Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paul Walker stirbt bei Autounfall

614 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hollywood, Fast & Furious, Paul Walker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paul Walker stirbt bei Autounfall

20.12.2013 um 23:51
Ohmann koennen Medien sich mal entscheiden fuer eine Version der Berichte?

Anzeige
melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

21.12.2013 um 08:54
Beim durchlesen musste ich über den Porschesprecher schmunzeln.
"Den amerikanischen Behörden muss man nicht erklären, wie ein solcher Unfall zu rekonstruieren ist", so Bode."

Ist doch klar, dass die Amis sich nicht als dumm dastehen lassen wollen. Dachte ich mir schon, als ich die Überschrift las.


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

21.12.2013 um 09:55
@Greenmind
Naja denk mal da es ein deutsches Auto ist,das sie denn davon ausgehen das auch nur die deutschen den Aufbau des Wagens kennen:)


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

21.12.2013 um 10:11
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=uuskL6i67n8


Abschieds Video für Paul Walker


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

21.12.2013 um 10:18
e74a25620a45f2d840661345299331b0

Fast drei Wochen ist der plötzliche und tragische Tod von Paul Walker (†40) her. Für seine Angehörigen geht das Leben nach dem bewegenden Strand-Abschied weiter. Besonders seine 15-Jährige Tochter Meadow Walker zeigt, wie stark sie ist und hat ihr Lächeln nicht verloren.

Am Mittwoch, 18. Dezember, besuchte Meadow die Premiere von Justin Biebers Film "Believe". Meadow ist ein riesiger Fan des kanadischen Teeniestars, ihr Papa nahm sie einmal zu einem Bieber-Konzert mit und stellte sie dem Sänger höchstpersönlich vor.

Laut "E! News" und "Toofab" haben mehrere Quellen bestätigt, dass Meadow bei dem Screening in Los Angeles dabei war. Die Familie Walker soll Biebers Team kontaktiert haben, das sich dann rührend um das trauernde Mädchen kümmerte.

Die Fahrt zu der Premiere wurde organisiert und Meadow wurde von Biebers Truppe sofort in den Backstage-Bereich eskortiert, den roten Teppich mied Meadow verständlicherweise. Laut Augenzeugen soll sie den ganzen Abend über tapfer gelächelt haben.


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

21.12.2013 um 10:23
945aa329a8330cf983680cf07bf08f69


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

21.12.2013 um 10:23
cbcc3f7fa39876caeccc8d7002e70dd8


melden
melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

21.12.2013 um 10:46
http://www.autorevue.at/bmw/paul-walkers-autosammlung-fast-and-furious.html (Archiv-Version vom 23.12.2013)


melden
melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

21.12.2013 um 11:02
Gibt noch ein Video von seiner Autosammlung.Durfte nur unter Vorbehalt gezeigt werden,wenn nicht bekannt gegeben wird wem die Autosammlung gehörte.Nach seinen Tod wurde es natuerlich gesagt.


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

21.12.2013 um 11:10
Vieles wird erst nach dem Tod gesagt. Aber ob das immer so stimmt? Des sieht man ja mit der Geschichte um den Verlobungsring. Das ist schon Jahre her. Wirklich beweisen kann es niemand. Und dann sieht man ja auch was die Medien so daraus machen. Da heißt es dann das er seine Freundin heiraten wollte weil er ja schon Verlobungsring angeschaut hat und einem Soldaten den Ring für seine Frau bezahlt hat. Wobei das dann alles zeitlich überhaupt nicht hinhaut. Da das ja schon Jahre her ist und er zu diesem Zeitpunkt nicht garnicht mit seiner Freundin zusammen war. Anderweitig hab ich auch in einem Interview gelesen das er single war.


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

21.12.2013 um 11:19
Naja Bilder zeigen da was anderes.Ja das mit dem Ring fand ich auch sehr seltsam.Das sich eine Juwelieren zu Wort meldete und die Geschichte erzaehlte. Und kurz danach soll Paul Walker einen Verlobungsring angeschaut haben den er seiner Freundin schenken wollte.

Und 2009 hab grad gelesen,machte er Urlaub auf Hawai oder so und dort wollte er ihr einen Heiratsantrag machen.Dann hoert man von anderer Seite,das er Freunden und Kollegen nie erwaehnt hatte zu heiraten.
Wer soll da noch den durchblick haben.


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

21.12.2013 um 12:06
Ich finde es nur schade, bis zu seinem Tod hatte er sein Privatleben ja scheinbar gut geschützt und jetzt melden sich lauter Leute die angeblich irgendwas zu erzählen haben und irgendwas wissen wollen :(


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

21.12.2013 um 12:47
Das ist meistens so. Und warum? Weil sie fuer jede ihrer Story profit rausschlagen wollen.
Erbaermlich. Er hatte schon recht , mit dem was er einst mal sagte. Das nicht jeder dein Freund ist der sich so benennt.


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

21.12.2013 um 19:54
http://www.promicabana.de/paul-walker-ellen-degeneres-spende-charity-organisation/


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

22.12.2013 um 00:03
Ich hatte mir das Video angeschaut als Paul in der Show von Ellen gewesen war.:-)
Einfach geil:-)


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

22.12.2013 um 11:06
Stars, die noch vor Filmstart starben

Paul Walkers "Hours" startet am 13. Dezember in den USA


 h366 w650 m6 ofalse lfalse


Nach dem tragischen Tod von Paul Walker ist es ungewiss, wie es für die "Fast & Furious"- Reihe weitergehen wird. Walker steckt mitten in den Dreharbeiten zu Teil 7 der Action-Reihe, als der tödliche Autounfall ihn aus dem Leben riss. Um die Produktion zu retten, soll nun sein jüngerer Bruder Cody den Part übernehmen. Ein bereits abgedrehter Film mit Paul Walker steht allerdings schon in den Startlöchern und soll am 13. Dezember 2013 in den USA in den Kinos anlaufen: "Hours". In dem Film spielt Walker einen Vater, der im Krankenhaus um das Leben seiner neugeborenen Tochter bangt, während vor der Tür Hurrican Katrina tobt und unter anderem dafür sorgt, dass der Strom in der Klinik ausfällt.

Die Produzenten hatten nach dem Unfall überlegt, ob sie den Kinostart verschieben sollten, entschieden sich dann aber doch, beim 13.12. zu bleiben. Der Film sei Paul eine Herzensangelegenheit gewesen, berichtet "The Hollywood Reporter". "Paul hätte unbedingt gewollt, dass wir weitermachen. Er war unglaublich stolz auf dieses Projekt. Vor zwei Wochen waren wir bei einer Presseveranstaltung und ich erinnere mich, wie sehr er sich freute, dass die Menschen endlich diesen Film sehen konnten. Er wollte ihnen mit diesem Film beweisen, dass er ein guter Schauspieler ist", so Produzent Peter Safran.
http://db2.stb.s-msn.com/i/42/ec62d835a1231cb92a35b66048b/_h366_w650_m6_ofalse_lfalse.jpg


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

22.12.2013 um 11:28
<iframe src="http://www.filmstarts.de/_video/iblogvision.aspx?cmedia=19534946" style="width:480px; height:270px" frameborder="0"></iframe>
Fast &amp; Furious 7
Fast & Furious 7 Production Blog


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

22.12.2013 um 11:31
http://www.dailymotion.com/video/x17tdmc_f-f7_shortfilms


Anzeige

melden