Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paul Walker stirbt bei Autounfall

614 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hollywood, Fast & Furious, Paul Walker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paul Walker stirbt bei Autounfall

23.12.2013 um 15:08
Paul-Walker-Unfallstelle


Strasse soll nach Walker und Rodas benannt werden




http://www.promicabana.de/paul-walker-todes-strasse-soll-benannt-werden/

Anzeige
melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

23.12.2013 um 21:37
Hallo zusammen :-)

Ich habe mir den ganzen Thread durch gelesen. Mit grossem staunen. Ich gebe zu, dass es sicher sehr abartig wäre sich so aus dem öffentlichen Leben zu ziehen.
Anderer Seits geben Videos und Bilder ein totale Verwirrung mit sich. Einiges davon ist ganz klar "Mist". Anderes erstaunt mich schon sehr. Zum Beispiel das Video dass ich gesehen habe: das brennende Auto... auf Pauls Seite sieht man (hinter)? den Flammen einen Mensch? Gestalt stehen. Hmmmm... ich weiss es gibt Photoshop. Aber schon seltsam.
Dann habe ich das Video gesehen von dieser Strassenkamera wo man nur die Bewegungen der Laterne und des Baumes sieht. Und von Oben rechts fällt was runter, genau auf das Auto was dann den Knall ergibt. Viele behaupten es sei eine Drohne.
Irgendwo habe ich gelesen, das Paul (sry, weiss nicht mehr um was es geht) was aufdecken wollte und sich somit die Verschwörungstheorien häuften.
Was die Bilder angeht über Pauls Leiche muss ich sagen dass es sicher Fakes sind. Gestern habe ich ein Foto gesehen dass aber leider echt sein könnte. Brrrr....
Ein Video dass ein Passant gefilmt hat, als die Polizei vor Ort war und man sah direkt auf die Leichen. Es ist heftig die ganze Sache.


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

23.12.2013 um 23:27
Hallo bella-rosa
Schoen hier neue und interessierte Menschen willkommen zuheissen:-)

Ich hab ,nachdem der Tod Paul Walker `s bekannt gegeben wurde,nur ein photo von der
angeblichen Leiche Walkers gesehen. Ob sie es war , ist mal dahin gestellt. Aber die
Tatsache das solche/solches Bild in den Medien und I-net herrumwandern ist schon
sehr respektlos den Hinterbliebenden gegenueber.


Zum Video das hab ich auch gesehen. Allerdings wurde es dementiert,das da jemand
noch im Wagen inneren herrumfuchtelte. Laut Aussage den Bericht hatte ich hier schon gepostet
haben Freunde Walkers kurz nach dem Crash versucht das Feuer zuloeschen und da habe Walker
Ohnmaechtig bewusstlos auf dem Beifahrersitz gesessen.


Also kann man dieses schonmal ausschliessen. Und laut Aerzte Aussage sei dies bei der Verletztung die er davon getragen hatte schier unmoeglich gewesen.


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

24.12.2013 um 07:50
Da sind teilweise wirklich heftige Videos dabei :(
Habe sie mir allerdings nicht anschauen können.
Die Behauptung mit der Drohne finde ich allerdings wirklich weit her geholt ..
Sie waren einfach zu schnell unterwegs.
Es kursierten ja auch Bilder die angeblich den verletzten und lebenden paul walker zeigen,das Foto zeigt allerdings einen Entwicklungshelfer der sich verletzt hat.
Ich hoffe wirklich,dass viele davon abgeschreckt werden und die Raserei bleiben lassen.
Dann ist man doch lieber 10 Minuten länger unterwegs als unschuldige und sich selbst in den Tod zu reißen.
Man sagt doch immer so schön "fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann "


1x zitiertmelden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

24.12.2013 um 09:31
Ich glaub auch nur an die Theorie des zuschnellen fahrens.
Alles andere ist viel zuweit hergeholt. Drohnenangriff?,! Wer hat sich sowas ausgedacht?


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

24.12.2013 um 10:16
@jana36
Das Frage ich mich auch ..


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

24.12.2013 um 15:51
Zitat von amalia1amalia1 schrieb:Da sind teilweise wirklich heftige Videos dabei :(
Oh ja. Also eigentlich kein Zweifel, dass es leider so ist wie es ist.

Dass mit der Drohne ist schon weit hergeholt. Ich denke auch, dass die Schnelligkeit der Hauptfaktor ist. Nur finde ich einige Sachen komisch. Hm...


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

24.12.2013 um 16:12
Was mich auch wundert: wieso explodiert ein Auto? Sorry aber das verstehe ich nicht.


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

24.12.2013 um 16:39
@bella-rosa
Konnte sie mir net Ansehen ehrlich gesagt :o


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

25.12.2013 um 14:28
Das das Auto so schnell in Flammen aufging ist mir auch ein Raetsekl.Aber da es sich ja um ein Rennwagen und getunter Wagen handelt.Gehe ich mal davon aus das es an der Einspritzanlage lag.So wie in seinem Film.FaF.

Heute Abend kommt Into the Blue.


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

25.12.2013 um 16:25
Okay. Und wem gehört das gelbe Auto was an der Unfallstelle steht?


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

25.12.2013 um 19:39
Keine Ahnung.Vllt der,der das ganze gefilmt hat?


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

25.12.2013 um 20:59
Erstmal ein herzliches Dankeschön an @jana36 das ich hier mit diskutieren darf.

Weswegen der Wagen so schnell Feuer fing kann ich dir leider auch nicht sagen, aber ich denke es könnte damit zu tun haben, dass es ein Mittelmotor Sportwagen war. Das heißt der Motor+Tank sitzt direkt hinter dem Fahrer aber noch vor der Hinterachse. Also komplett anders aufgebaut wie die meisten anderen Autos.
Und wenn man sich dann mit einer so hohen Geschwindigkeit um den Baum wickelt, möchte ich nicht meine Hand dafür ins Feuer legen, dass vielleicht doch etwas schief geht. Auch wenn dies eigentlich nicht passieren soll oder darf.


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

25.12.2013 um 21:29
http://wap.bild.de/bild/json.bild.de/servlet/json/wap/33985408/7-cnv.html

Unglaublich!!!


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

25.12.2013 um 23:25
@Basti83 Glaubst du echt was in der Bild steht?
Ich kann mir nicht wirklich vorstellen das jemand mit soviel Geld kein Testament hat.


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

25.12.2013 um 23:39
@Jonalu
Ich befürchte schon das es stimmt. Kenne so etwas aus eigener Erfahrung aber das gehört hier nicht hin. Aber wenn es wirklich so sein sollte, dann scheinen die Eltern und seine Ex-Freundin nicht gerade das beste Verhältnis zu haben. Und seine jetzige Freundin mischt auch noch fröhlich mit.

Hier steht es auch nochmal, wobei ich weder die Bild noch den Express für seriös ansehe.
http://mobil.express.de/promi-show/-fast-and-furious--star--paul-walker--jetzt-beginnt-der-kampf-um-sein-millionen-erbe,22840206,25728286.html


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

25.12.2013 um 23:45
Ja, das jeder irgend nen Anspruch haben will kann ich mir schon vorstellen und das jeder am besten dabei rum kommen will auch. Das kenn ich auch aus eigener Erfahrung. Trotzdem denke ich nicht das Paul kein Testament hatte, alleine wegen seiner Tochter schon nicht.
Zwecks seiner "Freundin"... Ich denke eh das da irgendwas nicht stimmt. Ich hab ein Interview von Paul das der dieses Jahr scheinbar geführt hat, gelesen das er angeblich Single ist. Des weiteren hab ich bis auf den Bericht bei dem sie zu seinem Haus gefahren ist nix mehr von ihr gelesen.


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

25.12.2013 um 23:53
Das seine Ex-Freundin schaut das die Tochter dabei gut weg kommt kann ich sogar noch verstehen. Immer hin ist sie (Tochter) meiner Meinung nach die erste die nen Anspruch hat. Ich für mich zum Beispiel hab es so geregelt das alles an meinen Mann geht der es dann für meine/unsere Kinder verwaltet. Ich würde es nicht wollen das der Teil der für meine Kinder gedacht ist an meinen Ex-Mann geht, da ich nicht glaube das er es für die Kids verwenden würde. Vor meinem Mann war meine Mutter die Begünstigte. Jetzt geht es bei mir aber nicht um Millionen.
Streiten können die sich ja alle aber ich denke das es doch alles geregelt ist.


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

25.12.2013 um 23:57
Da hast du recht und ich finde auch das die Tochter+Mutter Anspruch haben sollten. Ist bei mir auch so geregelt, dass meine kleine es bekommt aber das schweift jetzt echt vom Thema ab. :-)


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

26.12.2013 um 00:09
Ja, da hast du recht :). Hat zumindest hier nichts zu suchen


Anzeige

melden