Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paul Walker stirbt bei Autounfall

614 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hollywood, Fast & Furious, Paul Walker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paul Walker stirbt bei Autounfall

04.01.2014 um 16:54
https://www.youtube.com/watch?v=s2hOrxu7Aok

Anzeige
melden
melden
melden
melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

04.01.2014 um 17:51
Wer ist denn das auf den vorletzten Video neben jasmin???


1x zitiertmelden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

04.01.2014 um 18:12
Würde mich auch interessieren.
Und vorallem im ersten Video wischt sie sich allem anschein nach die Augen trocken und im dritten kann sie plötzlich lachen.Hmm,äusserst fragwürdig.


1x zitiertmelden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

04.01.2014 um 18:20
Ist sie nicht im letzten Video mit Paul Walker zusehen??


1x zitiertmelden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

04.01.2014 um 18:33
Ok hätte mir die Videos anschauen sparen könne,bin den tränen mal wieder verfallen.Gottseidank hab ich schon etwas gegessen sonst hätte ich mal wieder keinen Happen runter bekommen.


Zum Video wo der Mann neben Jasmin sitzt ist glaub ich mal der Vater von Paul vllt? Sieht zumindest danach aus.


1x zitiertmelden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

04.01.2014 um 18:35
Ich glaub nicht das es sein Vater ist. Schaut ihm doch garnicht gleich... Irgendwo hab ich im Zusammenhang mit dem video bzw den Fotos gelesen das sie freunde unterstützt haben.


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

04.01.2014 um 18:36
Kann auch ihr Onkel gewesen sein. In Amerika berichten die irgendwie mehr und intensiver über Paul Walker.Schade eigentlich,denn es gibt genug deutshe und europäische Fans.


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

04.01.2014 um 19:41
Zitat von jana36jana36 schrieb:Wer ist denn das auf den vorletzten Video neben jasmin???
Keine Ahnung.
Zitat von joleenjoleen schrieb:wischt sie sich allem anschein nach die Augen trocken und im dritten kann sie plötzlich lachen.Hmm,äusserst fragwürdig.
Ja, da hab ich auch doof geguckt.
Zitat von jana36jana36 schrieb:Ist sie nicht im letzten Video mit Paul Walker zusehen??
Ja :-)
Zitat von jana36jana36 schrieb:Ok hätte mir die Videos anschauen sparen könne,bin den tränen mal wieder verfallen
Das wollte ich nicht. Tut mir leid. Mir hats auch weh getan :-( (knuddels)


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

04.01.2014 um 19:50
@bella-rosa
Kannst ja nix dafür.Ist nun mal unvermeidbar das man nicht den Tränen verfällt bei Videos Bildern etc....

Knuddeldichmalfestezurück.


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

04.01.2014 um 20:23
Knuddelorgie hier. :) :) :)


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

04.01.2014 um 20:36
Ja kannst mitmachen ;P ;)


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

04.01.2014 um 20:46
Uiii,will auch :)

Vorhin brachten sie auch kurz was im TV zwecks des Unfalls.War schon seltsam ihn da so zu sehen und im nächsten Moment das Wrack des Autos. :(


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

04.01.2014 um 20:48
Na toll jeder wird hier geknuddelt.....muss ich mich jetzt hier als Frau verkleiden oder wie? :-P


1x zitiertmelden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

04.01.2014 um 20:50
Zitat von Basti83Basti83 schrieb:als Frau verkleiden
Wär doch bestimmt auch mal nen interessanter Anblick ;)


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

04.01.2014 um 20:51
@joleen
Davon kannst du vielleicht Nachts träumen.....!!! ;P


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

04.01.2014 um 20:57
na ihr nun wieder:) Auf welchen kanal denn @joleen


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

04.01.2014 um 20:59
@jana36
Ey für @joleen Fantasie kann ich ja nichts. ;-)


Anzeige

melden