Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

2.809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskussion, Spekulation, Private Tratschrunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

24.03.2014 um 23:05
@obskur
@Interested


betreffend OP. :) Was habt ihr denn angestellt,dass Statman soo ausgezuckt ist. :D :D :D

Ich meine,das haben wir im Koschuhthread ja nie so geschafft. :)

Anzeige
melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

28.03.2014 um 21:18
:cat: :mouse:


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

28.03.2014 um 21:21
@Ylenia

Die Katze lässt das Mausen nicht? :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

28.03.2014 um 21:26
:D das ist deine Interpretation.. :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

28.03.2014 um 21:27
@Ylenia

Ok :D dann hier was mich gerade beschäftigt.

Mist, die Erdbeeren sahen soooo lecker aus...und jetzt :( Egal, was weg muss, muss weg :)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

28.03.2014 um 21:28
@Interested
Hauptsache die waren lecker.. :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

28.03.2014 um 21:29
@Ylenia

Jein...ist ja auch gar keine Erdbeerzeit...Das Auge isst mit :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

28.03.2014 um 21:30
@Interested
Heute hatte ich aber Erdbeertorte.. :D auch die Augen haben mitgegessen.. :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

28.03.2014 um 21:32
@Ylenia

:D Hauptsache, die Augen essen mit :D

Hier muss man streckenweise das Hirn ausschalten..ist Dir das auch schon aufgefallen? :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

28.03.2014 um 21:33
@Interested
Genau... :D

Ja klar....das ist doch nur hinderlich...man könnte es sonst zum denken gebrauchen.... :D u. das ist nicht gefragt.. :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

28.03.2014 um 21:36
@Ylenia

Ja, scheint mir auch so^^ :D

Wo ist eigentlich der DJ hin? @Rho-ny-theta :D Let's make some noise :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

31.03.2014 um 12:53
@Jonte

Wollte mal wieder nachfragen, wie es dir geht?


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

31.03.2014 um 12:57
@obskur
Lieb das du fragst. Ich dachte, ich schreib lieber mal ´ne zeitlang nicht mit, bevor ich euch hier jedesmal volljammer. :(

Könnte besser sein...


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

31.03.2014 um 13:03
@Jonte
Du jammerst uns doch nicht voll... hört sich allerdings nicht so gut an, es muss doch langsam mal wieder bergauf gehen bei dir, gibts doch gar nicht. Was macht die Wohnngssuche?


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

31.03.2014 um 13:07
@obskur
Ne... von bergauf bin ich scheinbar noch weit entfernt. Und die Wohnungssuche gestaltet sich mehr als schwierig.

Ich könnte allerdings für diverse Dinge die nächsten Tage ein paar Däumchen gebrauchen. Wer also Lust und Zeit und Daumen hat... der darf gern drücken.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

31.03.2014 um 13:08
@Jonte
Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen!!!


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

31.03.2014 um 13:09
@obskur
Danke dir. :)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

31.03.2014 um 13:10
@Jonte
Aber doch nicht dafür :-)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

31.03.2014 um 16:11
Hallo @Jonte ....

auch ich drücke dir ganz fest die Daumen...möge es aufwärts gehen u. bestimmt findest du eine passende Wohnung...
alles Liebe....


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

08.04.2014 um 12:20
Wollte nur mal kurz PIEP machen. :)
Hab grad ´ne Wohnungszusage bekommen.... und dann auch noch von meiner absoluten TRAUMWOHNUNG!!! *freu*

Hach... alles wird gut... ganz bestimmt. :)


Anzeige

melden