Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paul Walker stirbt bei Autounfall

614 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hollywood, Fast & Furious, Paul Walker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paul Walker stirbt bei Autounfall

29.12.2013 um 21:56
Des ist ja wohl Bullshit....


http://m.promiflash.de/paul-walker-und-vin-diesel-konnten-sich-nicht-leiden-13122934.html (Archiv-Version vom 31.12.2013)

Anzeige
melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

29.12.2013 um 22:37
Haha das ist ja der Witz der Woche.Wird ja immer bizarrer.Also der Presse ist echt langweilig.Wer weiß was nächste Woche in der Klatschspalte steht.


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

30.12.2013 um 09:15
Schlimmer als die Presse find ich ja die angeblichen Bekannten, Freunde und Vertrauten. Die etz meinen wunder was sie alles wissen und der Presse verkaufen. Die ihren angeblichen "Freund" so verkaufen und in die Pfanne hauen und des auch noch etz wo er sich nicht verteidigen kann.
Wie ich schon mal gesagt habe, es ist ne Sauereisbis zu seinem Tod konnte PW sein Privatleben ja scheinbar gut schützen und etz weiss angeblich jeder ihrendwas über ihn... Pfuhi... Schämen sollten se sich alle!


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

30.12.2013 um 09:33
Hier nochmal ein Artikel über den angeblichen Fake-Tod



http://m.intouch.wunderweib.de/article/3214682/Stars


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

30.12.2013 um 09:34
Hier nochmal ein Artikel über den angeblichen Fake-Tod



http://m.intouch.wunderweib.de/article/3214682/Stars


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

30.12.2013 um 10:17
Schlimm.Aber wie können einige Fans immernoch glauben das er lebt?P.W hätte dies niemals getan.seinen Tod inziniert.


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

30.12.2013 um 10:38
Ich glaub schon das es (aber wahrscheinlich bedingt durch die Medien) Situation gibt bei denen man sich zu solchen Gedanken (vllt zumindest kurzfristig oder für nen Mini-Moment) hinreißen lässt. ..


1x zitiertmelden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

30.12.2013 um 12:12
http://m.focus.de/kultur/vermischtes/vin-diesel-selbstvorwuerfe-wegen-streit-mit-paul-walker_id_3509515.html (Archiv-Version vom 31.12.2013)


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

30.12.2013 um 12:34
@Jonalu Und auf in die nächste Runde.Ich glaub das man unter Freunde und Kollegen auch streit hat.Aber niemand konnte ahnen das P.W stirbt.Und die Presse pusht es wieder hoch.


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

30.12.2013 um 12:41
Es gibt immer Streit....Eltern....freunden...beziehungen,dass ist völlig normal und gehört halt dazu. Aber das die Medien jetzt wieder jeden furz drucken muss, nervt so langsam. Die sollen einfach mal die Füße stillhalten, den so langsam wird es lächerlich.


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

30.12.2013 um 12:49
Ich kann verstehen wieso er sich und sein privates Leben unter verschluß hielt ebend aus diesem Grund.


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

30.12.2013 um 12:56
Ich meine jeder der in der Öffentlichkeit steht muss mit so etwas rechnen und auch umgehen können. Aber solange es nichts neues gibt sollten die Medien sich einfach mal zurück halten. Aber es ist ja nicht nur bei P.W so. Gibt gerade noch ein anderes gutes Beispiel für Medien geilheit.


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

30.12.2013 um 13:00
@jana36 Es gibt immer und überall mal Streit. Das Vin Diesel diesbezüglich vllt jetzt sogar ein schlechtes Gewissen haben mag kann ja sein. Ich möchte bzw versuche auch zu vermeiden mit einem geliebten Menschen nicht im Streit auseinander zu gehen, weil man nie weiss was passiert und ob man es wieder gut machen kann.
Trotzdem denke ich das es mal wieder von den Medien hochgepusht wird und schlimmer gemacht wird als es eig ist. Bisher kommen diese Behautungen ja nur von den Medien die sich auf angebliche Bekannte berufenen. Von Vin Diesel kam diesbezüglich ja noch nix. Ich kann mir auch nicht vorstellen wenn dies wirklich stimmt das VD so hinterhältig ist und an die Unfallstelle fährt, solche Sachen auf FB postet und die Mutter von PW besucht...


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

30.12.2013 um 13:58
@Basti83 Meinst du Michael Schumacher?


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

30.12.2013 um 14:53
@Jonalu
Ja


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

30.12.2013 um 15:31
ich geb schon langsam nichts mehr auf die medien


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

30.12.2013 um 16:28
Auf diese neuen Meldungen gebe ich nichts. Fakt ist, sie müssen nun ein paar Sachen schreiben um die Zeit zu füllen bis die Leute von Porsche ihr Ergebnis veröffentlichen.
Dann können sie sich wieder auf die Geschwindigkeit des Porsche stürzen.

Paul hat selbst mal gesagt dass er und Vin so verschieden sind, dass es dann doch wieder funktioniert. Da kann es ab und an Reibereien geben, daran ist nichts ungewöhnlich.

Ich meine mich auch zu erinnern nach dem 1. F&F ein Interview gesehen zu haben in dem PW dau befragt wird wie er darüber denkt das VD im 2. Teil nicht mehr dabei ist. Er sagte darauf so in etwa Folgendes: Vin Diesel sei eben nur ein geldgeiles A....

Wahrscheinlich hat PW oft mal das Herz auf der Zunge getragen und damit gelegentlich andere ein wenig getroffen. Vin scheint es ihm nicht übel genommen zu haben, doch manchmal haben sie wahrscheinlich einander die Meinung gesagt. Das machen auch andere Kollegen über so viele Jahre.
Manchmal verbindet die Menschen eben auch eine tiefe Hass-Liebe, gerade wenn sie sehr verschieden sind.


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

30.12.2013 um 16:39
@AerynSun
Ich glaube nicht das da von den Porsche-Leuten noch was kommt. Ich glaub den Link schon mal gepostet zu haben in dem steht das Porsche keine Techniker schickt...


http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Porsche-dementiert-deutsche-Hilfe-Unfallursache-steht-fest-id28167362.html


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

30.12.2013 um 17:07
Wobei ich denke das die Amis keine Spezialisten aus Deutschland brauchen um festzustellen, ob der Wagen zu schnell war, oder sonst ein defekt vorlag. Ich denke sie werden da drüben auch Experten haben, die es feststellen können.


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

30.12.2013 um 17:45
Der Porsche war doch nicht einfach nur zu schnell !!!!!


Anzeige

melden