Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

2.809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskussion, Spekulation, Private Tratschrunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

11.08.2014 um 19:14
@obskur
Ich fliege... :D Ist schon gebucht..

Anzeige
melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

11.08.2014 um 19:19
@Ylenia
klingt ja gut... wo gehts hin?


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

11.08.2014 um 19:19
@obskur
Nach Griechenland, meine Freunde besuchen.. :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

11.08.2014 um 19:27
Oh das ist schön, allein wenn ich an das lecker Essen denke, werd ich direkt neidisch. Gehst du auf eine Insel oder Festland?


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

11.08.2014 um 19:30
@obskur
Ja, aber nicht nur das feine Essen...mir gefällt alles dort...
es ist am Festland, aber am Meer...mich zieht es immer wieder dorthin... :)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

11.08.2014 um 19:33
@Ylenia
Mir gefällt Griechenland auch sehr gut, das Land, die Leute und das Essen, da passt einfach alles.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

11.08.2014 um 19:36
@obskur
Genau...alles zusammen macht es aus... :) Ich kenne dort so liebenswürdige Leute u. freue mich darauf, sie alle wieder zu sehen..
Der einzige Wermutstropfen ist, dass ich wegen dem Knie nicht auf den Olymp kann, das ist sehr schade...


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

20.08.2014 um 20:08
Hallo @obskur .... bist du da?


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

20.08.2014 um 20:17
@Ylenia
Jaaaa ab und zu schon...


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

20.08.2014 um 20:26
@obskur
Ich hätte eine Frage an dich....


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

20.08.2014 um 20:30
@Ylenia
Nur zu...


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

20.08.2014 um 20:34
Weisst du zufällig, ob Wasserstoffperoxid 3%ig auf dem Flug im Koffer mitgenommen werden darf?
Ich habe im Internet widersprüchliche Infos gelesen...mal ja, mal nein... weil Terroristen damit rumbasteln wollten.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

20.08.2014 um 20:36
Aus dem Kopf nicht, aber ich schau mal in meinen schlauen Büchern... spontan würde ich aber sagen im Koffer ja, die meisten Beschränkungen gelten fürs Handgepäck, im Koffer kann ja nicht viel passieren, wenn man das da einzeln transportiert. Ich schau aber besser nach und hoffe speziell dafür eine Reglung zu finden.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

20.08.2014 um 20:38
@obskur
Danke dir... :)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

20.08.2014 um 20:57
Soweit ich es verstehe, ist es laut unseren Bestimmungen nicht erlaubt, weder im Koffer noch im Handgepäck. Leider finde ich jetzt keine Beschränkung mit 3%. Ich kann dir da nur anraten die Fluggesellschaft selber zu fragen, die müssen dir Auskunft geben können. Sorry dass ich dir nicht 100% helfen kann.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

20.08.2014 um 20:59
Der Grund bei uns sind übrigens weniger die Terroristen sondern viel mehr weil es zum einen ätzend und zum anderen leicht entflammbar ist.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

20.08.2014 um 20:59
@Ylenia

Warum willst du das mitnehmen? Kauf es doch vor Ort, das ist eigentlich überall erhältlich.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

20.08.2014 um 21:01
@obskur
Danke dir für die Mühe, da werde ich besser drauf verzichten es mitzunehmen.

@Rho-ny-theta
Das verwende ich als Mundspülung. Mal schauen, ob ich es bei den Griechen bekomme.. :)

Sooooo....du bist wieder da... :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

20.08.2014 um 21:05
@Ylenia
Wann gehts denn los?

Lass es besser da, wenn du drauf verzichten kannst, bekommst du sicher dort. Wusste gar nicht, dass so "scharfes Zeugs" im Mundwasser ist, kenn es eher aus meiner Haarfarbe.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

20.08.2014 um 21:11
@obskur
Ich fliege erst am 3.9. aber beginne schon mal mit div. Vorbereitungen.
Das ist nicht im Mundwasser, die 3% Lösung wird so verwendet, das ist nicht scharf...den Tip bekam ich von einer Zahnarztassistentin, die verwenden es auch in der Praxis u. ich brauche es schon seit einigen Jahren.
Nachdem was du mir berichtet hast nehme ich es nicht mit, schliesslich möchte man keine Probleme bekommen. Ich hoffe nur, dass ich es dort bekomme.
Danke dir nochmals für die Mühe..

was macht dein Knie? Ist es gut geworden, oder hast du noch Probleme?


Anzeige

melden