Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paul Walker stirbt bei Autounfall

614 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hollywood, Fast & Furious, Paul Walker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paul Walker stirbt bei Autounfall

26.12.2013 um 17:07
Ich sehe es ähnlich wie @Jonalu weil es Paul Walker erwischt hat gleich eine ganze Strasse nach beiden zu benenen halte ich für den falschen Weg.

Anzeige
melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

26.12.2013 um 17:19
Vor allem denk ich das die Anwohner auch irgendwann mal wieder ihre Ruhe haben wollen. Versteht mich bitte nicht falsch, mich hat der Tod von Paul Walker echt getroffen und ich find es schade für so einen hübschen Mann und tollen Schauspieler. Aber stellt euch mal vor ihr würdet dort wohnen und hättet so einen Hype vor der Tür.


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

26.12.2013 um 17:30
Da ich fan von ihm bin,faende ich es cool.So hat man einen platz zum trauern.Wenn ich keiner waere dann natuerlich wuerds mich nerven.


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

26.12.2013 um 17:33
Aber jeder hat ein Recht auf seine Meinung und als Anwohner dieser Gegend,möchte man auch nicht unbedingt das da jeden Tag zig hunderte davor stehen nur um den Platz zubetrachten.Sollen sie es so machen wie bei James Dean.


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

26.12.2013 um 17:49
Ich bin auch großer Fan von ihm, aber mich nervt es schon wenn die Nachbar vor meinem Grundstück parken oder steht zum tratschen. Wie ist es wohl dann für die Anwohner in dieser Strasse. Klar irgend ein Gedächtnis stein oder so wäre schon was aber ich denke es wird halt ne Pilgerstätte.


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

26.12.2013 um 17:53
Das ist eben die Gefahr. Ein Ort zum trauern für die Fans ist vielleicht keine schlechte Idee, aber vielleicht sollte man es dann etwas anders lösen.


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

26.12.2013 um 17:56
Ja wie ich schon sagte,sollen sie es so handhaben wie bei James Dean:)


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

27.12.2013 um 19:30
Sehe mir nachher das Video noch an Betreff "single"
Zu Jasmin: man sieht genug Bilder von beiden, beim Händchen halten, beim küssen.....

Weiss jemand mehr über Rebecca? Ich habe nichts gescheites raus gefunden. Nur so viel, dass sie meiner Meinung nach ein Absturzhaufen ist? Kann dass sein? Sieht nach gewissen Bildern zu beurteilen nach so aus. Ich möchte nichts unterstellen!!! Aber ist eine hübsche.

Zu Paul: ich begreife es nicht, dass ein so lieber, offener Kerl auf so eine schlimme Weise die Erde verlassen musste. Das geht mir einfach nicht runter. Das hat er nicht verdient!
Ich glaube das Paul alles geregelt hat. Aus verschiedenen Gründen...
1. Seine Tochter
2. Bei so viel Kohle
3. Weil er genau wusste, dass er bei seinem Hobby sterben kann
4. Seine Filme

Was ich nicht verstehen kann und mich sauer auf Paul macht: dass er sein gefährliches Hobby nicht sein lassen konnte. Der doofi wusste doch genau, das er Menschen um sich hat die ihn liebten. Das ist unverantwortliches Handeln. Habe gelesen, das seine Freundinn im Auto oft Angst hatte und ihn bat vom Gas zu gehen. Er sei dann wie im Rausch gewesen!

Okay wer hat Hours gesehen? 😁😁:-)


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

27.12.2013 um 19:37
@bella-rosa
Da ich ein ähnlich gefährliches und schnelles Hobby wie Paul habe, kann ich ihn verstehen. Es ist wie eine "positive" Sucht.
Auch ich habe Menschen um mich herum die mich lieben (hoffe ich), und sie und meine Wenigkeit wissen wie sau gefährlich es ist. Trotzdem kommst du davon nicht los. Wenn es mir schlecht geht oder ich abschalten will brauche ich diesen Kick. Während andere wahrscheinlich Musik hören etc.


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

27.12.2013 um 19:42
@basti: ja irgendwie kann ich es auch nach voll ziehen. Ich verstehe was du meinst. Trotzdem...... :'( :'( :'(
Ich bin mir sicher, das du geliebt wirst ;-)


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

27.12.2013 um 19:47
@bella-rosa
Ich weiß das es für Aussenstehende (sehr) oft nicht nachvollziehbar ist!!
Jeder der diese Art Hobby oder Sport betreibt weiß das es jederzeit tödlich enden kann.


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

27.12.2013 um 19:53
@bella-rosa
Ich hab Hours gesehen :)


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

27.12.2013 um 22:46
Hallo,
vielen Dank Jana! Schön dass ich eingeladen wurde.
Seit langem lese ich auf Allmy mit, habe aber nie was geschrieben. Als ich dann diese Gruppe entdeckte war ich froh endlich mal über das Thema reden/schreiben zu können.

Ich erfuhr am Morgen nach dem Unfall was geschehen war und seither geht es mir nicht mehr gut.
Ich kannte Paul Walker nicht persönlich. Ich bin auch kein Fan der F&F Reihe.
Die Nachricht von diesem Unfall hat mich dennoch wie ein Blitz getroffen! Aus heiterem Himmel bekam ich einen Heulkrampf und konnte mich nicht beruhigen. Als dann immer mehr Details bekannt wurden und man seine Bilder zeigte, wurde es immer schlimmer.
Eigentlich hatte ich Paul Walker nie so richtig auf dem Radar. Wenn man ihn im Fernsehen sah viel einfach immer diese fröhliche, strahlende Art auf. Er war für mich ein Sonnenschein mit einem Übermaß an Lebensfreude und ich musste lächeln wenn ich ihn sah. Seine Filme mochte ich aber eigentlich nicht so sehr.
Manchmal ertappe ich mich dabei wie ich mir wünsche am nächsten Morgen wach zu werden und es war nur ein böser Traum. Wahrscheinlich ist es die schreckliche Art dieses Unfalls, gepaart mit zwei lebensfrohen Familienvätern, die mich so fertig macht.
Unvorstellbar wie grauenvoll diese Bilder sind.
Ich weiß das jeden Tag Menschen auf furchtbare Weise sterben, doch für gewöhnlich gehen die Fakten da nicht so sehr ins Detail. Für jedes Lebewesen das sterben muss wünsche ich mir einen milden, friedlichen Tod. Daher hoffe ich von Herzen dass beide Männer nur noch wenig gefühlt haben.

Mir gehen einfach diese Bilder nicht mehr aus dem Kopf wie die beiden losfahren und im Auto lächeln und scherzen. Nur wenige Minuten später endet alles in einem unglaublichen Inferno.

Paul Walkers Augen waren wie Sterne. Dieses Leuchten war so besonders, so abenteuerlustig und so herzlich.
Ich bringe es einfach nicht übers Herz Hours zu schauen. Es ist so seltsam ihn bei der Arbeit zu sehen und zu wissen wie alles endet.....

Ich weiß nicht warum es mir so nahe geht, aber ich glaube es gibt einfach Menschen mit einer so positiven Ausstrahlung dass man sie einfach gerne mag. Er schien immer wie der nette Sonnenschein von Nebenan. Hoffentlich hatten sie nicht so viel Zeit zu realisieren was geschehen wird, ich kann mir kaum vorstellen wie viel Angst man bekommt wenn einem bewußt wird das man den Crash nicht mehr verhindern kann. Ich wünsche Beiden ihren Frieden.


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

27.12.2013 um 23:05
@AerynSun:
das hast du schön geschrieben. Soll ich dir was sagen? Ich hatte nie gross Infos über Paul... und trotzdem hats mich getroffen wie ein Schlag ins Gesicht.

@Jonalu:
wie fandest du ihn?

Mal was aus der Schweiz, ich hab ja doof geguckt.
http://www.jesus.ch/information/gott/gottes_wunder/242237-die_natur_ist_ein_gottesbeweis.html


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

27.12.2013 um 23:26
Was mich noch wundert... vielleicht bin ich doof, aber schaut euch das Auto an und dann den dünnen Baum. Versteht ihr was ich meine?
Wobei ab einer gewissen Geschwindigkeit sicher auch ein so dünner Baum eine enorme Kraft hat.
Hm... *kopfkratz*


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

27.12.2013 um 23:40
@bella-rosa
Er soll ja vorher schon einen laterenmast geküsst haben. Und das gefährliche ist ja das bei einer so hohen Geschwindigkeit....und einem seitlichen aufprall Winkel das ich sage mal schmale Hindernisse wie butter durchgehen.


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

28.12.2013 um 08:52
@bella-rosa
Ich fand den Film super, aber auch traurig...

Auf die Artikel aus der Schweiz geb ich nix!
Ich hab einen gelesen der war wirklich ne Frechheit. In dem wird Paul als der Weiberheld abgetan, der die Frauen ja reihenweise hatte usw.


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

28.12.2013 um 11:24
/dateien/107591,1388226272,2013-12-28 11.21.27


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

28.12.2013 um 13:41
So ein blöder Schmarrn...


http://www.shortnews.de/id/1064030/paul-walker-ist-fuenfter-toter-promi-nach-einem-tor-von-fussballer-aaron-ramsey


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

28.12.2013 um 15:43
@Jonalu
Ich fand den Film schön. Die Handlung hat mir sehr gefallen. Sogar meinem Freund hats gefallen :-)
@basti
Ja das stimmt.


Anzeige

melden