Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paul Walker stirbt bei Autounfall

614 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hollywood, Fast & Furious, Paul Walker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paul Walker stirbt bei Autounfall

20.12.2013 um 14:48
Ich gebe eig nicht sehr viel auf das was die Bild schreibt aber:


http://wap.bild.de/bild/json.bild.de/servlet/json/wap/33934850/6-cnv.html

Anzeige
melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

20.12.2013 um 17:40
Heftig. Danke fuer dein Post. Diese sch..... Raserei:(
Warum ist er nur eingestiegen?


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

20.12.2013 um 18:31
Das denk ich mir auch immer... Echt sehr schade um ihn!


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

20.12.2013 um 18:59
@Jonalu
Weist du das schlimne daran ist ,das es haette verhindert werden koennen.


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

20.12.2013 um 19:33
Da hast du recht!


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

20.12.2013 um 19:36
Schau mal was die für nen Mist schreiben...


http://www.prosieben.de/stars/news/paul-walker-tot-nach-unfall-tochter-besucht-justin-bieber-filmpremiere-158537 (Archiv-Version vom 22.12.2013)


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

20.12.2013 um 19:59
Ich weiss nicht , ob ich so kurz nachdem Tod meines Vaters zu irgendeiner Filmpremiere
gehen wuerde.
Hatte sie Geburtstag? Da da 16 Jahre steht.


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

20.12.2013 um 20:23
Ich hab keine Ahnung, so steht eig überall 15 Jahre.
Aber das mit dem "Tod aufgefunden" ist auch doof geschrieben.
Ich weiss auch nicht ob ich in der Situation da hin wäre. Was anderes wäre es wenn es was mit ihrem Vater zu tun hätte.


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

20.12.2013 um 20:39
Genauso sehe ich dies auch. Ich hatte heute einen Artikel gelesen muss nach den link
suchen. Da stand drin,weil ja da angebliche rumgefuchtle von P W im Wagen dementiert
wurde. Das als der crash war,innen binnen von Sekunden Freunde drs Schauspielers vor Ort
gewesen sein sollen,und versucht haben ihn aus dem Wagen zubefreien. Der eine meinte ich habe
versucht an das Auto zukommen und mit dem Feuerloescher so gut es ging das Feuert zulieschen. Ich wollte Paul Walker darraus holen. Ich sah ihn da sitzen er war nicht bei bewusstsein.


Boah zieh dir das mal rein,du siehst deinen Freund und kannst nichts mehr tun:(


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

20.12.2013 um 20:43
Justin Bieber hat sie eingeladen:

hollywoodlife.com/2013/12/19/justin-bieber-meadow-walker-believe-premiere/

Ich versteh das auch nicht. Sie hat laut Wiki am 4.11.98 Geburtstag. Also 15 Jahre. Scheint ein Fehler zu sein, dass sie 16 ist.


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

20.12.2013 um 20:46
@Greenmind
Trotz dem allein die Tatsache der Einladung nachzugehen,spricht fuer sich.


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

20.12.2013 um 20:47
@jana36
Das hatte ich auch gelesen. Grausam.
Du würdest alles tun und kannst nur noch zusehen :(

Die Bilder wären auf ewig in einem Kopf.

@Jonalu
Bildzeitung wäre auch nicht meine 1.Wahl ;)

Mhh.. Die beiden haben den Laden geschmissen. Jetzt fehlen beide Chefs. Kann schon verstehen, dass sich da keiner ran traut. Oder es wird einfach ein Plan ausgearbeitet und wird später unter anderem Namen laufen.


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

20.12.2013 um 20:49
@jana36
Ich weiß nicht, was sie dabei gedacht hat.
Ich weiß auch nicht, ob ich das gekonnt hätte... Wahrscheinlich nicht. Vielleicht brauchte sie die Pause von der Trauer.

Ich kann nur spekulieren.


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

20.12.2013 um 21:05
@Greenmind
Es wuerden ja die Leute weiterfuehren,nur fehlt der finanzielle Backround.

Wahrscheinlich verabeitet sie so ihre Trauer.hmm

Jeder ist da anders.


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

20.12.2013 um 21:17
Ich finde es ok,dass sie dort war :)
Ein bisschen Ablenkung tut auch mal gut.


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

20.12.2013 um 21:17
@jana36
Okay. Naja, gibt doch jetzt viele, die was von ihm haben wollen. Vielleicht soll die Nachricht auch Kunden anlocken...

Ich denke mal.


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

20.12.2013 um 21:24
Allein beim Namen,muessten sie schon Sturmlaufen:-)


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

20.12.2013 um 21:38
Hier der link,zum dem was ich ueber die befreiung Paul Walkers geschrieben hab.

http://www.oe24.at/leute/international/Paul-Walker-Freunde-wollten-Feuer-loeschen/123619859 (Archiv-Version vom 05.12.2013)


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

20.12.2013 um 22:50
http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Porsche-dementiert-deutsche-Hilfe-Unfallursache-steht-fest-id28167362.html


Anzeige

melden