst du glaub nichts.. :)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

29.11.2013 um 20:12
@obskur
@Ylenia
Huhuuuu... bin da. Hab aber schon wieder Kopfschmerzen. :( Im Moment ist´s echt doof.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

29.11.2013 um 20:13
@Jonte

Neiiiiiiin....nicht schon wieder Kopfschmerzen...:( dir geht es aber heute gar nicht gut..


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

29.11.2013 um 20:14
@Ylenia
Ja hat sehr viel Vorteile frei zu haben wenn andere arbeiten.... ich find das sogar toll...
@Jonte
Ach was machst du denn nur... das ist nicht schön zu hören. Solltest dich mal richtig ausschlafen.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

29.11.2013 um 20:17
@obskur
@Ylenia
Ach... schon ok... bin ja hart im Nehmen. Hab mir grad nochmal ´ne Kopfschmerztablette reingeschmissen. Aber ´ne Dauerlösung ist das ja auch nicht. :(


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

29.11.2013 um 20:18
@obskur
Ausschlafen? Was´n das????? ;)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

29.11.2013 um 20:19
Aber ich kenn das nur zu gut mit den Schlafproblemen ;(


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

29.11.2013 um 20:20
@obskur
Kannst/darfst du auch nicht schlafen?


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

29.11.2013 um 20:21
@DeepThought
Wo bist du eigentlich? Und wie war heute die Adventskranzweihe?


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

29.11.2013 um 20:22
Es gab mal Zeiten, da ging es nicht... bzw. immer nur bis 5 Uhr egal wann ich ins Bett bin, was meist nicht vor 12 war und zwischendurch x-mal wach.... hab dann mal ne Kur beantragt und seit dem ist es besser. Ist bei mir aber wegen der Arbeit, hab immer Wechselschicht.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

29.11.2013 um 20:25
@obskur
Oh... Wechselschichten belasten den Körper ja eh ziemlich stark. Da kann man ja überhaupt keinen Schlafrythmus entwickeln.


@obskur
@Ylenia
Ich stell mal eine große Packung Mon Cheri in die Runde. Hab ich heute geschenkt bekommen. Verträgt sich bloß nicht mit den Medis heute. Dabei ess ich die sooooo gern. ;)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

29.11.2013 um 20:27
@Jonte
Fein... Mon Cherie sind immer gut...nur kann ich bei denen nicht aufhören zu futtern.. :)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

29.11.2013 um 20:27
Oh vielen lieben Dank, da greif ich gern zu... eins geh doch bestimmt bei dir... ich überleg gerade, was ich leckeres beisteuern kann...


melden
Anzeige

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

29.11.2013 um 20:27
@Ylenia
Ja genau und am Ende ist man von Süßigkeiten betrunken ;)


melden
248 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden