Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paul Walker stirbt bei Autounfall

614 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hollywood, Fast & Furious, Paul Walker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paul Walker stirbt bei Autounfall

31.12.2013 um 13:16
na dann schau dir mal lazarus projekt an.Ich hab mir Hours noch nicht angeschaut.Ich weiß das ich das emotional nicht durchstehe.

Anzeige
melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

31.12.2013 um 16:09
Hours haben wir gesehen. Ich bin beeindruckt von diesem Film.


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

31.12.2013 um 18:56
Zitat von AerynSunAerynSun schrieb:Ich frage mich unterdessen eher warum ein so gläubiger Mensch auf gerade diese grausame Weise stirbt....da könnte man fast auf die Idee kommen es gibt doch einen Teufel und der wollte es besonders makaber machen.
Es bringt nichts darüber nachzudenken.. warum er so sterben musste.
Denn unsre /deine Gedanken verändern diesen Ablauf nicht.


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

31.12.2013 um 19:14
Das spiegelt ihn da wieder glaub ich mal.


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

31.12.2013 um 19:52
Hatte Paul Walker Sex mit einer 16-Jährigen?

LOS ANGELES - Knapp vier Wochen nach dem Tod des «Fast & Furios»-Stars, Paul Walker (†40) startet Rebecca McBrain, Mutter von Walkers Tochter Meadow, eine Erbschaftsschlacht.


play
Rebecca McBrain ist heute mit dem Iron-Maiden-Star Nicko McBrain verheiratet. (Getty Images)

Rebecca-McBrain



Das hätte Paul Walker (†40) so ganz sicher nicht gewollt! Vier Wochen nach seinem tödlichen Autounfall entfacht ein erbitterter Erbstreit. Hauptprotagonistin: Rebecca McBrain (39), Mutter von Walkers einziger Tochter Meadow (15).
Wie so oft, geht es auch in diesem Fall um Geld. Genauer gesagt, um satte 40 Millionen Dollar, von denen Rebecca die Hälfte für sich und die gemeinsame Tochter beansprucht, wie «Bild» schreibt. Walkers Freundin, Jasmine Pilchard-Gosnell (23) soll nach Meinung von Rebecca leer ausgehen. Problem: Jasmine lebte sieben Jahre lang mit Paul in einem eheähnlichen Verhältnis, wodurch ihr ein Erbanteil zusteht.
Damit dies nicht eintritt, beginnt Rebecca nun schmutzige Wäschen zu waschen. Sie behauptet, dass Paul und Jasmine bereits zu Beginn ihrer Beziehung Sex miteinander gehabt haben sollen. Pikant daran: Jasmine war zur damaligen Zeit erst 16 Jahre alt. Der Sex mit einer Minderjährigen wäre für Paul somit strafbar gewesen.
Jasmine hat sich zu den Vorwürfen noch nicht geäussert. Wie bislang bekannt ist, hat die hübsche Blondine auch noch keinerlei Ansprüche auf das Vermögen ihres verstorbenen Freundes erhoben. (jut)
https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&ved=0CDYQqQIwAQ&url=http%3A%2F%2Fwww.blick.ch%2Fpeople-tv%2Finternational%2Fhatte-paul-walker-sex-mit-einer-16-jaehrigen-id2595752.html&ei=jRHDUsW6HISatQaypYHwAg&usg=AFQjCNH6ONqdirFhl-L7WTfO6AzU7D6B_g&bvm=bv.58187178,d.Yms


Was ich schonmal hier erwaehnt hatte.Wegen dem das er ne Minderjährige hatte.
Seid mir nicht böse,aber als paul sie hatte war er bestimmt betrunken gewesen.n sie ist eine absolute nicht Schönheit.


1x zitiertmelden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

31.12.2013 um 19:58
Fans wollen keine "Fast and Furious" ohne ihn
31.12.2013 16:03 Uhr / cb
Paul-Walker-tot-nach-Autounfall-Fans-wol

Knapp einen Monat nach dem tragischen Unfall von Paul Walker haben sich die Fans langsam damit abgefunden, dass der Star tot ist. Für sie steht aber auch fest: Ohne Paul Walker kann es keine weiteren "Fast and Furious"-Filme geben.

Wird "Fast and Furious 7" der letzte Teil der legendären Filmreihe? Nach dem Tod von Paul Walker (✝40) ist unklar, wie es mit Kinoserie weitergeht. Die Dreharbeiten zum siebten Teil waren schon zur Hälfte abgeschlossen, als der Darsteller mit einem Auto verunglückte und nur noch tot geborgen werden konnte. Auch wenn die Produktion daraufhin gestoppt wurde, steht fest, dass "Fast and Furious 7" fertiggestellt wird und 2015 in die Kinos kommt.

Fans von Paul Walker sind indes gespalten, ob die Filmreihe fortgeführt werden sollte. Laut einer Umfrage des Online-Portals "Wetpaint" spricht sich eine knappe Mehrheit von 53 Prozent gegen "Fast and Furious"-Filme ohne Paul Walker aus. 47 Prozent der Anhänger glauben hingegen, dass eine Fortsetzung ein ehrevolles Gedenken an den toten Filmstar gewährleisten würde.

Während der letzte Teil mit Paul Walker definitiv in die Kinos gelangen wird, haben sich weder Macher noch Co-Stars wie Vin Diesel (46) bisher dazu geäußert, ob es nach "Fast and Furious 7" weitere Filme der Reihe geben wird. Der Schmerz über den toten Kollegen ist anscheinend noch zu frisch, um so weit in die Zukunft zu blicken.

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=3&cad=rja&ved=0CDgQqQIwAg&url=http%3A%2F%2Fwww.prosieben.de%2Fstars%2Fnews%2Fpaul-walker-tot-nach-autounfall-fans-wollen-keine-fast-and-furious-ohne-ihn-159864&ei=jRHDUsW6HISatQaypYHwAg&usg=AFQjCNFv8c49iO_SD99lZpy2G1Pms_mkag&bvm=bv.58187178,d.Yms


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

31.12.2013 um 20:04
diese-stars-sind-2013-von-uns-gegangen-i


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

31.12.2013 um 20:41
Habe gerade eben diese zwei Meldungen von Oben gelesen. Wird immer schöner.

Paul hat noch Schwestern oder?


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

31.12.2013 um 21:03
STREIT MIT PAUL WALKER
Vin Diesel macht sich Vorwürfe
In "Fast and Furious" standen sich Paul Walker und Vin Diesel nahe, doch im echten Leben war das zuletzt nicht mehr der Fall. Der Streit war wohl sehr heftig.


Nach dem tragischen Tod von Paul Walker äußerte Schauspielerkollege Vin Diesel (46) als einer der ersten sein Beileid: "Bruder, ich werde dich sehr vermissen." Doch jetzt kommt heraus: Die beiden "Fast and Furious"-Stars standen sich in Wirklichkeit gar nicht mehr so nahe. Das berichtet ein Freund von Diesel dem US-Magazin "National Enquirer". "Vin hat Freunden erzählt, dass er sich selbst für die Streits mit Paul hasst und ihn schreckliche Schuldgefühle für sein Verhalten zu Lebzeiten Pauls plagen."

"Er [Vin Diesel] brach unzählige Male in Tränen aus und sagte, er wünsche sich, Paul würde einfach durch die Tür kommen, ihm sagen, dass das nur ein schlechter Traum war und ihm vergeben", sagte die Quelle weiter. Auch Freunde von Walker bestätigten gegenüber US-Medien, dass er sich mit Diesel nicht so gut verstanden habe, wie sein Schauspielkollege nach Walkers Tod der Öffentlichkeit erklärt hatte.
"Paul versuchte, seinen Streit mit Vin den Filmen zuliebe aus der Öffentlichkeit herauszuhalten, aber wenn die Kameras aus waren, mied Paul ihn wie die Pest." Der angebliche Grund: "Paul sagte, dass Vin ihn im Studio übertrumpfen wollte, ihm das Rampenlicht stahl, besser als er sein wollte und alles tat, um selbst bei den Produzenten gut da zu stehen, Paul aber schlecht."
Das könnte Sie interessieren: Eine Blu-Ray mit den zwei Vin Diesel-Filmen "Riddick" und "Pitch Black"
Trotz der Schuldgefühle versucht Diesel nun aber alles, um die "Fast and Furious"-Reihe weiterzuführen; Walkers jüngerer Bruder Cody Walker (25) soll den verstorbenen Schauspieler ersetzen. Kein Wunder, schließlich geht es dabei auch um eine Menge Geld - Diesel ist beim siebten Teil der Blockbuster-Reihe auch als Produzent dabei.
30.12.2013 | 09:22 Uhr

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&ved=0CDQQqQIwAA&url=http%3A%2F%2Fwww.n24.de%2Fn24%2FNachrichten%2FPanorama%2Fd%2F4053684%2Fvin-diesel-macht-sich-vorwuerfe.html&ei=6SLDUsrWGIXKtQbnnoDYCA&usg=AFQjCNF4-_2O77lJgRQ4qLvl65n0uV_3zQ&bvm=bv.58187178,d.Yms


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

31.12.2013 um 21:05
Ja @bella-rosa 2 Schwestern und 2 Brüder.


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

31.12.2013 um 22:39
Gibt's Fotos von den Schwestern?


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

31.12.2013 um 23:13
ich glaub eins hab ich mal gesehen.Muß mal schauen.


melden
1x zitiertmelden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

01.01.2014 um 16:51
Zitat von jana36jana36 schrieb:Was ich schonmal hier erwaehnt hatte.Wegen dem das er ne Minderjährige hatte.
Seid mir nicht böse,aber als paul sie hatte war er bestimmt betrunken gewesen.n sie ist eine absolute nicht Schönheit.
Dann müsste er 7 Jahre lang betrunken gewesen sein?

Schönheit liegt zG immer im Auge des Betrachters..
Für ihn war sie so schön.. dass er sie heiraten wollte..

Finds von RMcB ganz schön mies ihn nun im Nachhinein durch den Dreck zu ziehen..
Wenn er das gewusst hätte..
Aber DAS ist vllt auch der Grund warum seine Eltern über den Nachlass verfügen wollen..

Übrigens..
Was sagt euch das Verhalten von Jasmine?
So wie es oben steht.. hat sie noch keine Ansprüche auf das Erbe erhoben..


1x zitiertmelden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

01.01.2014 um 17:45
@Spenst Du hast mich falsch verstanden.Ich meinte Rebecca ist keine Schönheit,weder heute noch damals.Vllt liegts daran das sie snmit die öffentlichkeit meiden will


1x zitiertmelden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

02.01.2014 um 10:22
Zitat von jana36jana36 schrieb:Hier der Link.Da ist P. mit seinen 2 Schwestern
Danke sehr.

Die Jüngere Schwester habe ich schon gesehen mit Paul zusammen. Vielleicht finde ich das Foto. Und die andere war ich nicht sicher. Aber dann schon. Sie war unter den trauernden Fans am Unglücksort.... kann das sein?
Zitat von SpenstSpenst schrieb:Übrigens..
Was sagt euch das Verhalten von Jasmine?
So wie es oben steht.. hat sie noch keine Ansprüche auf das Erbe erhoben..
Genau...


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

02.01.2014 um 10:32
Dieses Video kannte ich noch gar nicht:
http://www.bild.de/unterhaltung/leute/paul-walker/vater-liebeserklaerung-an-toten-sohn-33644644.bild.html


Ist euch auch schon aufgefallen, dass es immer heisst, das P und R auf dem Weg zu einer Veranstaltung waren? Sie kamen doch von einer!


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

02.01.2014 um 10:53
@bella-rosa Ja sie kamen von einer.Denn damals,wurde ein Mann interviewt der sich kurz vor dem Unfall noch mit P.w ablichten ließ.


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

02.01.2014 um 11:05
@bella-rosa Kanntest du das noch nicht? Das Video?


2x zitiertmelden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

02.01.2014 um 15:06
Posthum zum großen Wohltäter ernannt.....

Paul Walker ist tot, doch sein Andenken lebt weiter. Der Amerikaner wird nicht nur als Schauspieler, sondern auch als ausgesprochener Gutmensch in Erinnerung bleiben. Dafür sorgt jetzt eine US-Charity-Organisation, die ihn in ihre Top 20 der wohltätigsten Prominenten gewählt hat.

Die Liste von "DoSomething.org" wird angeführt von Pop-Sternchen Taylor Swift (24), Paul Walker (†40) hat es immerhin auf einen beachtlichen vierten Platz geschafft. Dass er tot ist, tut dem Respekt, den die Organisation ihm zollt, keinen Abbruch – im Gegenteil. "Es wird gesagt, nur die Guten sterben jung und Paul Walker war einer der Besten", heißt es auf der Website.

Tatsächlich war der "The Fast and the Furious"-Star erst kurz vor seinem Autounfall von einer Spendenaktion zurückgekehrt, wie der "Focus" berichtet. Noch am 30. November 2013, dem Tag seines Todes, hatte er demnach Gelder für seine eigene Charity-Organisation "Reach out Worldwide" (ROWW) gesammelt.

Diese Stiftung hat ein Netzwerk von Ärzten, Krankenschwestern, Sanitätern und Feuerwehrleuten geschaffen, um deren Einsatz in Katastrophen-Gebieten zu ermöglichen und zu beschleunigen. Ihre Arbeit geht weiter, auch wenn Paul Walker tot ist. Auf ihrer Website zollt die Wohltätigkeitsorganisation ihrem Gründer Tribut und versichert, dass er auch nach seinem Autounfall "immer in unseren Herzen" sein wird.

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&ved=0CDUQqQIwAA&url=http%3A%2F%2Fwww.prosieben.de%2Fstars%2Fnews%2Fpaul-walker-tot-nach-autounfall-posthum-zum-grossen-wohltaeter-ernannt-159922&ei=UnLFUu-tKIWUhQeT5IGICQ&usg=AFQjCNHpM9Cc3NR48fgQCL61YRD1evoSOw&bvm=bv.58187178,d.ZG4


Anzeige

melden