Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist von www.dasbuchderwahrheit.de zu halten?

303 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jesus, Erscheinung, Sich Als Jemand Anderes Ausgebend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist von www.dasbuchderwahrheit.de zu halten?

28.12.2013 um 20:45
In einem anderen Thread kam die Frage auf, ob derjenige, der auf dieser Seite mittels eines Mediums sich als Jesus ausgibt, tatsächlich Jesus sein könnte.

Hier ein Ausschnitt des Diskussionsverlaufes:
@domitian:
Dann könnten sie [die Dämonen] auch als Jesus oder Gott auftauchen!

--> Optimist schrieb:
Machen sie auch, sieh mal hier: http://www.dasbuchderwahrheit.de

-->d:
Ja, ich muss gestehen, genau DA weiß ich es nicht! Es gibt einzelne Dinge daraus, die ich ohne weiteres glauben könnte, auch dass es Gott sagt. Dann gibt es wieder andere Dinge daraus, die ich überhaupt nicht glauben kann.

Was macht dich denn da so sicher, dass diese Botschaften dämonischen Ursprungs sind? Du bist schon öfter mit diesern Seite gekommen... Anscheinend beschäftigt es dich selbst auch!? :D
Das wäre vielleicht mal ein eigener Thread oder eine geschlossene Gruppendiskussion wert, meine ich!
@domitian, möchte Dich mal darauf aufmerksam machen, dass der Seitenbetreiber offensichtlich katholisch ist oder mit der KK symathisiert. Das jetzt ganz ohne Wertung, nur mal als Fakt.

Auf Deine Fragen antworte ich Dir später und versuche auch "Beweise" zu finden.

Hier nun aber erst mal für die Anderen eine kleine Kostprobe, was dieser vermeintliche oder tatsächlichen Jesus von sich gibt:
997. Durch das Sakrament der Taufe ist die Macht des Tieres geschwächt.
Montag, 16. Dezember 2013, 19:25 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, wenn ihr nahe Meinem Herzen seid und wenn Seelen sich Mir völlig hingeben, dann geschehen einige Dinge.

Als erstes wird jegliche Furcht vor menschlichen Eingriffen in euer Leben verschwinden. An die Stelle dieser Furcht werden der Friede und die Zufriedenheit treten, die aus Mir kommen, wenn Ich wirklich in eurem Herzen und eurer Seele wohne. Keine noch so große Beleidigung, Grausamkeit oder Kritik kann eure Seele durchdringen, denn ihr werdet diesen Schmerz Mir übergeben haben. Deshalb müsst ihr angesichts solcher Angriffe immer ruhig bleiben und schweigen.

Die nächste Gnade, die euch gegeben werden wird, wird die Stärke sein, der Versuchung zur Sünde zu widerstehen. Diese Versuchung, der alle Seelen tagtäglich durch den Teufel ausgesetzt sind, ist sehr gewaltig, und sehr wenige Menschen haben die Willenskraft, es zu vermeiden, in Sünde zu fallen. Wenn ihr aber euren Willen dem Meinen hingegeben habt, dann ist es Mein Wille, der in eurer Seele wohnen wird und der dann die Versuchungen überwinden wird, denen ihr ausgesetzt seid.

Unterschätzt nie und nimmer, welch starken Würgegriff Satan auf die Menschheit ausübt. Diese Macht ist wie ein gewaltiger Sturm, und ebenso, wie ein starker, heftiger Windstoß euch zu Boden schmettern kann, ähnelt die Verführung, der euch der Teufel aussetzt, einer Kraft, die euch in Sekundenschnelle hochheben und in die Sünde saugen wird, die ihr zu vermeiden sucht.

Der Mensch wird mit der Sünde geboren. Durch das Sakrament der Taufe ist die Macht des Tieres geschwächt. Danach wird, während ihr durch die vielen Prüfungen und Versuchungen des Lebens geht, jeder Mensch zu jeder Art von Sünde verleitet werden. Nur diejenigen, die hart arbeiten, um die Sünde zu vermeiden, werden den erbitterten Kampf bewältigen, den der Teufel inszeniert, um ihre Seelen zu verschlingen. Eine regelmäßige Kommunikation mit Mir ist wichtig. Alles, was ihr tun müsst, ist, mit Mir in euren eigenen Worten zu sprechen. Bittet Mich regelmäßig, euch die Sünden zu vergeben, die ihr bereut. Empfangt die Sakramente regelmäßig. Dann schließlich vertraut auf Mich, denn wenn ihr das tut, dann habe Ich die Macht, euch vom Abgrund der Sünde zurückzuziehen. Wenn ihr Mir euren Willen übergebt, wird Mein Wille die treibende Kraft werden, euch vor Satan zu schützen.

Dadurch, dass ihr euch Mir völlig hingebt, werdet ihr eure Seele vervollkommnen.

Euer Jesus


Anzeige
4x zitiertmelden

Was ist von www.dasbuchderwahrheit.de zu halten?

28.12.2013 um 21:06
@Optimist
Hallo @Optimist
Erstmal vielen Dank für deine Einladung.
Zitat von OptimistOptimist schrieb:In einem anderen Thread kam die Frage auf, ob derjenige, der auf dieser Seite mittels eines Mediums sich als Jesus ausgibt, tatsächlich Jesus sein könnte.
Das hat Jesus damals schon gesagt das viele kommen werden und sagen, ich bin Christus. Wenn man die Schrift etwas kennt, dann WEIß man das die Menschen vor solch einer Aussage gewarnt wurden.


3x zitiertmelden

Was ist von www.dasbuchderwahrheit.de zu halten?

28.12.2013 um 21:09
@Etta
Zitat von EttaEtta schrieb:Das hat Jesus damals schon gesagt das viele kommen werden und sagen, ich bin Christus. Wenn man die Schrift etwas kennt, dann WEIß man das die Menschen vor solch einer Aussage gewarnt wurden.
Da bin ich ganz Deiner Meinung.

Ich muss jetzt erst mal weg, melde mich später wieder. :)


melden

Was ist von www.dasbuchderwahrheit.de zu halten?

28.12.2013 um 21:25
@Optimist
Zitat von OptimistOptimist schrieb: sehr wenige Menschen haben die Willenskraft, es zu vermeiden, in Sünde zu fallen
Das ist eine Lüge. Kein Mensch auf Erden kann nicht in Sünde fallen. Nur Jesus war Sündenfrei.
Diese Aussage kommt vom Satan.

Man kann versuchen, und sollte man auch, der Sünde sich vernhalten.. Dazu zähle ich auch die Notlüge. Außer um andere Menschen zu schützen, zb. im 3. Reich Sophi Scholz.


1x zitiertmelden

Was ist von www.dasbuchderwahrheit.de zu halten?

28.12.2013 um 21:29
Finger weg!


2x zitiertmelden

Was ist von www.dasbuchderwahrheit.de zu halten?

28.12.2013 um 21:41
@Citral
Zitat von CitralCitral schrieb:Finger weg!
Auf alle Fälle.

Aber ich respektiere erst mal ganz unvoreingenommen @domitian 's Ansicht, dass es durchaus sein könnte, dass es Jesus ist.
Und ich bin noch immer den "Beweis" schuldig geblieben, dass er es nicht sein kann. :)

@Etta hat hier schon einen sehr guten Hinweis gegeben:
sehr wenige Menschen haben die Willenskraft, es zu vermeiden, in Sünde zu fallen

--->
Das ist eine Lüge. Kein Mensch auf Erden kann nicht in Sünde fallen. Nur Jesus war Sündenfrei.
Diese Aussage kommt vom Satan.



melden

Was ist von www.dasbuchderwahrheit.de zu halten?

28.12.2013 um 21:44
@Optimist
Danke@Optimist für die Einladung. Es war mir eigendlich immer schon ein Bedürfnis, über diese Seite zu sprechen. Muss aber zugeben, das ich mich nicht getraut habe, hier darüber zu sprechen.

Diese Warnungen kenne ich. Habe schon einige davon gelesen. Hier mal kurz ein Stück vom Anfang.
Über die Visionärin

Diese Botschaften werden seit dem 8. November 2010 von einer verheirateten Frau und Mutter einer Familie empfangen. Die Visionärin wird von einer Reihe von Gläubigen einschließlich Priestern aus verschiedenen Ländern unterstützt, um sie der Welt schnell zu offenbaren. Diese Offenbarungen wurden während des Gebets und einer Reihe privater Erscheinungen empfangen und werden der Welt für ihr eigenes Wohl und das der anderen offenbart.
@morgenrot schreibt:

Hier muss klar gestellt werden, das sich Niemand ausgibt Jesus zu sein, außer die Stimme die diese Frau hört.
Die Frau die diese Prophezeiungen hört( von Jesus u. Maria),hält sich verborgen, und nennt sich" Verborgene Prophetin".
Das sie sich verborgen hält, kann ich verstehen, denn was würde es für einen Auflauf vor ihrem Haus geben, wenn die Menschen erfahren, das Jesus Stimme zu ihr spricht.

Was ich persönlich davon halte? Ist schwer zu sagen. Propheten gab es nicht nur zu biblischen Zeiten.
Viele Religionen wollen nichts davon wissen, das es die auch heute noch gibt,
dabei hat Gott doch gesagt, das es in den letzten Tagen oder Jahren viele Menschen gibt, die Gesichte sehen,und Prophezeiungen hören.

Sagen wir mal so, ich glaube dieser Frau, denn was sollte sie dazu bewegen, sowas in die Welt zu setzen, da sie sich nicht zu erkennen gibt, hat sie auch keinerlei Vorteile davon.
Jetzt werden Andere sagen: Ja, sie verkauft ihre Prophezeiungen aber!
Das finde ich sogar in Ordnung. Denn nicht Jeder hat ein Internet, oder kann ins Internet.


2x zitiertmelden

Was ist von www.dasbuchderwahrheit.de zu halten?

28.12.2013 um 21:53
@morgenrot37
Zitat von morgenrot37morgenrot37 schrieb:Hier muss klar gestellt werden, das sich Niemand ausgibt Jesus zu sein, außer die Stimme die diese Frau hört.
Das kommt dem gleich, als wenn ich sage: Jesus spricht (angeblich?) durch diese Frau, oder siehst Du das anders?
Es wird doch dann auch mit Jesus unterschrieben. Entweder sind es alles die Gedanken von Jesus selbst (was ich nicht glaube), oder es ist jemand anderes der sich für Jesus ausgibt.
Zitat von morgenrot37morgenrot37 schrieb:Die Frau die diese Prophezeiungen hört( von Jesus u. Maria),hält sich verborgen, und nennt sich" Verborgene Prophetin".
Um diese Frau geht es - mir zumindest - gar nicht. Mir geht es nur darum, ob diese neidergeschriebenen Gedanken von Jesus sein können. :)
Zitat von morgenrot37morgenrot37 schrieb:Propheten gab es nicht nur zu biblischen Zeiten.
Viele Religionen wollen nichts davon wissen, das es die auch heute noch gibt,
Da kann man geteilter Meinung sein. Aber auch DAS ist hier jetzt mal nebensächlich, weil es wie gesagt nur darum geht, ob die Gedanken von Jesus stammen könnten. :)
Zitat von morgenrot37morgenrot37 schrieb:Sagen wir mal so, ich glaube dieser Frau, denn was sollte sie dazu bewegen, sowas in die Welt zu setzen, da sie sich nicht zu erkennen gibt, hat sie auch keinerlei Vorteile davon.
Kannst Du sicher sein, dass diese Frau überhaupt existiert oder ob sich der Seitenbetreiber (vielleicht von Satan inspiriert) sich diese Frau als angebliches Sprachrohr nur ausgedacht hat?


Hier mal eine Kostprobe aus dem Text ganz oben:
Durch das Sakrament der Taufe ist die Macht des Tieres geschwächt.
....
Empfangt die Sakramente regelmäßig.
Sakramente ... -> stand Jesus auf Sakramente?


3x zitiertmelden

Was ist von www.dasbuchderwahrheit.de zu halten?

28.12.2013 um 21:53
@Optimist

Ich denke da auch ein bisschen wie @domitian. Manches glaube ich nicht, aber manches kann ich glauben. Es ist vielleicht ein bisschen zu sehr ausgeschmückt, aber das liegt nun mal an der Person, das ist in der Bibel nicht anders.


1x zitiertmelden

Was ist von www.dasbuchderwahrheit.de zu halten?

28.12.2013 um 21:56
@morgenrot37
okay, ich werde in Kürze die Texte durchforsten nach Aussagen, die niemals - auch nicht sinngemäß - von Jesus stammen könnten.


melden

Was ist von www.dasbuchderwahrheit.de zu halten?

28.12.2013 um 22:09
@Optimist
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Das kommt dem gleich, als wenn ich sage: Jesus spricht (angeblich?) durch diese Frau, oder siehst Du das anders?
Ja, das sehe ich anders. Es ist doch ein Unterschied, ob Herr Müller sagt: Ich bin Jesus, oder ob Frau Schmitt sagt: ich höre Jesus Stimme.
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Mir geht es nur darum, ob diese neidergeschriebenen Gedanken von Jesus sein können. :)
Wie ich schon schrieb, kann ich es mir vorstellen.
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Kannst Du sicher sein, dass diese Frau überhaupt existiert oder ob sich der Seitenbetreiber (vielleicht von Satan inspiriert) sich diese Frau als angebliches Sprachrohr nur ausgedacht hat?
Nein kann ich nicht, aber wenn ich es ganz streng nehme, kann ich auch nicht sicher sein, ob in der Bibel alles Gottes Wort ist, was ja auch viele bezweifeln.
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Sakramente ... -> stand Jesus auf Sakramente?
Jesus nannte das vielleicht anders. Sakramente sind ja die "Taufe "und die "Hochzeit" unter anderes.

Wenn das auch alles sehr katholisch klingt, so stellt man doch fest, das sie einiges gegen die Katholische Kirche sagt.


1x zitiertmelden

Was ist von www.dasbuchderwahrheit.de zu halten?

28.12.2013 um 22:17
@morgenrot37
Das kommt dem gleich, als wenn ich sage: Jesus spricht (angeblich?) durch diese Frau, oder siehst Du das anders?

-->
Ja, das sehe ich anders. Es ist doch ein Unterschied, ob Herr Müller sagt: Ich bin Jesus, oder ob Frau Schmitt sagt: ich höre Jesus Stimme.
Hast Du bedacht, dass mit "Jesus" unterschrieben wird?
Zitat von morgenrot37morgenrot37 schrieb:Wenn das auch alles sehr katholisch klingt, so stellt man doch fest, das sie einiges gegen die Katholische Kirche sagt
Sie sagt etwas gegen die JETZIGE kath.Kirche, nämlich dass sie von Satan unterwandert ist. Sie ist jedoch nicht gegen die KK an sich. Bzw. war sie nicht gegen die KK bis zum Zeitpunkt wo der neue Papst gewählt worden war.
Zitat von morgenrot37morgenrot37 schrieb:Es ist vielleicht ein bisschen zu sehr ausgeschmückt, aber das liegt nun mal an der Person, das ist in der Bibel nicht anders.
Glaubst Du, Jesus würde durch dieses Medium (Prophetin) Falschaussagen zulassen?

Ich werde im Folgenden alle vermeintlichen und tatsächlichen suspekten Aussagen aus vorhergehenden Postings übernehmen, damit wir am Ende ein "gesammeltes Werk haben"
Wir können diese Aussagen ja später dann noch mal richtig "auseinandernehmen" :)

Hier aber mal noch was Neues:
Er kann sein Leben leben, so gut er kann und nach den Geboten Gottes, und sein Heil verdienen
Würde Jesus etwas von "verdienen" sagen? Wo doch alles Gnade ist?
=============================================

Hier was Altes:
Durch das Sakrament der Taufe ist die Macht des Tieres geschwächt.
....
Empfangt die Sakramente regelmäßig.

Sakramente ... -> stand Jesus auf Sakramente?
----------------------------------------------

sehr wenige Menschen haben die Willenskraft, es zu vermeiden, in Sünde zu fallen

--->
Das ist eine Lüge. Kein Mensch auf Erden kann nicht in Sünde fallen. Nur Jesus war Sündenfrei.
Diese Aussage kommt vom Satan.


2x zitiertmelden

Was ist von www.dasbuchderwahrheit.de zu halten?

28.12.2013 um 22:26
Neues:

995. Ihr seid jetzt drei Jahre lang vorbereitet worden. Erhebt euch und nehmt euer Kreuz auf euch und folget Mir nach.
Samstag, 14. Dezember 2013, 15:17 Uhr
die Vorbereitungen für Mein Eingreifen Großer Barmherzigkeit, um die Herzen der Menschen von Stein zu Gold zu verwandeln, haben heute begonnen.
Hmm ??
Jene, deren Glaube schwach geworden ist, werden mit dem Feuer des Heiligen Geistes erneuert werden.
Wo steht das in der Bibel?
Ich bereite in dieser Zeit alle auserwählten Seelen vor, indem Ich sie anweise, zur Beichte zu gehen und wegen der Sünden anderer Menschen zu beten.
Zur Beichte GEHEN ist unbiblisch. Bekennen der Sünden dagegen ist das was in der Bibel steht.
Ihr seid jetzt drei Jahre lang vorbereitet worden.
Hmm ???
===========================

Altes:

Er kann sein Leben leben, so gut er kann und nach den Geboten Gottes, und sein Heil verdienen

-->
Würde Jesus etwas von "verdienen" sagen? Wo doch alles Gnade ist?

-------------------------------------------------------------------------

Durch das Sakrament der Taufe ist die Macht des Tieres geschwächt.
....
Empfangt die Sakramente regelmäßig.

-->
Sakramente ... -> stand Jesus auf Sakramente?

----------------------------------------------

sehr wenige Menschen haben die Willenskraft, es zu vermeiden, in Sünde zu fallen

--->e:
Das ist eine Lüge. Kein Mensch auf Erden kann nicht NICHT in Sünde fallen. Nur Jesus war Sündenfrei.
Diese Aussage kommt vom Satan.


4x zitiertmelden

Was ist von www.dasbuchderwahrheit.de zu halten?

28.12.2013 um 22:32
@Optimist
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Hast Du bedacht, dass mit "Jesus" unterschrieben wird?
Damit will die Frau ja nur kundtun, das es Jesus war , der ihr das gesagt hat.
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Sie sagt etwas gegen die JETZIGE kath.Kirche, nämlich dass sie von Satan unterwandert ist. Sie ist jedoch nicht gegen die KK an sich. Bzw. war sie nicht gegen die KK bis zum Zeitpunkt wo der neue Papst gewählt worden war.
Da kann ich nichts zu sagen, da ich ja nur wenige Prophezeiungen gelesen habe.
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Glaubst Du, Jesus würde durch dieses Medium (Prophetin) Falschaussagen zulassen?
Nein, das glaube ich nicht.
Zitat von OptimistOptimist schrieb: Er kann sein Leben leben, so gut er kann und nach den Geboten Gottes, und sein Heil verdienen

Würde Jesus etwas von "verdienen" sagen? Wo doch alles Gnade ist?
Ich glaube nicht, das alles Gnade ist. Wir müssen schon noch etwas tun, um diese Gnade zu bekommen.
Zitat von OptimistOptimist schrieb:sehr wenige Menschen haben die Willenskraft, es zu vermeiden, in Sünde zu fallen
Ja, das halte ich auch für falsch.
Wir müssen aber auch noch bedenken, das dieser Text von's Englische in's Deutsche übersetzt wurde.


melden

Was ist von www.dasbuchderwahrheit.de zu halten?

28.12.2013 um 22:43
@morgenrot37
Hast Du bedacht, dass mit "Jesus" unterschrieben wird?

-->
Damit will die Frau ja nur kundtun, das es Jesus war , der ihr das gesagt hat.
Es läuft für mich immer wieder auf das Gleiche hinaus:
Es soll den Anschein haben, als spricht durch diese Frau bzw. Medium Jesus zu uns, oder nicht?
(ich weiß, Du glaubst, er spricht tatsächlich zu uns und ich glaube das nicht. :) )
Glaubst Du, Jesus würde durch dieses Medium (Prophetin) Falschaussagen zulassen?

-->
Nein, das glaube ich nicht.
Das ist schon mal gut.
sehr wenige Menschen haben die Willenskraft, es zu vermeiden, in Sünde zu fallen

-->
Ja, das halte ich auch für falsch.
Wir müssen aber auch noch bedenken, das dieser Text von's Englische in's Deutsche übersetzt wurde.
Und noch mal: "Glaubst Du, Jesus würde durch dieses Medium (Prophetin) Falschaussagen zulassen?" -> Deine Antwort: "nein"
Jesus hätte es genauso gut in der Hand, darüber zu wachen, dass die Übersetzungen richtig gemacht werden, oder glaubst Du das nicht?

Wenn ich Dir also Falschaussagen aufzeigen kann, dann müsste Dich das doch überzeugen können, dass das nicht Jesus sein kann, der durch diese Frau spricht, oder?
994.
Donnerstag, 12. Dezember 2013, 23:15 Uhr

...den Zorn Satans auf Mich geladen. Seine Pläne, die Wahrheit zu verbergen, sind kompliziert und ausgeklügelt. Schlau hat er Meine Kirche unterwandert in diesem seinem letzten Versuch, Mir die Seelen streitig zu machen, für die Ich gekommen Bin.

Die Seelen, die ein natürliches Recht auf das Glorreiche Königreich haben, das Ich ihnen versprochen habe. Dieses Mal wird er nicht gewinnen. Aber viele Seelen werden getäuscht und von daher um das Größte Geschenk, das der Menschheit von Meinem geliebten Vater gegeben ist, betrogen werden.

In Ewigkeit ein Leben in der Herrlichkeit Gottes zu leben, mit einem vollkommenen Leib und einer vollkommenen Seele, steht euch zu. Euch allen. Verspielt dieses nicht, indem ihr zulasst, dass ihr für das Wahre Wort Gottes blind gemacht werdet.
Das ist nun mal die vollkommene Wahrheit. ;)


2x zitiertmelden

Was ist von www.dasbuchderwahrheit.de zu halten?

28.12.2013 um 22:45
@Optimist
Jene, deren Glaube schwach geworden ist, werden mit dem Feuer des Heiligen Geistes erneuert werden.

Wo steht das in der Bibel?
Das weiss ich nicht, weil ich die Bibel leider nicht auswendig kann.
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Zur Beichte GEHEN ist unbiblisch. Bekennen der Sünden dagegen ist das was in der Bibel steht.
Ja, da hast du Recht.
Optimist schrieb:
Ihr seid jetzt drei Jahre lang vorbereitet worden.

Hmm ???
Damit ist wahrscheinlich gemeint, das die Frau seit 3 Jahren die Prophezeiungen erhält.


1x zitiertmelden

Was ist von www.dasbuchderwahrheit.de zu halten?

28.12.2013 um 22:47
@morgenrot37
Ihr seid jetzt drei Jahre lang vorbereitet worden.

Hmm ???

-->
Damit ist wahrscheinlich gemeint, das die Frau seit 3 Jahren die Prophezeiungen erhält.
Nein aus dem Kontext geht hervor, dass er seine Nachfolger meint.
Und bezüglich der Frau würde er ja nicht von "ihr" sprechen. :)


melden

Was ist von www.dasbuchderwahrheit.de zu halten?

28.12.2013 um 22:51
@Optimist
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Es soll den Anschein haben, als spricht durch diese Frau bzw. Medium Jesus zu uns, oder nicht?
(ich weiß, Du glaubst, er spricht tatsächlich zu uns und ich glaube das nicht. :) )
Warum soll das nicht möglich sein? Früher hat es Gott oder ein Engel gemacht.
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Wenn ich Dir also Falschaussagen aufzeigen kann, dann müsste Dich das doch überzeugen können, dass das nicht Jesus sein kann, der durch diese Frau spricht, oder?
Auf jeden Fall!
In Ewigkeit ein Leben in der Herrlichkeit Gottes zu leben, mit einem vollkommenen Leib und einer vollkommenen Seele, steht euch zu. Euch allen. Verspielt dieses nicht, indem ihr zulasst, dass ihr für das Wahre Wort Gottes blind gemacht werdet.

Das ist nun mal die vollkommene Wahrheit. ;)
Das sehe ich auch so!


melden

Was ist von www.dasbuchderwahrheit.de zu halten?

28.12.2013 um 22:54
@Optimist
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Ihr seid jetzt drei Jahre lang vorbereitet worden.
Ich fasse das so auf, das wir, also Alle die diese Weissagungen von ihr lesen, vorbereitet sind.
Die Gläubigen ja sowieso.


melden

Was ist von www.dasbuchderwahrheit.de zu halten?

28.12.2013 um 22:56
@morgenrot37
Es soll den Anschein haben, als spricht durch diese Frau bzw. Medium Jesus zu uns, oder nicht?
(ich weiß, Du glaubst, er spricht tatsächlich zu uns und ich glaube das nicht. :) )

-->
Warum soll das nicht möglich sein? Früher hat es Gott oder ein Engel gemacht.

Mir geht es im Moment und in diesem Thread nicht darum, ob das generell möglich ist, sondern nur um diesen speziellen Fall, also um diese eine Seite, ob da Jesus sprechen könnte. :)

Wenn ich Dir also Falschaussagen aufzeigen kann, dann müsste Dich das doch überzeugen können, dass das nicht Jesus sein kann, der durch diese Frau spricht, oder?

--->
Auf jeden Fall!
Gut zu wissen.
Ich hatte aber schon Falschaussagen kopiert. :)
Das ist nun mal die vollkommene Wahrheit. ;)

-->
Das sehe ich auch so!
Ich meinte vor allem das hier ;)
...den Zorn Satans auf Mich geladen. Seine Pläne, die Wahrheit zu verbergen, sind kompliziert und ausgeklügelt. ...

Aber viele Seelen werden getäuscht und von daher um das Größte Geschenk, das der Menschheit von Meinem geliebten Vater gegeben ist, betrogen werden.



Anzeige

melden