Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

2.809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskussion, Spekulation, Private Tratschrunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

07.12.2013 um 22:18
@Ylenia
Hamburg ist wohl ganz glimpflich davon gekommen. Hier ist eine schöne Bilderstrecke.
http://www.ndr.de/regional/hamburg/sturmtiefxaverhamburg101.html

Anzeige
melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

07.12.2013 um 22:18
.....so, genug Alkohol für mich.....sonst Krieg ich morgen nix auf die Reihe....
Sturmschäden: Kamineinfassung kaputt, Rutsche kaputt, dafür haben wir ein bissi Schnee....


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

07.12.2013 um 22:20
@Jonte
Da hattet ihr Glück...hätte schlimmer kommen können..

@glückskeks11
Oh je, hat es bei euch so gewütet?


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

07.12.2013 um 22:28
@Ylenia
Ja, leider...aber seit heute Abend ist es wieder vorbei....Hausarrest beendet!


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

07.12.2013 um 22:31
@glückskeks11
Da hatten wir Glück..es hat einige Tage ein wenig gewindet, aber nicht so, dass irgend was rumgeflogen wäre..


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

07.12.2013 um 22:36
Wo sind denn
@Jonte
@Interested
hin.....abgesoffen oder eingeschlafen - für euch gibts keinen Alkohol mehr :)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

07.12.2013 um 22:40
Nee, nee -nicht abgesoffen. Ich muss ja gestehen, ich mag Herbststürme :engel:

Ich mag diese Naturgewalten - (natürlich solange niemand in Gefahr ist) ist wie in einem selbst manchmal - danach ist alles so schön aufgeräumt und frisch. Die Luft riecht auch gut und hier lief es eh etwas glimpflicher ab. Am 1. Tag nichts, da war der Weihnachtsmarkt gesperrt^^ - nur etwas Regen und leichter Wind, Tag 2. heftiger Wind und Regen - Weihnachtsmarkt geöffnet :ask:

So so, dafür wird jetzt also der Alk gestrichen :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

07.12.2013 um 22:43
@Interested
...ich schau doch nur auf dich..... ;)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

07.12.2013 um 22:48
Ihr seid heute aber echt schreibfaul - ich glaub ja eher, ihr seid schon alle betrunken :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

07.12.2013 um 22:52
@Interested
Betrunken nicht, nur müde......


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

07.12.2013 um 22:52
@glückskeks11
Weder abgesoffen noch eingeschlafen. Bespaße grad vier Katzies nebenbei. ;) Die sind nicht ausgelastet. *lach*


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

07.12.2013 um 22:53
@glückskeks11

Na gut, das sei verziehn - guter Schlaf ist wichtig! Nicht dagegen ankämpfen - morgen ist ja auch noch ein Tag :)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

07.12.2013 um 22:54
....4 Katzen....mir reicht eine und die schläft schon :)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

07.12.2013 um 22:55
@glückskeks11
Ja, vier. Lange Geschichte... frag nicht. ;)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

07.12.2013 um 23:17
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht...mich hat der Alkohol geschafft... :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

07.12.2013 um 23:18
@Ylenia

Wünsch dir auch eine gute Nacht. Und allen anderen auch. Ich geh jetzt auch ins Bett.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

07.12.2013 um 23:21
Schlaft gut, bin auch ko...


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

07.12.2013 um 23:24
Gute Nacht John Boy :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

07.12.2013 um 23:40
Gute Nacht, Elizabeth! :P:


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

08.12.2013 um 01:00
red 14Original anzeigen (0,4 MB)


Anzeige

melden