Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

2.809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskussion, Spekulation, Private Tratschrunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

20.08.2014 um 21:13
@Ylenia
Mein Knie bzw. beide Knie sind so gut wie wieder völlig ok,ziept bei manchen Drehungen noch, aber kein Problem. Und bei dir, ein bisschen besser geworden?

Anzeige
melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

20.08.2014 um 21:17
@obskur
Zum Glück sind deine beiden Knie wieder beinahe wie neu.. :)
Bei mir..oh je..ich weiss ja, was mir blüht, aber das schiebe ich auf, so lange es geht...mag gar nicht dran denken.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

20.08.2014 um 21:23
@Ylenia
Das glaube ich dir... nun steht ja auch bald ein schöner Urlaub an, da kannst du hoffentlich das Thema verdrängen und Griechenland genießen.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

20.08.2014 um 21:31
@obskur
Verdrängen..genau das ist es.. :) Wenn es dann wieder so richtig weh tut ist es aus mit der Verdrängerei...
das hält mich aber nicht davon ab den Urlaub zu geniessen....u. wie... :) 3 Wochen satt... :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

29.08.2014 um 14:51
Lebt hier jemand, oder schlaft ihr alle..? :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

29.08.2014 um 21:43
@Ylenia

That is not dead which can eternal lie...


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

29.08.2014 um 22:07
@Rho-ny-theta

and with strange aeons even death may die...


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

28.09.2014 um 21:40
@Ylenia

Lars Mittank macht Koschuh noch alle Ehre....

ISIS
HIV
Tripper

fehlen eigentlich nur noch die Wölfe :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

28.09.2014 um 21:44
:D den Pilz hast du noch vergessen... :D

unglaublich, was das für ein kranker Thread ist, der gehört in den UH Bereich....an u. für sich traurig, da es sich um einen vermissten Menschen handelt..
Spekulationen an Hand von Fakten sind ok, aber was da geboten wird ist Irrsinn..


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

28.09.2014 um 21:46
@Ylenia

Chat-Spam vom Feinsten unter dem Deckmäntelchen, Anteil am Schicksal zu nehmen.

Ich schreib ja auch manchmal trash...aber das - oh no :D

Hoffentlich liest die Mutter da nicht mit. Der Detektiv muss doch die Krise kriegen, wenn er den Scheiß dort liest^^


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

28.09.2014 um 21:47
@Interested
Organhandel
Drogen
Psychose
Hast du vergessen. 😏


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

28.09.2014 um 21:48
@obskur

Das ist doch der Oberkracher dort...Psychose ausgelöst durch Partydrogen, schließe ich nicht aus..ist ne Hochburg dafür - aber du meine Güte, was da abgeht :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

28.09.2014 um 21:50
@Interested
Genau so ist es...
da kann man wirklich nur noch hoffen, dass es die Angehörigen nicht mitkriegen..
ISIS ist der absolute Hammer... :D

@obskur
das waren noch die harmloseren Sachen, die *vergessen* wurden...


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

28.09.2014 um 21:50
ich ich ich hab den Naturburschen vergessen^^ :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

28.09.2014 um 21:50
@Interested
Und keiner greift ein. Sonst waren die guten doch auch schnell zur Stelle. 😏


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

28.09.2014 um 21:51
@obskur

Das geschieht hier nur noch in Gruppendiskussionen^^ und mit Theorien, die von der Mehrheit nicht gewollt werden...also in anderen Krimifällen...Scheiße labern scheint Programm geworden zu sein...


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

28.09.2014 um 21:51
Stimmt der naturbursche fehlt noch.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

28.09.2014 um 21:53
@obskur
@Ylenia

Mich wundert....dass der Finanzzeugstyp noch nicht seine Theorie vorgestellt hat, wo er alle Absurditäten vereint und verdoppelt :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

28.09.2014 um 21:55
@Interested
glaube, der hat aufgehört zu texten... :D sonst wäre die Katastrophe perfekt, irgend ein Mist würde dem auch noch einfallen.. :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

28.09.2014 um 21:55
@Ylenia

Noch mehr Mist, als dort geschrieben wird? Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeee :D


Anzeige

melden