Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paul Walker stirbt bei Autounfall

614 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hollywood, Fast & Furious, Paul Walker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paul Walker stirbt bei Autounfall

26.12.2013 um 00:28
Blicke so langsam nicht mehr durch, konnte denn jetzt ein technischer defekt ausgeschlossen werden?
Selbst wenn die Servolenkung ausgefallen wäre, hätte ein Rennfahrer wie R.R wahrscheinlich das Fahrzeug noch unter Kontrolle gebracht.

Anzeige
melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

26.12.2013 um 08:32
Ja, scheinbar konnte ein Defekt ausgeschlossen werden. Ich hab einem Bericht gelesen in dem ein (jetzt weiss ich nur nicht mehr ob das ein Experte war) gesagt hat das selbst wenn Hydrauliköl ausgelaufen ist, es so ist wie wenn man ein Auto ohne Servo fährt. Scheinbar waren Sie wirklich zu schnell. Wo bei ich diese angeblichen 162km die sie angeblich gefahren sind zum erstem mal in der ach so tollen Bild gelesen hab. Des weitern hab ich gelesen das wenn man auf ein festes Hindernis fährt sich die "Aufprallgeschwindigkeit" verdoppelt. Wenn ich Zeit hab schau ich mal ob ich den Bericht nochmal finde.


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

26.12.2013 um 08:53
Guten Morgen zusammen,
dann Frage ich mich was bringt einen Menschen dazu, innerhalb einer Ortschaft so zu rasen.


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

26.12.2013 um 08:57
Guten Morgen @Basti83

Hier der Bericht:
http://m.spiegel.de/auto/aktuell/a-936997.html#spRedirectedFrom=www&referrrer=


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

26.12.2013 um 09:20
@Jonalu
Super danke für den Bericht sehr interessant.Meine Vermutung warum der Porsche so schnell in Brand geraten ist, deckt sich ja mit seiner Aussage.
Trotzdem heftig wenn die beiden wirklich 176km/h drauf hatten,würde die Geschwindigkeit beim Aufprall ja bei 352km/h liegen. Das ist verdammt übel.
Da kann ich mir schon vorstellen das beim Aufprall der tank ein Loch bekommen hat. Schrecklicher Unfall.


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

26.12.2013 um 09:59
@Basti83
Die Frage ist halt ob sie überhaupt so schnell waren. Überleg mal, dort waren glaub ich so um die 70km/h erlaubt das heisst es waren beim Aufprall ja auch schon 140 km/h. Und wenn ab bzw mit 50km/h schon lebensgefährlich Verletzungen zu erwarten sind.... Von daher geb ich da jetzt mal noch nicht soviel drauf und würde auch nicht unbedingt behaupten das sie so viel zu schnell waren. Wie oft ertappt man sich selber (oder die Polizei ;)) mit vllt 5 oder 10 km/h zuviel.


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

26.12.2013 um 10:08
Da hast du recht, oft verschätzt man sich dort ganz schnell. Wobei ich das Gefühl nicht los werde das die Polizei sich häufig verschätzt bei mir. :-D

Müssen wohl die Untersuchungen abwarten wie schnell sie wirklich waren.


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

26.12.2013 um 10:10
Ja, das Gefühl hab ich auch manchmal ;)


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

26.12.2013 um 10:54
Der hat doch mal voll einen an der Klatsche...
http://rapupdate.de/?p=61964


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

26.12.2013 um 13:15
Hallo ihr lieben.Heut mal etwas von mir:)
Bin selten am Pc und mein media Pad ist in der reparatur:(


Also erstmal zum Erbe von paul Walkers vermaechmtniss.Ich finds immer erschreckend zusehen oder zulesen,daskaum einer unter der Erde ist sofort um die Millionen gestritten und gekämpft wird.Schade.

Ich denk mal paul Walker wird da schon sein Testament drueber gemacht haben,alleine schon weil er ebend soviel hat und so riskante Filme gedreht hatte.

Zum anderen verwirrt es mich ist er nun 7 jahre mit ihr zusammen gewesen? oder nicht? Bilder davon und Videos von denen gibts ja genug.
@Basti83
Kannst du mal den link einstellen wo er dies in einem Interview gesagt hatte,das er single ist.

Und laut Aussage aller soll er ja angeblich ein gutes Verhaeltniss zu all seinen Ex-Frundinnen gehabt haben.Das sein Vater nun als Herrscher seines Vermögens aufzeigt find ich schon sehr dreist.


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

26.12.2013 um 13:26
@jana36
Das mit dem Interview kam glaube ich von @Jonalu. :-)


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

26.12.2013 um 13:29
Ja, das kam von mir... Ich schau dann mal ob ichs wieder finde.


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

26.12.2013 um 13:31
Habs gefunden....


http://m.gala.de/stars/news/paul-walker-ich-bin-eifersuechtig_967888.html


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

26.12.2013 um 13:43
Danke:)


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

26.12.2013 um 13:49
Tolle eigenschaften die ein so huebscher Mann hat.Allein die Tatsache das er keine speziellen wuensche an seiner Traumfrau hat,finde ich dies sehr bodenstaendig. Aber das versteh ich nun nicht.Wenn er so glücklich mit dieser Jasmin war und auch eindeutige Bilder darueber exiztieren wieso luegt er dann was sein Liebes/Singelleben anging???


Ich meine um eine beziehung geheim zuhalten,hätte er auf die Frage nicht antworten müssen.Oder wie bei jedem Interview wird ja vorher schon abgesprochen was für Fragen gestellt werden.


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

26.12.2013 um 13:59
https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&ved=0CDUQqQIwAA&url=http%3A%2F%2Fwww.promiflash.de%2Fpaul-walker-familie-streitet-ums-millionen-erbe-13122617.html&ei=aia8UpHUIIKKyAPSpICYBQ&usg=AFQjCNFQgWWKq0C75MvAWoGxrrHVJapAmQ&bvm=bv.58187178,d.bGQ

Meiner meinung nach. Sollte das ganze Erbe von einen Erbschaftsverwalter verwaltet werden,bis das die Tochter von Paul Walker volljaehrig ist.Sie sollte jeden Monat einen angemessenes Unterhaltsgeld bekommen. Punkt aus die maus. Sowas haette er nicht gewollt.Erst jetzt sieht man die wahren gesichter wenns um geld geht.Traurig und dann noch die eigene familie. Was glauben sie wer sie sind??? Paul hat für dieses geld gearbeitet und die knupplige Verwandschaft giert danach was ihnen garnig gehoert.Schaemen sollten sie sich.


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

26.12.2013 um 14:03
Hier mal der Link zur Online petition.
as die Strasse umbenannt werden soll:) Auch wenn wir deutschen fans davon nichts haben,ist es ein gutes gefuehl das man sich dafür auch stark gemacht hat. Wer will kann ja mit stimmen:)

http://www.gopetition.com/petitions/lets-rename-hercules-avenue-in-memory-of-paul-walker-and-roger-rodas.html


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

26.12.2013 um 16:43
Mh so richtig davon überzeugt bin ich nicht.


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

26.12.2013 um 16:55
Ich auch nicht... Ich denk nicht das des durchgeht und stell dir mal vor man würde jede Straße umbennen wenn dort jemand tödlich verunglückt wäre.


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

26.12.2013 um 17:02
Naja so wie das jetzt aussieht wirds wohl nur Wunschdenken bleiben.Denn allein im Enteffekt entscheidet die Gemeinde und die ist zur Mehrheit dagegen.


Anzeige

melden