Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paul Walker stirbt bei Autounfall

614 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hollywood, Fast & Furious, Paul Walker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paul Walker stirbt bei Autounfall

19.12.2013 um 15:08
@Jonalu
Danke fuer den link:-)

Anzeige
melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

19.12.2013 um 16:21
Gerne :)
Wenn das stimmt, dann sollten die sich was schämen...


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

19.12.2013 um 16:33
Schaut mal:

http://www.promicabana.de/paul-walker-musikvideo-all-i-feel-is-you-natalia-safran/


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

19.12.2013 um 20:29
@Jonalu
Super, danke :)
Schau mir das Musikvideo später an. Hoffe nicht, dass ich Wasserfälle heule :/

Den Film würde ich gerne sehen, zudem das Musikvideo gedreht wurde. Aber ich weiß wie es endet.. Magenschmerzen...


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

19.12.2013 um 20:40
@Jonalu
Sorry ich ringe mt mir selber dieses Video anzuschauen. Vllt morgen:-)

@Greenmind
Morgen frueh schau ich mir Hours an.


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

19.12.2013 um 20:41
@Greenmind Ich hab den Film schon angeschaut. So ist der Film echt super. Hat mich aber schon traurig gestimmt da es ja so sein letzter war.


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

19.12.2013 um 20:41
@jana36
Oh, kannst ja dann berichten, wie er war. Habe bisher nur gutes gehört. Soll einer seiner besten Filme sein.


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

19.12.2013 um 20:43
@Greenmind
Mit einer seiner besten Filme Das Latzerus Project ist auch ein sehr guter Film.


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

19.12.2013 um 20:49
@Jonalu
Das find ich auch. Hab an betimmten abschnitten im Film geweint.
Weils dort auch traurige Szenen drin vorkamen.
Was ich aber nicht bestaetigen kann das dies ein Thriller sei. Eher in richtung Drama.

@Greenmind
Gerne doch. Wenn ich es schaffe.


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

19.12.2013 um 21:32
@jana36
Ich bin mir nicht sicher, ob ich den Film schon gesehen habe. Ging doch um eine Psychatrie oder?

@Jonalu
Dann heul ich Rotz und Wasser... Allein schon wegen der Geschichte dahinter und weil ich weiß, es war der letzte :(


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

19.12.2013 um 21:47
@Greenmind
Genau:-)
Der war richtig gut.


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

19.12.2013 um 21:50
@Greenmind

Das Lazerus Projekt:

Seine Bewährungszeit fast hinter sich gebracht, kann Ben gar nicht glauben, wie viel Glück er hat und erkennt, dass er dankbar sein sollte für seine schöne Frau, ein wundervolles, kleines Mädchen und ein geregeltes Einkommen. Als er unerwartet seinen Job verliert, gerät er wieder auf die schiefe Bahn und dreht ein Ding - mit fatalen Folgen. Der Überfall geht tödlich aus und Ben selbst wird zum Tode verurteilt. Anstatt sich danach jedoch im Jenseits zu befinden, wacht Ben in einer psychiatrischen Klinik wieder auf. In seinem traumatisierten Zustand stellt er sich immer wieder die gleiche Frage: Warum bekomme ich eine zweite Chance? Völlig verzweifelt macht sich Ben auf den Weg herauszufinden, ob er dem Tod wirklich entkommen ist...


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

19.12.2013 um 22:02
Die Story des Films ist sehr gut gelungen. Und wie gemacht fuer Paul Walker.


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

19.12.2013 um 22:19
Hört sich sehr gut an. Habe ich wohl noch nicht gesehen.

Muss gerade an Joyride denken. Der Film war auch echt gut. Teilweise auch echt witzig. Den muss ich auch mal wieder sehen.

Ich finde ja, Walker hat sich kaum verändert, also äußerlich. Er sah bei weitem nicht aus wie 40.


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

19.12.2013 um 22:50
Ja Joyride ist in meinen Augen auch keon Horrorthriller:-)
Wenn ich da an rostiger Nagel oder Zuckerstange denken muss.:-) :-)


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

20.12.2013 um 09:56
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=4NU3p_LU6yI


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

20.12.2013 um 09:58
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=UV8OwaA3WuQ

Der Werbespot "Cool Water"


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

20.12.2013 um 10:13
Download



Aus dem Film Joyride;)


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

20.12.2013 um 11:29
Ein wunderschöner Mann und ein super Schauspieler!


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

20.12.2013 um 11:33
"DER HOBBIT"-AUFTRITT FÜR PAUL
Rührende Geste: Luke Evans widmet Paul Walker Film



"DER HOBBIT"-AUFTRITT FÜR PAUL
Rührende Geste: Luke Evans widmet Paul Walker Film


Luke Evans gedachte bei der Premiere seines neuen Filmes "Der Hobbit - Smaugs Einöde" seines verstorbenen Kollegens Paul Walker

Luke Evans gedachte bei der Premiere seines neuen Filmes "Der Hobbit - Smaugs Einöde" seines verstorbenen Kollegens Paul Walker
Paul kam vor wenigen Tagen bei einem Autounfall ums Leben
Luke Evans lernte ihn am Set von "Fast & Furius 6" kennen
Paul war bei seinen Kollegen sehr beliebt

Nachdem Paul Walker (✝40) in der Nacht von Samstag auf Sonntag bei einem tragischen Autounfall ums Leben kam, trauern nicht nur seine Familie, Freunde und Fans um den verstorbenen Schauspieler, auch seine Hollywood-Kollegen leiden schwer an dem Verlust des allseits geschätzten Kollegen. Nach zahlreichen anderen Fast & Furious-Co-Stars drückte nun auch Luke Evans (34) seine tief empfundene Trauer aus und widmete Paul als Zeichen seiner Liebe und Dankbarkeit seinen neuesten Film.

Auf der Hollywood-Premiere von "Der Hobbit - Smaugs Einöde" erinnerte der Schauspieler, der Paul am Set zu "Fast & Furious 6" kennengelernt hatte, gegenüber E-Online an seinen Filmpartner: "Er war ein wirklich bodenständiger, cooler Typ. Er war warmherzig, sehr freundlich. Ich war der Neue am Set. Er hätte nicht viel mit mir zu tun haben müssen, aber er hat sich immer Zeit genommen, um zu mir zu kommen, mich zu umarmen, mit mir zu plaudern. So war er eben. Er hat einfach eine tolle Energie an andere abgegeben. Er hat sich selbst mit wunderbaren Leuten umgeben. Das sagt etwas über dich aus. Seine Freunde und seine Familie waren immer um ihn herum."

Als Zeichen seiner Ehrfurcht und Trauer fügte Luke noch hinzu: "Heute Abend ist meine Arbeit Paul gewidmet."

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=9&cad=rja&ved=0CGwQFjAI&url=http%3A%2F%2Fwww.promiflash.de%2Fruehrende-geste-luke-evans-widmet-paul-walker-film-13120618.html&ei=ERi0UsKkF8SJ4ASd7oDYBw&usg=AFQjCNEUjBxdS0lZIq8Z3W365gTD1xoe2Q&bvm=bv.58187178,d.bGE


Anzeige

melden