Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paul Walker stirbt bei Autounfall

614 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hollywood, Fast & Furious, Paul Walker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paul Walker stirbt bei Autounfall

03.01.2014 um 19:27
Hat das denn nie ein Ende mit diesen Streits in seiner Familie.Sie sollen doch mal daran denken was er gewollt hätte.Und ich denke das es für ihn passend wäre seine Asche im Meer zu verstreuen,er hat es doch so geliebt.

Anzeige
melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

03.01.2014 um 19:59
@luna
Den Gedanken hatte ich auch gehabt.


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

03.01.2014 um 20:05
@joleen
@jana36
Ich hab da auch schon dran gedacht...


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

03.01.2014 um 20:24
das waere doch das was er gewollt haette.Am Strand eine kleine Zeromonie und dann die Asche m Meer verstreuen.


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

03.01.2014 um 20:35
Das sind grauenvolle Details....
http://www.tmz.com/2014/01/03/paul-walker-autopsy-report-roger-rodas-death/

Ich schaff es nicht endlich damit aufzuhören mir die letzten Sekunden vor dem Aufprall vorzustellen:-(
Ich hoffe Paul und Roger sind nun frei von diesem furchtbaren Trauma!


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

03.01.2014 um 20:36
ja,auf jeden fall...hoffen wir das sich seine Familie bald einig wird und er endlich seinen Frieden findet...


Mal zum Thema Rebeca Mckeine ahnung...die hat se doch nicht mehr alle,wie kann die es sich rausnehmen über einen toten schlecht zu reden?das ist doch das allerletzte...pfuiii


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

03.01.2014 um 20:47
@AerynSun
OMG,das ist echt heftig,ich hoffe so das er nicht gelitten hat:(

Aber da ist ja mal endlich das Ergebnis vom Alkohol-und Drogentest---also nix dergleichen in Roger Rodas Blut,also kann man wohl darauf schliessen,das er als Fahrer den Wagen nicht unter Kontrolle hatte.


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

03.01.2014 um 20:53
Irgendwer (ich glaube ein Ingenieur) hat doch geschrieben dass der Wagen auf einer normalen Straße nicht mal über eine Bierdose fahren könnte ohne zu entgleiten. Das Auto ist also extrem unberechenbar und möglicherweise hatte Roger das einfach unterschätzt. Allerdings wissen wir ja auch nicht was vor dem Unfall geschehen ist. Im Wagen ist evtl. etwas zu Boden gefallen, oder sie haben gescherzt und waren abgelenkt...

Mir war klar das Beide nüchtern waren. Sie wären sonst nicht in diesen Wagen gestiegen, denn ein solches Auto kann man schon clean schwer fahren.
Sie waren ja keine Idioten!


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

03.01.2014 um 21:02
Oh Gott :( er hat noch versucht sich vorm Aufprall zu schützen ...


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

03.01.2014 um 21:02
Das mit dem Ingenieur habe ich leider nicht gelesen.

Das er den Wagen nicht unter Kontrolle hatte möchte ich nicht so dran denken,denn er war Rennfahrer,er kannte die Gefahren von schnellen Autos.
Ich denke dann doch eher das ihn eventuell irgendetwas abgelekt hat oder er sich auch erschrocken hat.Vielleicht ist ja auch ein Tier über die Strasse gelaufen und er verlor dadurch die Kontrolle.

Aber ich kann trotzdem einfach nicht verstehen wie er innerhalb einer Ortschaft so ein hohes Tempo gefahren ist und sich auch der Gefahr aussetzte.Man kann von Glück reden,das keine Passanten mit reingezogen wurden.


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

03.01.2014 um 21:08
Und das ist mir immernoch ein Rätsel.Wie kann ich als verantwortlicher Rennfahrer in einer geschlossenen Ortschaft mit weit mehr als 100 Kmh da durch brettern?Das will mir nicht in den Kopf.


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

03.01.2014 um 21:13
Zumal wenn ich mir diese Strasse bei Google Maps anschaue,dann ist da ja auch keine allzu lange Gerade und dann ein Tempo von über 160...Was ging bloss in den seinem Kopf vor?


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

03.01.2014 um 21:16
Von verantwortungsvoll zeugt dies nicht gerade.


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

03.01.2014 um 21:38
Den Bericht verstehe ich nicht ganz. Mein Englisch ist lausig.

In einem Frauenforum behauptet eine, das Jasmin nicht mehr mit PW zusammen war. Sie habe sich einen Arzt geangelt. Sowad hörte ich noch nie.


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

03.01.2014 um 22:04
@bella-rosa
Kopiere den Text einfach und geh dann mal zum Google-Übersetzer...der soll ganz ok sein...

Hmm,also ob die noch zusammen waren ist wirklich fragwürdig da Paul Walker ja anfang November in einem Interview davon sprach das er Single sei.Ein Verwandter von Jasmine allerdings meinte sie waren zusammen.Dann stellt sich aber trotzdem die Frage wie sie 4 Tage nach dem Tot ihres Freundes ausgelassen lachen kann?


1x zitiertmelden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

03.01.2014 um 22:40
@joleen
Auch wenn Rodas ein Rennfahrer war, und es gewohnt ist schnelle Autos zu fahren ist der Carrera GT nochmal eine ganz andere Hausnummer. Alleine durch seine Antriebkonstruktion ist der Wagen ziemlich zickig zu fahren.
Sollte die Geschwindigkeit nur annähernd stimmen, reicht die kleinste Unachtsamkeit oder Gegenstand auf der Fahrbahn (Kunststoff Markierung), und du bist Passagier.


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

03.01.2014 um 22:46
Zitat von joleenjoleen schrieb:Kopiere den Text einfach und geh dann mal zum Google-Übersetzer...der soll ganz ok sein...
Oh... mein... Gott.... das ist ja schrecklich!!!

Ich habe auf Instagram bei jemandem ein Foto gesehen mit Paul und Rebecca, noch ganz jung. Sie war gar nicht so hässlich. Klein und dünn ;-)


melden
melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

03.01.2014 um 23:48
@basti Auf der Fahrbahn war ja ebend nichts. Da soll nun noch einer durchblicken war nun oder war nun nicht? Kannst du mal den link einstellen wo das drin stand das sie sich nem Arzt geangelt hat.


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

03.01.2014 um 23:50
Es stand noch mal etwas von gelben Fahrbahnmarkierungen aus Kunststoff. Das ist doch üblich un den USA.


Anzeige

melden