weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

2.809 Beiträge, Schlüsselwörter: Diskussion, Spekulation, Private Tratschrunde

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

09.08.2014 um 21:07
@Ylenia

Die haben eine Schwäche für sich selbst :D


melden
Anzeige

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

09.08.2014 um 21:08
@Interested
Das ist nicht mal so schlecht, neben anderen Schwächen.. :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

10.08.2014 um 10:12
Ylenia schrieb:@Jonte ist auch verschollen..
@Ylenia
@Rho-ny-theta


Bin hier. :)
Guck auch immer mal wieder rein und les ein wenig in interessanten Themen. (vorzugsweise spät abends, wenn ich eh nicht schlafen kann)
Bin nur sehr ruhig im Moment.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

10.08.2014 um 19:41
Hallo @Jonte ... :)

Da bist du ja.... :) Du wirst vermisst..
ich denke, du bist zu ruhig...hoffe, dass es dir gut geht?


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

10.08.2014 um 19:43
Ylenia schrieb:Da bist du ja.... :) Du wirst vermisst..
Wir haben ja zum Glück ne Krimi Rubrik :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

11.08.2014 um 16:16
@Ylenia
Ne... mir gehts nicht wirklich gut. Kann sein, dass ich deswegen ZU ruhig bin. Aber ich bin zumindest nicht weg.... guck ja immer mal rein. ;)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

11.08.2014 um 16:20
@Jonte
Oh je Jonte....nimmt es denn nie ein Ende? Ich hatte gehofft, dass es dir besser geht, wenn du erst mal ne neue Wohnung hast u. nun ist es wieder nicht gut... :(
Schön, dass du ab u. zu mal zu uns reinguckst.. :)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

11.08.2014 um 17:24
@Ylenia
Die neue Wohnung ist toll... und dadurch hat sich an Problemen einiges reduziert. Leider läufts hier grad trotzdem alles andere als rund.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

11.08.2014 um 17:26
@Jonte
Wenigstens hat sich der Umzug gelohnt, aber sonst hört es sich nicht so gut an...
ich wünschte dir so sehr, dass es dir gut geht....


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

11.08.2014 um 17:44
@Jonte
Ach menno... es muss doch mal gut werden bei dir, auf Dauer hält man das doch nicht aus. Ich wünsch dir auch sehr, bald wieder mehr Gründe zum Lächeln zu haben.

@Ylenia
Was macht dein Knie?


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

11.08.2014 um 17:46
@obskur
Hallo... :) schön, dass wieder mal was von dir hören lässt... :)
Mein Knie? Danke der Nachfrage...schlimmer könnt es gar nicht sein.... :(


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

11.08.2014 um 17:47
@Ylenia
Oh nein, warum, was sagt der Arzt?


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

11.08.2014 um 17:49
@obskur
Mir stehen mindestens 3 Wochen KH bevor...das Knie ist im Eimer u. ein Infekt ist auch festgestellt worden...
hab dem Doc gesagt, dass ich momentan gar nicht will....hab die Schnauze voll u. gehe nächsten Monat erst mal in die Ferien..


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

11.08.2014 um 17:56
Wie konnte das passieren, Folgen der ersten OP? Oder ist nochmal was vorgefallen? Das klingt wirklich nicht gut, aber ewig rauszögern würde ich es nicht, umso länger hast du ja auch Schmerzen mit dir zu schleppen. Was wollen die denn machen mit dem Knie 3 Wochen KH klingt nicht gut.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

11.08.2014 um 18:14
@obskur
Ich hab keine Ahnung..nee, vorgefallen ist nichts..der Infekt ist erklärbar, aber der Rest nicht..
na, ein künstl. Gelenk wollen sie einbauen...
vorläufig schlucke ich eben Schmerztabletten, derzeit bin ich für den Eingriff nicht bereit, weil ich es über habe...letztes Jahr 4 Hand OPs u. Ergotherapie bis April...
meine Batterien sind derzeit leer...rien ne vas plus...
mal schauen, wie lange ich es hinauszögern kann, weil ich auch an meiner Wohnsituation etwas ändern sollte....zu viele Stiegen zu laufen..


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

11.08.2014 um 18:40
Ach nein... das tut mir leid... das klingt nicht gut. Willst du vorher noch umziehen oder war das eh in Planung?


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

11.08.2014 um 18:43
@obskur
Da kann man nichts machen...in den sauren Apfel beissen, aber nicht heute u. morgen...
einen Umzug hatte ich grad nicht geplant, aber ich hoffe, das vor der OP durchführen zu können, sonst würde es mir nicht gut gehen..


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

11.08.2014 um 18:48
@Ylenia
Ja da hast du wohl recht, man kann es leider eh nicht mehr ändern, man muss es nehmen wie es kommt. Vorher umziehen wird dann sicher auch heftig, mit den Schmerzen, aber vielleicht lassen die nochmal bisschen nach, wenn die Infektion weg ist, ich wünsche es dir zumindest. Dann drück ich mal die Daumen fürs Umziehen und dass du was schönes und brauchbares findest.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

11.08.2014 um 18:53
@obskur
Danke dir...
als nächstes mache ich erst mal Ferien, damit ich nachher alles wieder anpacken kann, total ausgepowert zu einer OP zu gehen ist nämlich nicht ideal..


melden
Anzeige

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

11.08.2014 um 19:13
@Ylenia
Ja das stimmt... ist besser, wenn man da mit etwas Kraftreserven hin geht. Möchtest du wegfahren oder fliegen?


melden
129 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden